Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Daten im Hauptmenü


schumikimi

Recommended Posts

Daten konnten nicht geladen werden ! :banghead:

Genau das steht im Hauptmenü auf der Tafel. Normal stehen da die schnellsten Tore, die meisten Tore, Siege, usw. :smile:

Also bei mir fehlt fast alles was mit meinem Pro zu tun hat. Noch vor paar Tagen war alles da. Das er schon 850 Tore hat, usw. Aber plötzlich alles weg. Also nur das auf der Tafel. Der Pro ist noch da und hat auch noch alles. Jetzt steht nur noch, auch wenn ich online bin und alles geladen hab, das die Daten nicht geladen werden konnten. :emot-raise:

Hat jemand eine Idee ??? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...