Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiterentwicklung der Herausforderungen


Gast

Recommended Posts

Moin moin,

habe gerade beim Surfen folgende News auf der Ghost Recon Seite entdeckt.

http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-59312&ct=tcm:6-231-32

Klingt soweit ganz gut, was schon einmal die Trophäen angeht.

Was versteht ihr den weiter darunter? Ich hoffe es so zu verstehen, dass die Credits und Festlegung der Charakterentwicklung abgeschafft werden und dann alles freischalten kann und seinen Charakter dann immer wieder individuell verändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das nicht gut.

wenn man sich jederzeit neu entscheiden kann, welche zusätzliche ausrüstung man haben möchte, können sie auch gleich alles freischalten - ist dann auch egal.

und das mit dem regelmäßigen zurücksetzen der herausforderungen finde ich auch blöd.

so wird der schwierigkeitsgrad der platin deutlich herabgesetzt und die platin damit von einer, die nur relativ wenige haben, zu einer, die sich jeder ohne größere probleme holen kann.

da kann man dann nicht mehr so stolz drauf sein wie auf eine seltene.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man dann nicht mehr so stolz drauf sein wie auf eine seltene.. ^^

Deswegen wird ja auch erst darauf geschaut in welchen Abständen man diese reseted. Wird doch bei Lost Planet 2 genauso gehandhabt, dort wird die Rangliste auch zurückgesetzt, wegen der Trophäen. Auch wenn diese zurückgesetzt werden, ist es immer noch keine Selbstverständlichkeit, diese Anforderung zu erfüllen. Man hat jetzt halt mehrere Anläufe dafür und ist nicht zwangsweiser gezwungen zu boosten, wenn mans verbockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das nicht gut.

wenn man sich jederzeit neu entscheiden kann, welche zusätzliche ausrüstung man haben möchte, können sie auch gleich alles freischalten - ist dann auch egal.

und das mit dem regelmäßigen zurücksetzen der herausforderungen finde ich auch blöd.

so wird der schwierigkeitsgrad der platin deutlich herabgesetzt und die platin damit von einer, die nur relativ wenige haben, zu einer, die sich jeder ohne größere probleme holen kann.

da kann man dann nicht mehr so stolz drauf sein wie auf eine seltene.. ^^

Schon teils richtig, aber wenn jemand die Vorgehensweise für Platin am Anfang beachtet, sind die Freundesherausforderungen für denjenigen auch ein Klacks. Der Reset ist somit nur indirekt nachteilig für die Schwierigkeit der Platin. Story und Guerilla sind ja eh lachhaft einfach :biggrin5:

Für die schweren Hunter gibts ja bestimmt schöne Überraschungen in Dead Space 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab erst, nachdem sie (angeblich?) zurückgesetzt wurden, richtig angefangen sie zu bearbeiten.

Mir fehlen jetzt noch 6 Herausforderungen, und langsam nervts jeden Tag nachzuschauen ob eine Machbare dabei is.

Würde mich also auch über Aufklärung zu dem Thema freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem die resetet worden ist ist die platin doch lachhaft ...

Die war vorher ja auch nicht unbedingt schwierig. Nur weil die meisten diese Trophäen viel zu spät beachtet haben, heist es nicht das die Platin auch für alle gleichschwer war. Hier wird einem nur eine zweite/dritte/ect Chance gegeben, was bei einem game vollkommen "okey" sein sollte, wie bei fast allen anderen games auch. Es wurde absolut nichts an der Platin erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

bin hier neu hab mich grad erst angemeldet,habe die Trophy auch nicht beachtet und habe gleich zu beginn 39 kills im online Modus gemacht.Jetzt ist es für ein Freund nicht einfach dies zu überbieten,und es wird nur die Herausfoderung angezeigt.Wollte Fragen wie das gemeint ist die Herausfoderung zurückzusetzen?Ich kann nur mit der Marke eine Entscheidung die ich davor getroffen hab ändern zb.mit techniker uav jetzt Feldcomputer nehmen.

würde mich über ne schnelle Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ewig her, aber die Frage taucht wohl öfters auf:

Ubisoft hat versichert, in Zeitabständen die sie selbst aussuchen, die Herausforderungsstatistiken zurückzusetzen. Dein Freund bekommt also beim nächsten Reset die Herausforderung von dir, mehr als 0 Kills im Modus X zu schaffen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm na toll...

Danke für deine Antwort.

Weißt du vielleicht wie das ist wenn ich den Profilstand lösche um eine neue Herausforderung bekomme. Bleiben dann meine Kills usw erhalten und die Statistik also auch meine geschafften, oder muss ich dann vom USB-Stick meinen Profilstand wieder kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm na toll...

Danke für deine Antwort.

Weißt du vielleicht wie das ist wenn ich den Profilstand lösche um eine neue Herausforderung bekomme. Bleiben dann meine Kills usw erhalten und die Statistik also auch meine geschafften, oder muss ich dann vom USB-Stick meinen Profilstand wieder kopieren

Wenn du deinen Kampagnenfortschritt nicht verlieren möchtest solltest du den Save erst sichern. Danach wie gehabt zwei Möglichkeiten:

-Save löschen um ne neue Herausforderung zu bekommen.

-Herausforderung annehmen und die Systemzeit 1 Tag nach vorne stellen.

Beides ist in etwa gleich schnell, aber bei Variante 2 bleibt der Save unversehrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist mir egal die 2 Level gehen doch recht fix die ich bisher habe. Überlege mir ob ich nicht erstmal Level 50 zock und nochmal mit den Herausforderungen anfange. Ist ziemlich schwierig nicht ernsthaft zu spielen, da das kaum Spass macht... Die Herausforderungskonter habe ich eh schon versiebt weil einfach keine Schützen mehr kamen. Naja egal, hoffe es dauert nicht zu lange mit dem zurücksetzen, das Game ist jedenfalls schon super schade das es so verschmät wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...