Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Risen 2 = Schrott


held123

Recommended Posts

Btw, könnte man diesen "Blablabla CryCry" Thread-Titel nicht umbennen? Etwas "wie findet ihr Risen2" oder so? Würde IMO mehr Sinn machen.

Gute Idee! Schreckt ja auch iwo ab, wenn man hier nur mal reinschauen will, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oft ist es auch so, dass die Personen die mit der 7. Konsolen Generationen aufwachsen oder erst jetzt richtig anfangen zu zocken, einfach verwöhnt sind. (Was ich nicht verstehen kann, zumal vieles in der 7.Generation einfach nur "Außen Hui, innen KOTZ ist oder generic Sh** ^^)

Naja es ist bis aufs Pirate-Setting, ists typisch "Oldschool". (bzw Oldschool Piranha Bytes^^)

Btw, könnte man diesen "Blablabla CryCry" Thread-Titel nicht umbennen? Etwas "wie findet ihr Risen2" oder so? Würde IMO mehr Sinn machen.

Ist ja auch öfters so, ansonsten wurde ich bei sonstigem minimalen Rucklern etc. verschont auch in anderen Games, aber irgendwann erwischt es einen mal so richtig ^^

Ja das die leute verwöhnt sind sehe ich auch so!

Natürlich sehe ich bei Resident Evil 6, neuem Tomb Raider oder Assassins Creed 3 gerne zu!

Das ist auch kein Vergleich zu Risen.

Allerdings finde ich bei nem RPG muss man einfach grösstenteils andere Fakten zählen!

Natürlich finde ich es nervig wenn es ständig ruckeln würde.

Bislang läuft Risen bei mir sehr gut.

Bei Skyrim habe ich genau das bemängelt!

Na ja aber mal ehrlich, finde die letzen Rollenspiele die so rausgekommen sind, Mittelalter 10 mal und Märchenschloss bis Fantasy 5 mal o.O da kommt mir Risen mal echt frisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ein RPG besteht aus einem Gesamtpaket das stimmen muss. Quests, Setting, Skills, Atmosphäre etc.

Sicherlich was das Setting angeht, das spielt bei Risen 2 auch noch ne große Rolle. Ich findsauch ansprechend, aber im Mittelalter fühle ich mich am wohlsten. Es gibt für mich nichts besseres.

-------Bzgl. meiner Perfomance

Hier bei Risen2 hat mich das gelegentliche ruckeln und aufploppen zumal garnicht gestört. Nur eben diese 10Frames Momente. (Da hätt ich das auch auf meinem schlechten PC abspielen können.) Es war ja nichtmal slow motion oder so, sondern das was ich gemacht habe (was kämpfen war) bestand aus 5 Bildern. Dank frame skipping.

Und dabei hatte ich mir im Vorfeld gedacht, das halte ich schon aus. Eventuell, hätte ne Installtion das vermeiden können.

-------------------

Ich hätte die PS3 Version auch noch behalten, hätte ich mir nicht 3 Tage später ne 360 mit "The Witcher 2" geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute wollte mal was fragen ist das game wirklich schrott ?? ich wolte es mir eigentlich kaufen habe den ersten teil gespielt damals und fand ihn echt hamma geil. bis jetzt hab ich leider nur schlechtes gehört und bin am überlegen ob ich es mir doch nicht holen soll. würdet ihr es mir imfehlen oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute wollte mal was fragen ist das game wirklich schrott ?? ich wolte es mir eigentlich kaufen habe den ersten teil gespielt damals und fand ihn echt hamma geil. bis jetzt hab ich leider nur schlechtes gehört und bin am überlegen ob ich es mir doch nicht holen soll. würdet ihr es mir imfehlen oder nicht ?

Hol's dir, es macht Spaß, hat ne gute Story, die Atmosphäre ist dicht und so schlimm ist die Grafik nun auch nicht.

Und da du schon den Vorgänger gespielt hast, wird dir der 2. Teil auch gefallen.

Skoal headyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute wollte mal was fragen ist das game wirklich schrott ?? ich wolte es mir eigentlich kaufen habe den ersten teil gespielt damals und fand ihn echt hamma geil. bis jetzt hab ich leider nur schlechtes gehört und bin am überlegen ob ich es mir doch nicht holen soll. würdet ihr es mir imfehlen oder nicht ?

60 Euro ist nicht wert. Wenn du ein gutes rollenspiel willst, hol dir ME3. Wesentlich besser. Und für ca 40 zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Euro ist nicht wert. Wenn du ein gutes rollenspiel willst, hol dir ME3. Wesentlich besser. Und für ca 40 zu haben.

Wo kaufst du? ^^ 60€... hat mein Pre order pack + Lb noch net gekostet und war auch flammneu.

Bei Risen 2 wird der Wert dank der doch recht negativen Kritik doch sehr schnell fallen ! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kaufst du? ^^ 60€... hat mein Pre order pack + Lb noch net gekostet und war auch flammneu.

Bei Risen 2 wird der Wert dank der doch recht negativen Kritik doch sehr schnell fallen ! :/

Amazon, Gamesonly, gamestop, Ebay,

Da wo es mir beliebt. Startpreis war bei den meisten Händlern 60 Euro ca.

Der Preis wird ziemlich schnell fallen, das ist sicher.

Wenns 20 kostet hol ichs mir, wegen der Platin. Ansonsten bleib ich bei der PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, was ist denn so schlimm daran 40-50 € für ein Spiel auszugeben, bei dem man mindestens 40 Stunden Spielspaß haben kann?

Ist doch so tausendmal besser als für ein Spiel mit super Grafik-Engine 69,99€ hinzubättern und dann nach 20 Stunden mit dem Spiel durch zu sein und es ins Regal zu packen.

Wem das Spiel zu teuer oder optisch nicht gut genug ist, kann doch jederzeit zur PC Version greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, was ist denn so schlimm daran 40-50 € für ein Spiel auszugeben, bei dem man mindestens 40 Stunden Spielspaß haben kann?

Ist doch so tausendmal besser als für ein Spiel mit super Grafik-Engine 69,99€ hinzubättern und dann nach 20 Stunden mit dem Spiel durch zu sein und es ins Regal zu packen.

Wem das Spiel zu teuer oder optisch nicht gut genug ist, kann doch jederzeit zur PC Version greifen.

Deshalb hab ich ja auch ME3 empfohlen. Hammergame. Oder Kingdoms of Amalur. Lohnt sich auch.

Risen 2 leider net... Auf PC hingegen top!! Ich rede lediglich von der Konsolenumsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find die Konsolenumsetzung vollkommen in Ordnung, den für die PC-Version hätte ich meinen Rechner extremst aufrüsten müssen. Risen 1 ist bei mir schon nicht ruckelfrei gelaufen.Wahrscheinlich hätte ich mir sogar einen neuen PC kaufen müssen und das geht mehr aufs Geld, als die 10-20€ die die Spiele für PS3 mehr kosten. Da bin ich auch bereit leichte Grafiknachteile zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagte er/sie ohne das Spiel auf der Konsole gespielt zu haben. :dozey:

Woher willst du das wissen? Ich hatte Gelegenheit mir ein Bild zu machen. Kannst ganz beruhigt sein, ich erlaube mir nur ein Urteil wenn ich es mir auch

Erlauben kann.

Ein Vorteil hat die Konsolenversion. Ist kein totaler Totalausfall wie die XBox Version von Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stellst du extrem niedrige Ansprüche.....

Vllt. gibt es hier auch Spieler, die nicht immer High End Grafik haben müssen ;)

Lass das mal jede seine Sorge sein, wo seine Ansprüche liegen.

Wenns euch nicht passt, hab ich nen Tipp, einfach nicht kaufen ;)

Und auf andere Games konzentrieren, die ja auch Foren haben ^^ und nicht immer über ein und das selbe Game herziehen (wie es bei einigen hier im Thread sicher der Fall ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...