Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


aldahomie

Recommended Posts

Jawolll. Und wieder hat die Community von Trophies-ps3.de ein Problem gelöst :D:D:D.

Glückwunsch zur Platin.

@rossibaby: nice work ;)

Das ist wundervoll, könntet ihr mein problem vieleicht auch lösen? ich habe 2 controler an, das kroko u. anaconda tot, aber die team trophy nicht. Kann auch nur mit einem steuern. liegt es daran das ich sonst nur allein gespielt hab?

bidde helft mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wundervoll, könntet ihr mein problem vieleicht auch lösen? ich habe 2 controler an, das kroko u. anaconda tot, aber die team trophy nicht. Kann auch nur mit einem steuern. liegt es daran das ich sonst nur allein gespielt hab?

bidde helft mich

Wieso kannst Du nur mit einem Controller steuern? Du musst beide Charaktere gleichzeitig bewegen können, wenn Du mit 2 Controllern spielst.

Hast Du beim 2. Controller vielleicht nur die PS-Taste gedrückt? Du musst auch noch Start drücken, damit Du im Spiel bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst Du nur mit einem Controller steuern? Du musst beide Charaktere gleichzeitig bewegen können, wenn Du mit 2 Controllern spielst.

Hast Du beim 2. Controller vielleicht nur die PS-Taste gedrückt? Du musst auch noch Start drücken, damit Du im Spiel bist...

JAAA, Dankeschön, so hats geklappt. Nu hab ich die auch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt fast durch, hab alle Kapitelbezogenen bekommen, nur diese nicht :frown:

Dann muß ich das Kapitel nochmal neu machen, brauch eh noch paar Käfer und Schmetterlinge.

Die eine Trophy bei der man zu Zweit die Anaconda oder das Kroko besiegen soll, brauch ich auch noch.

Geht das auch online im Multi oder nur im Split mit nem Kumpel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt fast durch, hab alle Kapitelbezogenen bekommen, nur diese nicht :frown:

Dann muß ich das Kapitel nochmal neu machen, brauch eh noch paar Käfer und Schmetterlinge.

Die eine Trophy bei der man zu Zweit die Anaconda oder das Kroko besiegen soll, brauch ich auch noch.

Geht das auch online im Multi oder nur im Split mit nem Kumpel ?

ich glaube das geht nur im spiel ... kannst aber auch nen 2. controller zur hand nehmen geht genauso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das 3. level nicht einzeln nochmals spielen..... bin im 5. und weiß nicht, ob ich nach links gelaufen bin... naja werde es im 7 level sehen....

aber sollte es nicht gehen, wenn ich dann nur das 3 level nochmal spiele und dann nach links gehe...... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das 3. level nicht einzeln nochmals spielen..... bin im 5. und weiß nicht, ob ich nach links gelaufen bin... naja werde es im 7 level sehen....

aber sollte es nicht gehen, wenn ich dann nur das 3 level nochmal spiele und dann nach links gehe...... ???

sollte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe das Problem, dass die Wassermelonen bei mir schienbar nichtmehr gezählt werden.

Ich finde in LvL 7 auch nur so dunkle große Melonen, die nicht richtig nach Wassermelone aussehen, kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Anaconda besiegt aber ich bekomm die Trophy "Schlittern und Schlängeln" nicht.:emot-raise:

Jemand das gleiche Problem ?

Habe die Trophies für Level 1-4 + 6 bekommen, abr nicht für Level 5. :banghead:

Sowas kotzt mich an.

Gibt es eigentlich noch Spiele bei denen mal alles von Anfang an funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...