Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wütende Seele


HaX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Son Goku gegen Nappa, das ist das Schlimmste.. :facepalm:

Kurz bevor Goku stirbt ist die Zeit um oder er hat mich schon fertig gemacht.

Edit: Na klar, grad wo ich hier nach Tipps suche, nimmt mein kleiner Bruder den Controller und schafft es einfach, sogar "Perferkt". Bissher hatten wir nur kurz 5-10 Spiele gegeneinander gezockt. Also wenn jetzt kein Profi geboren ist, dann weis ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng momentan fest bei Goten gegen Son Gohan auch ein Kampf im "Wütende Seele" Modus...Son Gohan blockt alles was ich ihm entgegen baller an Prügel..

Weiß jemand vielleicht wo es die Objekte zur Verlängerung von "Wütende Seele" gibt ?!

P.S.Ich persönlich hau immer Objekte zur Verbesserung des Nahkampfes rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bevor ich in einen nahkampf gehe schieße ich eine Energiekugel mit Dreieck auf ihn sodass er aus der Blockstellung kommt und dann haue ich ihn kaputt.Manchmal benutze ich dann das objekt Superangriff mit Wütende Seele..Die Benutze ich dann meistens kurz vorm tot des Gegners...

Hab jetzt alle Charaktere geschafft. Nächste Trophy Alle Objekte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Superangriff im "Wütende Seele "Mode o.O ?!

Öhm ja ok ich denke eher das Schlagangriffsobjekte mehr bringen sollten oder ^_^

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 04:18

Ok nun hab ich es die Wütende Seele Verlängerung gibs bei C17 im Galaxis Modus :D

Was ein scheiss mensch ey -.- ich hab doch alle Char.gemacht....das heißt nichts gutes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bringen sie auch...nur ich sag ma wenn man nene starken spieler hat und dann könnte man ja schon bisschen mit dem superangriff oder ultimativen angriff den gegner schwächeln.

Würd ich nur zu gerne tun nur irgendwie gehen bei mir keine Superangriffe u.o.ä.

Im "Wütende Seele Modus" :J:

Das heißt also man kann sich auch die jeweiligen Objekte dafür sparen,sie also nicht mit reinnehmen.. :drool5:

Aber mal ne andere FrageScheKKiiBoI Hast du Zeit und Lust nen paar Titel im Online Mode zu boosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nur zu gerne tun nur irgendwie gehen bei mir keine Superangriffe u.o.ä.

Im "Wütende Seele Modus" :J:

Das heißt also man kann sich auch die jeweiligen Objekte dafür sparen,sie also nicht mit reinnehmen.. :drool5:

Aber mal ne andere FrageScheKKiiBoI Hast du Zeit und Lust nen paar Titel im Online Mode zu boosten ?

ja kannst mich adden : ScheKKiBoi ... Bin jedoch immer erst abends gegen 21-22 uhr online und samstag garnicht.. sonntag nachmittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...