Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Realmatze

Test: Metal Gear Solid HD Collection (PSV - PS3)

Recommended Posts

Realmatze   
  • Beiträge: 7.811
  • Hallo Liebe Community:)

    Diesesmal haben wir einen ganz besonderen Testbericht für euch. Die Metal Gear Solid: HD Collection ist für die PS Vita erschienen, nachdem sie bereits auf der Playstation 3 erhältlich war. Die Collection umfasst ein paar richtige Klassiker die trotz allem nichts an ihrer Qualität und Aktualität verloren haben. Worum es in den Spielen geht und welche Vorzüge die beiden Sammlungen im Einzelnen haben, erfahrt ihr in unserem Test.

    Test: Metal Gear Solid HD Collection

    ______________________

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Coyote   
  • Beiträge: 6.328
  • Dein bester Test, wenn nicht der Beste überhaupt. Ich hab nichts zu meckern gefunden :biggrin5:

    Von mir sei aber noch gesagt, dass sich die Spielzeit massiv erhöht, wenn man denn auf Platin spielen möchte. Grade bei Teil 2 und PW, weil man da wirklich auch fast alles sehen, erleben und machen muss was die Spiele hergeben. Da ist ne Gesammtspielzeit fuer alle 3 Teile von über 100h so ziemlich das Minimum. Dazu kommt bei MGS 2 der knackige Schwierigkeitsgrad, der für mich derzeit unmöglich machbar ist, was mich sehr frustriert hat, aber ein Muss für Platin ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.811
  • MGS 2 hab ich bereits 4x auf dem Tanker durch und 1x auf Big Shell. Mein Ziel ist die Platin, ich bin gespannt. Die Bosse sind schon eine Herausforderung, fand aber die vom 3. Teil härter, der hat mir auch am Besten gefallen

    Danke an alle für die Lorbeeren :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.328
  • MGS 2 hab ich bereits 4x auf dem Tanker durch und 1x auf Big Shell. Mein Ziel ist die Platin, ich bin gespannt. Die Bosse sind schon eine Herausforderung, fand aber die vom 3. Teil härter, der hat mir auch am Besten gefallen

    Danke an alle für die Lorbeeren :)

    Das dicke Ende bei extrem ist das Ende und da häng ich auch fest. Gegen 30 Rex kämpfen ist einfach auch voll übertrieben. Einige VR Missions sind ebenfalls frustrierend und da häng ich vor allem an den Sniper-Missionen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×