Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fritzbox wird plötzlich nicht mehr gefunden


Ammel81

Recommended Posts

Moin, habe folgendes Problem, seit gestern sind alle meine Wlan verbindungen weg. Sowohl PC und Laptop als auch Handy und PS3 finden auf einmal die FB nicht mehr. Über LAN geht alles und die Lampen an der FB leuchten auch korrekt. Habe das gute Stück auch schon resetet aber das hat nicht geholfen. Bis gestern ist alles seit Jahren ohne Probleme gelaufen. Habe auch keine neuen Einstellungen vorgenommen oder irgendwas geändert. Die Netzwerke der Nachbarn finde ich nur das eigene nicht (ja, ssid ist sichtbar). Jemand ne Idee? Ich nämlich nicht mehr außer das die Box das zeitliche gesegnet hat, da ich nicht glaube das die anderen Geräte alle zusammen kaputt gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...