Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophys!


Capio

Recommended Posts

Hey,

habe die Stroy letztens mitm Kumpel durchgespielt. Zwischen den Spielzeiten lagen paar Monate. Glaube in der Zeit kam ein Patch?!

Nun ja anfangs haben wir halt trophys fürs "durchspielen" bekommen, aber als ich auf den leitfaden geschaut habe, sah ich dass wir vile der trophy die man automatisch erhält nicht bekommt.

ist das ein bug? obekomm ich jetzt keine trophy mehr? habe jetzt spiel + patch + saves gelöscht und wollte neu anfangen.

wollte nur wissen ob wer das selbe probleme hatte und wie ers gelöst hat.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...