Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Jg42 sucht Member für BF3 und MW3


Der-EssGeh

Recommended Posts

So werte Zocker :D,

Das JgBtl42 (Jägerbataillon 42 [die herkunft des Names wird im Forum geschildert]) sucht Member, der Clan besteht derzeit (LEIDER) nur aus mir und einem Kumpel. Wir hatten uns dazu entschloßen einen Clan zu gründen der den "Feierabendzockern" ein kleines Forum bietet.

Bis auf weiteres ist die teilnahme an CW´s oder ähnlichem durch die doch etwas Magere Anzahl an Mitglieder, wie sich jeder denken kann nicht möglich ;), was aber nicht heißen soll, das es nicht in unserem Interesse wäre uns in einem Wettbewerb mit anderen zu messen.

So nun zu den Fakten:

Was wir bieten:

- Teamplay (mit einem gewissen taktischen Anspruch)

- Ein eigenes Forum und eine HP

- Jede menge Spass beim zocken

- Regelmäßige Aktivität

Was du mitbringen solltest:

- Das mindest Alter von 18 Jahren (Geistige Reife mit inbegriffen ;) )

- Ein PS3 Headset

- "Regelmäßig" online sein

In Planung befindet sich derzeit noch die Anschaffung eines eigenen BF3-Servers, das wird aber abhänig vom zulauf gestallltet.

Wenn Ihr euch direkt bewerben möchtet hier der Link zum http://jgbtl42.de.to

Falls Ihr interesse oder weitere Fragen habt, dann schreibt mir hier einfach ein PN oder addet mich im PSN (PSN-Nick= Der-EssGeh)

Grüße DerEssGeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...