Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konnichiwa


LordWesker22

Recommended Posts

Hallo an euch Gamer die sich auf diese Seite verirrt haben,:biggrin5:

ich bin Toni und bin 22 Jahre alt, ich wohne in Quickborn das liegt in der nähe von Hamburg (Schleswig-Holstein). Ich wohne noch nicht lange hier, knapp 1 Jahr, vorher habe ich in Perleberg (Brandenburg) gewohnt bei meinen Eltern.:facepalm:

Ich bin Gelernter Kaufmann im Groß-und Außenhandel hab meine Lehre im Hagebaumarkt/Baustoffhandel gemacht, war nach meiner Lehre eine weile als Feuerverzinker tätig und bin jetzt Pulverbeschichter in Pinneberg.

Wenn ich mich beschreiben muss sag ich eigentlich immer das selbe: Ich bin ein 1,80m großer NICHT RAUCHENDER, Anime guckender Gamer,........... der Tättowiert ist, auf dem rechten Oberarm hab ich meine lieblings Guardian Force `` Ifrit´´.

Meinen Musik geschmack finden viele meiner Freunde ``Abartig´´ ( so nennen die es), ist doch bloß Japanisches Rock und Metal:biggrin5:.

Meine ersten richtigen Spiele erfahrungen habe ich als 8 oder 9 Jähriger Junge gemacht mit meinem Bruder und Resident Evil :drool5: damals hatte ich vor dem Spiel eine riesen Sch?#ß Angst aber trotzdem wollte ich wissen wie´s zu ende geht (Gamer-Instinkt).:biggrin5:

In meiner Freizeit mache ich eigentlich nur eins !!ZOCKEN!!, ich spiele eigentlich so gut wie alles außer Kriegsspiele und Racing simulation.

Am liebsten aber RPG spiele.

vor ungefähr 2 Jahren passierte der Größte Sch?#ß was einem Trophy hunter überhaupt passieren kann Blitz ein geschlagen und 3000 Trophy´s weg:banghead::banghead:, ein schwarzer Tag in meinem Leben.

Meine Ziele sind eigentlich ganz einfach, 500 Platin Trophäen, eine bestimmte Person im Level und trophy´s überholen und in der Community-Rangliste auf Platz 1 Steigen.

Na schön eins davon ist dann wohl doch nur Wunsch denken aber ich heng mich rein und probiere es einfach.

Und zum Abschluss noch eines meiner Lieblings zitate: Draußen trieb und Schnee und drinnen glühen die Konsolen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen. :smile:

vor ungefähr 2 Jahren passierte der Größte Sch?#ß was einem Trophy hunter überhaupt passieren kann Blitz ein geschlagen und 3000 Trophy´s weg:banghead::banghead:, ein schwarzer Tag in meinem Leben.

:eek6:

Bei der großen Menge hätte ich aber mal synchronisiert (insofern eine Internetverbindung bestand). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am liebsten Maximum the Hormone:emot-rock:

Ohja, "Zetsubou Billy" ftw :D

Musst dir mal unbedingt the GazettE anhören. (Vor allem "RED", "VORTEX" und "SHIVER" haben es mir da angetan :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im forum^^;

so schlimm ist j-rock/metal doch gar ned^^; und maximum sind wirklich sher gut xD

(klugscheissmode an)wenn ich so auf die uhrzeit des erstellen schaue wuerde ich sagen das kombawa besser passen wuerde als konnichiwa^^;(klugscheiss mode aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...