Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe online


Recommended Posts

habe den cheat für MI6 Missionen benützt hab alle Trophäen geholt bis die mit den 50 kulls mit minen!so ich war bei 9/50 und das nächste mal als ich kampffertigkeiten sah waren alle waffen und kampffertigkeiten komplett abgeschlossen auch die Minen und habe keine Trophäe gekriegr und mit save löschen lässt sich der Zähler auch nicht zurücksetzem!wie kann ich die trophäe noch kriegen?zählts trotzdem bei 9 kills weiter bis auf 50 oder so? hatte das jemand auch? bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe den cheat für MI6 Missionen benützt hab alle Trophäen geholt bis die mit den 50 kulls mit minen!so ich war bei 9/50 und das nächste mal als ich kampffertigkeiten sah waren alle waffen und kampffertigkeiten komplett abgeschlossen auch die Minen und habe keine Trophäe gekriegr und mit save löschen lässt sich der Zähler auch nicht zurücksetzem!wie kann ich die trophäe noch kriegen?zählts trotzdem bei 9 kills weiter bis auf 50 oder so? hatte das jemand auch? bitte helft mir!

Und der nächste Thread der unnötig erstellt wurde. Aber nun gut, jetzt ist er ja offen, also kann ich auch antworten. Nächstes Mal aber bitte den Allgemeinen Thread nutzen. Zu deinem Problem, da bist du selber dran Schuld. Musst von neu anfangen. Tja wer nicht einmal fair spielen kann wird halt bestraft. Ist schon richtig so , dass alles zurückgesetzt wird. Finde ich gut. Musst nochmal von 0 anfangen bei den Minen Kills! Endlich werden Cheater mal bestraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...