Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

serii

Probleme mit Move Controller

Recommended Posts

serii   
  • Beiträge: 2
  • Hi Trophies-PS3 Forum, ich habe ein Problem mit einem Move Controller. Nach langer Zeit habe ich bzw. mein Bruder eine PS3 von seiner Patentante bekommen, es war ein Bundle mit dem Move Starter Pack und 2 Move Controllern.

    Ich habe heute alles aufgebaut, über das Kabel aktiviert, ale Updates installiert und das Spiel Sport Champions gestartet, dafür kam auch ein Update, welches auch installiert wurde. Dann kam das kaliblierungs Fenster, bei dem die Move-Taste und die T-Taste gedrück werden soll. Ohne erstmal durchzulesen was da stand, hab ich bei einem Controller diese Tasten gedrückt und er wurde sofort kalibriert. Der zweite will immer noch nicht kalibriert werden.

    Als nächstes habe ich ein weiteres Move Spiel vom PSN gedownloadet und zu testen, ob es nur an Sport Champions liegt, also habe ich mir Start the Party-Demo geladen. Da das selbe, der "heile" Controller wurde sofort angenommen und bei dem "kaputten" wurde immer wieder gesagt ich soll den Controller still halten, was auch gemacht wird.

    Nur das komische ist, wenn ich den "kapoutten" Controller über die XMB kalibriere, kommt keine Fehlermeldung sondern nur, dass die Kaliblierung funktioniert hat.

    Durch Google wurde ich auch nicht schlauer.

    Ich hoffe, dass mir hier weiter geholfen wird, freue mich über jegliche Antwort.

    MfG

    PS.: Die PS3 kann nicht einfach so von der Patentante zurückgeschickt werden, sie wohnt in Bayern und wir weiter im Norden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×