Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kate erreichen [Spoiler]


dromeracer

Recommended Posts

Hallo Leutz

bin gerade wieder dabei GTA IV durchzuspielen. Habe jetzt 92 Missionen rum (keine fehlgeschlagenen usw) und habe alles fein erledigt. Taxifahrten für Roman, Michelles Zuneigung 100% usw. Die hätte ich auch gerne bei Kate. Wenn ich jetzt aber die Hochzeit spiele stirbt die ja. Aber noch ist sie ja nicht gespielt. Sie hat mich nur angerufen und meinte das ich eine gute Entscheidung getroffen hätte.

Wann ist sie denn wach? Möchte sie nochmal daten bevor sie stirbt :-) Aber irgendwie geht zur Zeit niemand ans Telefon. ....

Oder was geschieht wenn ich die Hochzeit erstmal "vergesse" nicht beachte und anderes erledige???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich glaube wenn Kate stirbt, wird sie in den Statistiken garnicht mehr angezeigt.

Und wenn ich sie (mal) getroffen/gedatet habe, war sie immer so um 16 uhr zu erreichen.Aber ich denke sie wird nicht ans Handy gehen, eben weil es kurz vor der Hochzeit ist. Evtl. funzt es, wenn du den Schlafmodus unter Optionen im Handy einschaltest, sodass du keine Anrufe bezüglich der Story erhälst bzw. SMS.

Musst halt mal probieren, wenn's nicht klappt, Schlaf 3-4 mal dass ca. 1 Tag vergeht, dann nochmal probiern usw. , allerdings wenn sie nach 4-5 Tagen immer noch nicht rangeht, geht es denke ich nicht mehr.

Hoffentlich konnte ich helfen, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] Habe jetzt 92 Missionen rum [...] Michelles Zuneigung 100%...

Wie soll das gehen ?

Mit Michelle hast du da schon lange keinen Kontakt mehr.

Zu Kate sagt mein Lösungsbuch folgendes:

...Kate ist für ein Rendezvous bereit, bis sie stirbt oder du dich in der Endmission für das Geld entscheidest. Sie ist von 8:00 bis 12:00 wach.

Vielleicht hilft das ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den Threadtitel "Spoiler" hinzugefügt, damit man gewarnt ist, falls man die Story noch nicht beendet haben.

Das Michelle noch in deiner Statistik ist ist ganz normal und Kate kannst du vor der Hochzeit erreichen, in der besagten Zeit zwischen 8-12.

Probiers einfach mal. :)

Wenn du dann noch immer ein Problem hast melde dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz

bin gerade wieder dabei GTA IV durchzuspielen. Habe jetzt 92 Missionen rum (keine fehlgeschlagenen usw) und habe alles fein erledigt. Taxifahrten für Roman, Michelles Zuneigung 100% usw. Die hätte ich auch gerne bei Kate. Wenn ich jetzt aber die Hochzeit spiele stirbt die ja. Aber noch ist sie ja nicht gespielt. Sie hat mich nur angerufen und meinte das ich eine gute Entscheidung getroffen hätte.

Wann ist sie denn wach? Möchte sie nochmal daten bevor sie stirbt :-) Aber irgendwie geht zur Zeit niemand ans Telefon. ....

Oder was geschieht wenn ich die Hochzeit erstmal "vergesse" nicht beachte und anderes erledige???

Hört sich wie ne total kranke liebesbeziehung an wenn mans auf RealLife beziehen würde^^

"Ich möchte sie noch daten bis sie getötet wird" :D ohman^^

sry :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit der Kate einen Bug.

Habe mich dafür entschieden, dass sie bei der letzten Mission stirbt und irgndwie soll man die ja davor abholen und zur Kirche fahren oder so. Aber irgendwie hab ihc das wohl verschwitzt oder zugesagt und dann was anderes gemacht, so dass sie mich immer wieder angerufen hat, sogar noch dann, als sie schon längst tot war.

Das war total bescheuert :D Als würd mich da ein Geist anrufen. In mieiner Telefonliste, war sie auch nicht mehr drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit Roman und Kate und Statistiken zu tun hat, würde ich vor PEST CONTROL machen, denn ab da überschlagen sich die Story-Ereignisse und bei mir kam es vor, dass einige Freunde nicht erreichbar waren zwischen den Missionen Pest Control, That Special Someone, Deal/Revenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...