Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TrickIt auf hohem Niveau.. S-Tricks Punkte!


secchi

Recommended Posts

Hab da zwei Fragen für Top Cracks.

So viel ich weiss gibt es für nen Signatur-Trick die meisten Punke.

1.) Spielt es eine Rolle bei einem S-Trick wie ich die Hände (R3) halte für die Punkte? Gibt es mehr Punkte, wenn er komlexer ist, sprich wenn ich den rechten Stick z.B. nach oben und dann sofort nach links bewege, anstelle wenn ich nur nach links bewege, bei gleichen Umdrehungen?

2.) So viel ich weiss gibt es nur ein SignaturTrick (L2+R2) und es ist egal was ich mit den Händen anstelle, es bleibt immer ein S-Trick. Wenn ich nach ein paar Zwichentricks nun ein zweiter S-Trick ausführe, bekomme ich dann weniger Punkte als beim ersten mal? Sprich lohnt es sich, mehr als ein S-Trick auszuführen oder soll man lieber mit variablen Tricks weiterfahren?

Hoffe die Fragen sind verständlich rüber gekommen. Bezweifle aber, dass diese mit gewissheit beantwortet werden können. Falls ja dann ziehe ich offiziell den Hut :cool2:

Grüsse Euch Secchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Super Tricky Modus bist kannst du jedes 2.Mal den Signature-Trick ausführen. Auf keinen Fall hintereinander!

Ansonsten einfach immer variieren, es kristallisieren sich dann eh spezielle Abfolgen an Tricks heraus. Wichtig ist die Kombo (Bodentricks!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich AUTblack, mein Rivale !

Danke für die Antwort, aber ich bin immer noch gleich schlau wie vorher. Macht nichts. hehehe

Hab übrigens letzte Woche einige deiner Bestleistungen getopt und werde mir nächste Woche noch die restlichen 40 offenen Challanges von dir anschauen.

Du bist ja ein echter Überlebenskünstler, das werden Knacknüsse :facepalm:

Falls du mal wieder Lust verspürst SSX zu zocken, meine Challanges stehen dir offen :cool2:

Gruss Secchi

p.s. Jeder der SSX nach Platin weiter zockt, kann mich gerne als Freund adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die sache mit den 'händen' auch, wenn man nicht mit stick spielt?

Hab ehrlich gesagt nicht so wirklich verstanden, was du möchtest (was vllt daran liegt, dass ich nicht die sticksteuerung benutzt habe). :-/

Die Sache mit dem Stick gibt es mit klassicher Steuerung nicht. Übrigens auch ein Grund, warum Spieler mit klassischer Steuerung gegenüber Spieler mit neuer Steuerung benachteiligt sind.

Aber Frage 2 solltest du verstehen.... da spielt die Steuerung keine Rolle.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du bist des englischen mächtig...

Habe dies hier gefunden:

der komplette thread über die trickmechanik (startpost beachten!): http://www.merqurycity.com/ssx_forum/viewtopic.php?f=18&t=9829

Weiterhin tauchten folgende quotes im thread auf:

Any tweaked super uber is better than a sig trick.
It's a bit tedious doing the same 2 tricks over and over, just because you know they give you the most points. I'd like to be able to mix it up but what's the point when you need the highest score possible?

Habe auch nicht den kompletten thread gelesen, aber alleine damit (startpost + die beiden quotes) sollten eigentlich (fast) alle fragen beantwortet sein.

- Ein trick gibt immer gleich viele punkte, solange er nicht direkt hintereinander (duplictated) ausgeführt wird.

- Ein gehaltener trick (pro sprung) gibt mehr punkte als x verschiedene

Hold tricks as long as possible. One 5-sec trick is worth more than ten 1-sec tricks.

Sollte dies nicht deine frage beantworten, kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Das einzige was ich dir noch ans herz legen könnte, ist dich in der gravitude bar umzuschauen. Dies sollte (mit) die beste (und verläßlichste) quelle für sachen rund um die ssx-teile sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Fresh

Hab mit englisch kein Problem und der Link ist genau dass was ich gesucht habe. Danke dir für deine präziese Antwort. Mit dem kann ich sehr gut leben.

Na dann auf zu neuen Tricky Punkten..... hoffentlich :cool2:

Danke dir und Gruss

Secchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ich das richtige gefunden habe :)

Hat auch ein paar (mehr) minütchen in anspruch genommen, da ich auch nicht genau wusste, wie ich suchen sollte ^^

Naja, irgendwo auf seite 5 oder 6 hab ich dann den thread entdeckt ;)

Wünsch dir noch viel spaß mit dem spiel und reichlich highscores :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich AUTblack, mein Rivale !

Danke für die Antwort, aber ich bin immer noch gleich schlau wie vorher. Macht nichts. hehehe

Hab übrigens letzte Woche einige deiner Bestleistungen getopt und werde mir nächste Woche noch die restlichen 40 offenen Challanges von dir anschauen.

Du bist ja ein echter Überlebenskünstler, das werden Knacknüsse :facepalm:

Falls du mal wieder Lust verspürst SSX zu zocken, meine Challanges stehen dir offen :cool2:

Gruss Secchi

p.s. Jeder der SSX nach Platin weiter zockt, kann mich gerne als Freund adden.

Werd mich mal wieder hinsetzen, um meine restlichen Abzeichen zu holen :smile:

Und natürlich jedes Gebirge vergolden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich mal wieder hinsetzen, um meine restlichen Abzeichen zu holen :smile:

Und natürlich jedes Gebirge vergolden :biggrin5:

Das wäre cool und hoffe natürlich auf neue Rekorde von dir.

Hab mir Gestern abend noch kurz die Alpen vergoldet, nun fehlt noch ein Rennen in Afrika dann bin ich mit dem Globus durch inkl. Mt. Eddy :drool5:

@Fresh: Deine Info wirkt Wunder, habe Punkte ohne Ende. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier noch für alle Tricky Fan's eine Bemerkung loswerden:

Signature-Trick geben bei mir weniger Bonus-Punkte als zum Beispiel einen "all you can eat" Trick.

Desshalb führe ich zur Zeit keine Signature-Trick's mehr aus. Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, würde mich das auch interessieren.

Gruss und Tschüss

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Ubers - Best

(Tricks: All You Can Eat, Blackbird)

Any tweaked super uber is better than a sig trick.
doing the same 2 tricks over and over, just because you know they give you the most points.

Genau dies wird hier ja auch beschrieben. Du liegst also ganz richtig mit deiner annahme...

PS: Ein nicht getweakter super uber sollte allerdings weniger punkte geben (lt. der dort aufgefürhten liste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...