Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Saddle Up & Hang On


Grinsebaeer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe in der Karriere 2010 auf allen Strecken die Pole, habe es nachträglich an jeder Strecke nachgeschaut. Muss ich diese Trophäe in der Karriere 2011 erledigen?

Bitte um Hilfe

hi grinsebaeer,

das sollte eigentlich funktionieren. hab auch die karriere 2010 gespielt und die trophy bekommen. glaub die zusatzstrecke die es in der karriere 2011 gibt zählt nicht extra und wenn ich mich recht erinner, hab ich die trophy freigeschalten, als ich im letzten rennen die poleposition erreicht habe (also noch vor dem eigentlichen rennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi grinsebaeer,

das sollte eigentlich funktionieren. hab auch die karriere 2010 gespielt und die trophy bekommen. glaub die zusatzstrecke die es in der karriere 2011 gibt zählt nicht extra und wenn ich mich recht erinner, hab ich die trophy freigeschalten, als ich im letzten rennen die poleposition erreicht habe (also noch vor dem eigentlichen rennen).

Kann ich so bestätigen, hab ebenfalls nur die Saison 2010 gespielt und vom Start weg bei jedem Rennen die Pole geholt. Die Trophy gabs dann pünktlich nach der letzten Pole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe in der Karriere 2010 auf allen Strecken die Pole, habe es nachträglich an jeder Strecke nachgeschaut. Muss ich diese Trophäe in der Karriere 2011 erledigen?

Bitte um Hilfe

Hi,

das Problem kann ich bestätigen. Hab die Trophäe auch nicht in der 2010 Saison bekommen, obwohl ich in allen Rennen auf der Pole stand.

Scheint wohl etwas verbuggt zu sein die Trophäe.

Ob es in der 2011 Saison funktioniert weiß ich nicht.

Hast du es da geschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung mir hat eine Strecke gefehlt nachdem ich die 2010 Saison beendet hatte.

Schaut doch mal ob das bei euch auch so ist. Das habe ich dann unter Race now gefahren und die Trophäe kam.

Aber vielleicht irre ich mich auch ist ja schon etwas her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin der Meinung mir hat eine Strecke gefehlt nachdem ich die 2010 Saison beendet hatte.

Schaut doch mal ob das bei euch auch so ist. Das habe ich dann unter Race now gefahren und die Trophäe kam.

Aber vielleicht irre ich mich auch ist ja schon etwas her :D

Danke für den Tipp.

Hat aber leider nichts genützt :biggrin5:.

Das war nämlich die Trophäe:

23.pngVictory Lane

Win a race at every circuit in the game.

Das Spiel scheint bei mir aber noch mehr Probleme zu haben.

Ich habe gestern alle legänderen Goldpins geholt, aber auch dafür keine Trophäe bekommen.

Schade fand das Spiel eigentlich ganz gut, aber gerade die Bugs bei den zeitaufwändigen Trophäen nerven ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...