Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Risen™ 2 Dark Waters - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich meine PS3 Version verkauft habe, da mir die 10FPS Momente, die bei mir häufig aufgetreten sind, den Spaß raubten, hole ich mir später die 360 Version. Dh. ich hab den PreOrder Code übrig.

Wer will der soll sichmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Schatzinsel-DLC - wie, wann und wo kann man den denn storytechnisch starten? Gibt es da einen bestimmten Questauslöser oder so?

Habe heute ein Neues Spiel gestartet und da stand was von "Zusatzinhalt ab Kapitel 3 verfügbar"

Da das 2 Mal dort stand, gehe ich mal davon aus, das es einmal für den Lufttempel und einmal für die Schatzinsel gilt.

Im Klartext also: Man startet die Schatzinsel wenn

man sein Schiff bekommt :)

Ist bisher aber nur eine Vermutung meinerseits, da ich erst auf der Schwertküste angekommen bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-Kun

Mit dem Schiff startet sich DLC technisch gar nichts. Der früheste DLC der möglich ist ist der Lufttempel, sobald man in der Lage ist, auf Antigua Eldric den Druiden anzusprechen, nur der kennt den Weg zum Lufttempel.

@Odskyr

Habs zwar schon gepostet hier im Thread, ich setz es dir aber nochmal in nen Spoiler:

Zwingend erforderlich ist erstmal, das du jemand aus Garcias Piratencrew, Hoggard hies der oder so ähnlich, gibt ne Quest für den, auf Maracai ansprichst und ihn auf dein Schiff holst. Der ist nämlich der einzige im ganzen Spiel der den genauen Standort der Insel kennt. Damit der bereit ist, dich zur Schatzinsel zu bringen, musst du vorher aber noch 3 Seiten von Kapitän Stahlbarts Tagebuch finden. Die Quests dafür bekommt man recht früh im Spiel von Patty. Hast du alle Seiten, brauchst du Hoggard (oder so) nur auf deinem Schiff ansprechen und auf deiner Weltkarte taucht dann die Schatzinsel auf die du dann ansteuern kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-Kun

Mit dem Schiff startet sich DLC technisch gar nichts. Der früheste DLC der möglich ist ist der Lufttempel, sobald man in der Lage ist, auf Antigua Eldric den Druiden anzusprechen, nur der kennt den Weg zum Lufttempel.

MMn startet der Luftempel-Quest, sobald Patty dir überhaupt von Eldric erzählt ("Ein alter Freund" oder so ähnlich heißt der)

Dann kann man den nämlich auf seiner Karte markieren und wird direkt zu Eldric geführt (bei dem es wiederum die Folgequests gibt)

PS: Hoggard ist der Smutje von Crow, zufinden in der Schwertküste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der DLC Lufttempel verbugtt ist??? ich hab Die Sturm Insel komplett gesäubert und dabei

Crouse getroffen, hab mich ganz normal mit ihm unterhalten und Quests bekomme mit ihm den Deal gemacht das er mir Eier gibt und ich nach Antigua bringe dann war das Gespräch beendet er ging los. (ich hab gedacht zum Schiff oder zum seinen Lager was Npc halt so machen) Ich hab ganz normal auf der Sturm Insel weiter gemacht dann wo ich fertig war wollt ihn abliefern bin nach Antigua da ist aufgefallen wo ist den Crouse??? er war werde auf den Schiff oder auf der Sturminsel???

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab oder wo er jetzt ist außer es ist ein Story SPOILER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der DLC Lufttempel verbugtt ist??? ich hab Die Sturm Insel komplett gesäubert und dabei

Crouse getroffen, hab mich ganz normal mit ihm unterhalten und Quests bekomme mit ihm den Deal gemacht das er mir Eier gibt und ich nach Antigua bringe dann war das Gespräch beendet er ging los. (ich hab gedacht zum Schiff oder zum seinen Lager was Npc halt so machen) Ich hab ganz normal auf der Sturm Insel weiter gemacht dann wo ich fertig war wollt ihn abliefern bin nach Antigua da ist aufgefallen wo ist den Crouse??? er war werde auf den Schiff oder auf der Sturminsel???

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab oder wo er jetzt ist außer es ist ein Story SPOILER

Probier mal den Quest im Menü auf deiner Karte zu markieren, vielleicht findest du ihn so.

Ansonsten mal genau auf deinem Schiff oder seiner Hütte auf der Insel nachgucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal den Quest im Menü auf deiner Karte zu markieren, vielleicht findest du ihn so.

Ansonsten mal genau auf deinem Schiff oder seiner Hütte auf der Insel nachgucken

Das hab ich auch schon versuch mit der Karte er wurde auch als Quest Geber markiert auf der Karte (als Gelbes X ) aber an angezeigten Position ist er nicht:facepalm:

ach das ist doch zum meuse melken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light

Hoggard ist der Smutje von Crow, zufinden in der Schwertküste.

Der heisst Hawkins, macht aber nix.

@Dragonfly

Der Lufttempel ist leicht verbugt, da nützt das ganze markieren nichts. Wenn du den NPC finden willst, ist er immer bei seiner Hütte mit Lagerfeuer. Du siehst ihn aber nicht(Bug). Bei mir hats geholfen mehrmals aufs Schiff gehen, mal schlafen und irgendwann sass er dann an seinem Lagerfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light

Der heisst Hawkins, macht aber nix.

@Dragonfly

Der Lufttempel ist leicht verbugt, da nützt das ganze markieren nichts. Wenn du den NPC finden willst, ist er immer bei seiner Hütte mit Lagerfeuer. Du siehst ihn aber nicht(Bug). Bei mir hats geholfen mehrmals aufs Schiff gehen, mal schlafen und irgendwann sass er dann an seinem Lagerfeuer.

Danke ich hab schon angst gehab das man nicht mehr an den NPC kommt wenn nur ein paar mal die Map neu laden muss ist das ok :smile:

Edit: wie oft musstes du mach bis es geklappt hat ich mach das schon 15min lang nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich hab schon angst gehab das man nicht mehr an den NPC kommt wenn nur ein paar mal die Map neu laden muss ist das ok :smile:

Edit: wie oft musstes du mach bis es geklappt hat ich mach das schon 15min lang nichts

Hast du es hinbekommen ? Weil bei mir kommt der auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es hinbekommen ? Weil bei mir kommt der auch nicht :(

Nein leider nicht :( hab es gestern noch mal 2 Stunden versucht dann hat ich keine Lust mehr hab die Hoffnung das bei mir im zweiten Story Run dann klappt. Das neste mal kümmere ich mich um ihn anstatt um die Gargoyles :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch wer ne Ahnung, wie man an die Kiste mit den Eiern kommt?

Das Kreuz ist auf der Karte zu sehen, nur probier ich jetzt schon über zwei Stunden auf allen möglichen und unmöglichen Wegen dahin zu kommen.

Nix zu machen.

Gruß Ralle.

P.S. Hat sich erledigt, hab sie. Lag nicht oben auf dem Berg, sondern unten in der Bucht im Wasser.

Augen auf beim Guggen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...