Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Risen™ 2 Dark Waters - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand den Vorbestellerbonus von Amazon erhalten hat (Schatzinsel dlc) bitte Bescheid sagen hab keine Lust beim den Kundeservices anzurufen

Laut Amazon kommt der Code ja spätestens 3 Tage nach Release. Die Frist läuft sozusagen ja noch. (Wenn die (Amazon) Sonntag nicht mitzählen, sogar noch bis Dienstag)

Bin aber auch schon richtig heiß drauf. Den Lufttempel-DLC fand ich ja schon mal richtig geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Code noch nicht benutzt.Wenn ich den Code im SEN eingegeben habe und der DLC installiert wurde habe ich den Ring und die Pistole dann direkt im Inventar oder wie verstehe ich das?

Jepp, ganz genau. Du hast alle Teile sofort im Inventar zur Verfügung, kannst aber direkt zu Beginn nur den Ring und die Pistole benutzen. Die Klamotten gehen erst, wenn du Pirat geworden bist. Dazu musst du die Story nur ein wenig weiterspielen.

Bin aber auch schon richtig heiß drauf. Den Lufttempel-DLC fand ich ja schon mal richtig geil :)

Ab wann ungefähr kann man den Lufttempel-DLC denn starten, und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ungefähr kann man den Lufttempel-DLC denn starten, und wo?

Nach den Ereignissen auf der Schwertküste nachdem

man die "Black Betty" von den Blauröcken geklaut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun

Und man Eldric den Druiden auf Antigua rekrutiert hat, der führt einen nämlich durch die Lufttempelquest.

@Opel

Zwingend erforderlich ist erstmal, das du jemand aus Garcias Piratencrew, Hoggard hies der oder so ähnlich, gibt ne Quest für den, auf Maracai ansprichst und ihn auf dein Schiff holst. Der ist nämlich der einzige im ganzen Spiel der den genauen Standort der Insel kennt. Damit der bereit ist, dich zur Schatzinsel zu bringen, musst du vorher aber noch 3 Seiten von Kapitän Stahlbarts Tagebuch finden. Die Quests dafür bekommt man recht früh im Spiel von Patty. Hast du alle Seiten, brauchst du Hoggard (oder so) nur auf deinem Schiff ansprechen und auf deiner Weltkarte taucht dann die Schatzinsel auf die du dann ansteuern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...