Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats (zusätzlich)


Cloud-Fenrir

Recommended Posts

Vorab: Ich erstelle dieses Thema, da die im Anschluss, hier aufgezählten Cheats, an anderer Stelle im Forum (wahrscheinlich) verlohren gehen würden.

Qwark im Rosa Kleid

Ort: Phönix

Wen ihr ein Qwark-Videospiel spielt, gebt folgende Tasten kombination ein:

oben, oben, unten, unten, links, rechts, kreis, viereck, viereck

Laserschwert anstelle Omni-Schlüssel

Drückt während des Spiels PAUSE und gebt folgende Tasten kombination ein:

kreis, viereck, kreis, viereck, oben, unten, links, links

Anmerkung: Einmal eingegeben könnt ihr dießen Cheat im PAUSENmenü unter Extras -> Cheats, jederzeit de/aktivieren.

Der letzte Cheat funktioniert bei der PS2 Version, allem Anschein nach aber nicht bei der HD-Neuauflage:

Sly 2 Demo

Im R&C3 Hauptmenü müsst ihr folgende Tasten kombination drücken:

L1 + L2 + R1 + R2

oder (eine von beiden ist falsch weiss aber nicht mehr welche:biggrin5:)

L1 + L2 + R1 + R2 + SELECT + START

Ich habe beide Möglichkeiten bei der HD-Neuauflage ausprobiert und keine von beiden hat BEI MIR funktioniert.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim weiteren Spielen und hoffe ich konnte den Wiederspielwert etwas steigern:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...