Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr The Amazing Spider-Man


Wie fandet/findet ihr The Amazing Spider-Man  

30 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr The Amazing Spider-Man

    • Super
      8
    • Gut
      15
    • Normal
      4
    • Schlecht
      2
    • Sehr schlecht
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi Leute da ich Spider-Man heute zu ende gespielt habe wollte ich mal sagen,wie ich es fande und von euch wissen wie es bei euch aussieht. :smile:

So fande ich das Spiel recht gut hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Batman Spielen Arkham Asylum und Arkham City,was ich persönlich gut finde.

Die Grafik sieht auch gut aus und die Spielfiguren ebenfalls.

Die Story war in Ordnung zwa oft eintönig,aber naja.

Das schwingen durch die Stadt hat mir,aber von allem am meisten Spaß gemacht,weil es auch einfach cool aussieht,wenn man es mit Netzsprint verbindet. :biggrin5:

Was mir nicht so gut gefallen hat war,das z.B die Verbrechen(Kavaliersdelikte) schon nach 2 mal spielen total langweilig wurden,weil es ja immer das gleiche ist.

Die ganzen Sachen zum Sammeln mussten auch nicht sein die Comics hättet für mich gereicht.:emot-raise:

Was ich am besten fand waren zum einen die Kämpfe gegen die Jäger Bots,das man sehen konnte das Spidys Kostüm langsam kaputt geht und das man die Kostüme sammeln kann.

Mein Fazit ist das gleiche wie bei den Batman Spielen,für Fans von Spider-Man ist es bestimmt ein lohnendes Spiel genau so wie für Fans der Superhelden,aber für Leute die so gar keine Verbindung zum Thema Superhelden haben würde ich raten es nicht zu kaufen oder Leute die viel Abwechslung in einem Spiel suchen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es war das beste Spiderman Game das es bis jetzt gegeben hat. Sehr Unterhaltsam und auch nicht zu schwer, ich finde das die Macher eventuell zu viele Sammelteile im Spiel platziert haben.

Ab und an war auch das Infizierte Zivilisten einsammeln und zurück bringen sehr nervig aber der Rest vom Game war eigentlich super.

Vielleicht machen die ja mal das man sich selbst umziehen kann bzw als Peter durch das Game laufen oder wen man bock hat sich umziehen kann :D das wäre noch besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es war das beste Spiderman Game das es bis jetzt gegeben hat. Sehr Unterhaltsam und auch nicht zu schwer, ich finde das die Macher eventuell zu viele Sammelteile im Spiel platziert haben.

Ab und an war auch das Infizierte Zivilisten einsammeln und zurück bringen sehr nervig aber der Rest vom Game war eigentlich super.

Vielleicht machen die ja mal das man sich selbst umziehen kann bzw als Peter durch das Game laufen oder wen man bock hat sich umziehen kann :D das wäre noch besser ...

ja stimmt,als peter rumlaufen wäre lustig. :biggrin5:

Broken-Wings1990%20Banner2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den teil der schlechste teil der serie und ich habe jeden gespielt grafik schlecht story ist einfach nur hingeklatsch xtreme herausforderungen waren einfach für 6 jährige hätten das sogar geschafft und das heißt schon was trophäen waren alle einfach bis himmelsmeisterhat bissichen gedauert der nächste teil muss um 10 faches schwer werden und beenox kann nichts lieber wieder die die voherigen teile alle gemacht ha teil 1 , 2 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel unterhaltsam, wird aber nach einer Zeit eintönig.

Die Nebenmissionen (X-Treme Herausforderungen usw.) sind sehr langweilig.

Zum einen zu leicht und zum anderen immer das gleiche.

Das Kampf System fand ich sehr gut, da es ja ein sehr ähnliches ist wie in Batman.

Was am meisten (ge-)nervt (hat), sind die Sammelobjekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands ok , Story an sich war auch ok . Aber das Kampfsystem war total von Batman Arkham Asylum und City abgekupfert. Da kann mir jeder erzählen was er will, aber es is einfach so. Dazu kommt dass das Kampfsystem nicht mal annährend so gut ist wie bei Batman. Aber sonst passt alles im Spiel. Achja....das Sammeln nervt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gerade durchgespielt und muss sagen: Ich war sehr sehr überrascht, habe von Anfang nur ein 0815 Game erwartet.

Aber ganz im Gegenteil, es war mir keine einzige Sekunde irgendwie langweilig oder monoton. Es gab coole Nebensachen neben der Hauptaufgabe.

Das sammeln hat Spaß gemacht etc.

Überhaupt macht es einfach Spaß so sinnlos aus Spaß durch die Stadt zu schwingen :)

Habe SUPER gewählt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Gut gewählt... fand das spielprinzip sehr gut gemacht, erinnerte allerdings stark an die Batman Ableger...auf Dauer fand ich es dann schon recht eintönig und defintiv zuviele Sammeltrophys für einen absoluten Hasser des Sammelns ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit "Gut" bewertet. Im Großen und Ganzen gab es nicht viel auszusetzen. Die Sammelsachen hätten bissel weniger sein können und bissel mehr Abwechslung bei den Nebenquests hättens auch getan.

Auf jeden Fall werd ich mir bei gelegenheit noch Teil 2 antun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...