Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Schwierig ist eigentlich nichts weiter, eher zeitaufwendig. Wenn man sich an den Leitfaden hält und etwas aufpasst, kann man es sehr einfach haben. Ich habe beim ersten Durchgang vergessen die Schusswaffen komplett zu lernen und musste noch einen dritten Durchgang spielen. Manche Kämpfe auf "leicht" mit dem Schwert sind etwas happig, aber mit Übung bekommt man da in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ebenfalls eine 3 mit Tendenz zur 4.

Da dieses Spiel leider doch ein paar üble und auch bekannte Bugs enthält, die mir das Leben schwer machten + das sparen von Ruhm, was mir die Kämpfe erschwerte + das aufpassen, damit man sich nicht noch zusätzlich was verbuggt etc. ist für mich nicht ganz spaßig gewesen. :/

Risen 3 ist da (für mich) um Welten besser gelungen und hat mir rundum Spaß gemacht, was ich von Risen 2 leider nur bedingt behaupten kann...bin froh dass ich damit durch bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel an sich ist nicht schwer,jedoch ohne muskete und durch die saublöde steuerung bissl anspruchsvoller oder eher unfairer:-)

mit guide erspart man sich unnötig extra runs und massig zeit,welche aber die 200 feinde trophy wieder dicke reinholt.ganze 11h verbrachte ich an einem samstag bei der blöden kuh und musste monoton mit der muskete grafikpixel erlegen...nur yt videos,musik und andere unterhaltung konnte mich durch diese hölle bringen!

wie dämmlich auch die trophy verantwortlichen sind...ich meine 2000gegner hätten bei sacred 2 oder diablo 3 gepasst,aber nicht hier...mann oh mann!!!

eigentlich klar ne 3,aber nach DER trophy aber ne klare 4:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 3. Lediglich das Farmen der Kills hat etwas aufgehalten. Ansonsten schön, dass es diesen Typus von RPGs noch gibt. Mittlerweile ist man ja leider daran gewöhnt, dass die Gegner mitleveln, weshalb man jeden Gegner zu jeder Zeit ohne Plan umhauen kann. Das funktioniert hier so nicht. Deshalb ein Dank an die Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...