Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Da ich mich für Voodoo entschieden und somit auf die Muskete verzichtet habe, war es mit der Klinge zumindest im ersten Drittel des Spiels etwas schwerer. Der Geist von Käpten Stahlbart ist im späteren Spielverlauf aber durchaus nützlich sofern er nicht irgendwo hängegeblieben ist^^. Allerdings kann man ihn jederzeit erneut rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Muskete war das Spiel ein Witz, da hat selbst der Endboss keine 10 Sekunden überlebt. Einzige leichte Herausforderung war das Spiel als Schwertkämpfer (Voodoo) durchzuspielen, wegen dem miesen Kampfsystem und weil ich in diesem Durchlauf bis kurz vor Ende nichts geskillt habe, um Ruhm zu sparen. Aber selbst ohne Skillung bin ich gut durchgekommen. Deshalb gebe ich eine 2.

PS: Und die 2000 Kills zu sammeln hat auch genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine wohlüberlegte 8 für den Schwierigkeitsgrad der Platin.

1. Hats unmengen an Bugs, die das Spiel erschweren. Ein paar davon habe ich unter dem generellen Forum-Part schon erklärt.

https://forum.trophies-ps3.de/risen-2-dark-waters/96505-allgemeiner-thread-zu-risen-2-dark-waters-67.html

2. Ist es ohne Leitfaden praktisch nicht machbar, da schon nur die Legendäre gegenstände ohne Nachlese nicht auffindbar sind. Die Erklärung im Spiel ist ein Witz und selbst mit der leitfaden-Hilfe ist nicht die Platin ganz machbar, da bspw. für die Allroundtalent-Trophie beschrieb für allen Fähigkeiten nicht vollständig ist, bzw. die Fähigkeiten bei Marco zu erlernen sind, in der Hilfe nicht angegeben ist. Da man diese Trophie nicht wie viele andere Tracken kann, kann man leicht verzweifeln um das Spiel zu kompletisieren.

3. Zu guter letzt die 2000 Monster-Kill Trophie, die einem zum Wahnsinn treiben kann. ich habe das Spiel 2 mal durchgezockt und musste nochmals etwa 10 Stunden dranhängen mit Monster-Farmen, bis ich die Trophie heute bekam. Beim Zählen des Farmen bin ich schon auf gut 4000 Kills gekommen, d.h. die 2000 Monster-Kill Zählweise kann nicht stimmen. Man geht von einem weiteren schönen Bug aus, und denkt, werd ich hier verarscht?

Fazit: das Spiel strotzt von Unlogik und Bugs, sodass es für mich insgesammt zu einer der schwierigsten Platin gehört, die ich bisher geschaft habe (ingesesamt 19). Wer hier unter einer 5 voted, hatte entweder mega Glück sie zu kriegen oder schwindelt den anderen Leichtigkeit vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mein Mitleid für meinen Vorposter. Die Platin war für Dich wohl ein zäher Hund.

Ich bewerte das Spiel insgesamt mit einer 3. Einzig nervig, wenn auch nicht schwierig, waren die 2000 Kills. Da ich aber während des Restfarmens wirklich nur MONSTER gekillt habe, brauchte ich nach 2 Spieldurchläufen nur ca. 4 Stunden für die restlichen Kills.

Als alter Gothicfan war das Spiel für mich richtig klasse. Hoffe auf eine Nachfolger (mit besserer Technik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 3 ab.

Da der Schwierigkeitsgrad für die Trophäen nicht relevant sind,

machen einen die Zwischen- sowie der Endgegner keine Probleme.

Doch der Zeit- und Nervenaufwand, besonders für die Trophäe "Großwildjäger",ist doch sehr groß.

Bei mir waren es 11,5 Stunden Gegner farmen mit Freeze, die

alle 30 Minuten aufgetretten sind.

Trotzdem ein schnelles und einfaches Rollenspiel :smile:

Besonders für Gothic-Fans (wie mich) ein wirklich tolles Spiel :D

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Für mich war nichts schweres dabei und mit dem Trick von MegaTefyt ging das Boosten der 2000 Kills auch schnell von der Hand. Bin allerdings auch von Bugs verschont geblieben. Bei mir ist nur 1x Alvarez verschwunden, aber zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand.

Als alter Gothic 2 Fan hat es mir dazu auch noch Spaß gemacht hier Platin zu holen, trotz der vielen Macken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das Spiel von der Schwierigkeit mit einer 3 zu bewerten. Aber ich habe mit einer 6 abgestimmt. Erst wollte ich mit 8 abstimmen, habe es dann aber gelassen.

Begründung: Alle Trophäen sind an sich gut machbar. Aber ich habe über 30h mit Farmen für die 2000er Trophy verbracht mit unmengen an Bugs, freezes und etlichem anderen Mist.

Die Schwierigkeit bestand für mich darin, einfach durchzuhalten und absolut eintönig zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gewertet.

Wirklich nicht schwer, selbst wenn man ohne sich aufleveln und die sondergegenstände sammelt bis zu den 65000 ist es keine schwierigkeit.

Hatte auch keine Probleme nur mit dem Schwert zu spielen.Aber ich hätte das Spiel nicht so lange auf die lange bank schieben sollen, da ich mich doch an die altbackene Grafik gewöhnen musste.Aber das Spielprinzip hat es dann wieder alles weg gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...