Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Wirklich schwer war nichts davon, im Gegenteil. Alle Trophäen waren gut machbar und das Spiel war an sich nicht schwierig. Nur halt extrem zeitaufwendig.

Obwohl, es war schon ziemlich schwer bei den ganzen Bugs und Abstürzen das Spiel nicht vorzeitig auf Ebay zu verkaufen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel eine 5 gegeben. Hab von Anfang bis Ende auf Schwer gespielt, vielleicht ist meine Wertung deswegen höher als die von anderen. Anfangs wars schwer, weil man in den ganzen Duellen so gut wie keine Chance hatte, z.B. bei dem Kampf um das rote Kopftuch. Als ich dann die Muskete bekommen habe, gings dann eigentlich ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet da es doch sehr sehr einfach ist wenn man etwas aufpasst beim Ausweichen der Atacken! Lächerlich einfach war auch Mara der Kampf hat keine Minute gedauert! Der zweite Run war vll Minimal schwerer als Voodoo Pirat aber da weiß man ja spätestens welche gegner man meiden sollte, wie die gegner sich verhalten was zu tun ist wie man am besten ausweichen tut durch abhauen wieder hin usw. Ich bin keine 5 mal gestorben!

Alles in Allen ein recht gutes spiel nur schade das sich so wenig Mühe gegeben wurde bei der Portierung auf die PS3 und die Grafik fand ich auch nicht so toll aber durch die Atmosphäre eines Piraten settings konnte man auch ein auge zudrücken auf den einen oder anderen Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir.... nichts Schweres... Der einzige Gegner der wirklich Interessant war, war der Gnomfresser… und selbst das wahrscheinlich nur weil ich mit so einem niedrigen „Level“ da war… auch der Endgegner war vom Schwierigkeitsgrad eher enttäuschend…

Getötet wurde ich nur von Fallen, da sie (für mich zumindest) teilweise recht überraschend kamen und ich nicht mehr rechtzeitig den Knopf drücken konnte...^^

Die Trophys waren teilweise recht zeitaufwendig, aber das war bei diesem Spielegenre zu erwarten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA JA JA endlich Platin.

Im 5. Durchgang, endlich der gerechte Lohn für weit über 100 Stunden Arbeit und WARUM.

Alle Trophäen waren leicht bis auf Eine und zwar die ALLROUND Trophäe.

Ich habe alle Fähigkeiten gekauft und auf einem Zettel abgestrichen und keine BLING BLING.

Also habe Ich Alles gelöscht und die Fähigkeiten Komplett von jeder Art also z.b. Härte komplett gekauft und abgespeichert.

Dann wieder geladen und mit den anderen Arten gemacht und siehe da BLING BLING.

Also musste ich alle Fähigkeiten gebündelt haben um die Trophäe zu bekommen ich hatte 3 Durchläufe gespielt wo ich dann alle Fähigkeiten einmal hatte aber nix.

Also TIPP an alle die Probleme mit der Trophäe haben kauft alle Fähigkeiten von einer Stufe.

Fazit zum Spiel Reudige Grafik und viele Spielfehler war echt enttäuscht davon.

Ich gebe Aufgrund der ca. 100 spielstunden eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 gestimmt, alle Trophäen sind sehr einfach und unkompliziert zu bekommen.

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut, ich war auch grosser Fan der Gothic reihe, deswegen konnte ich über diverse bugs und graphischen Unzulänglichkeiten hinwegsehen.

Die Trophäe "Großwildjäger" ist mühsam, weil nur mehr dämliches rumgerenne (nach 2 mal durchspielen auf musketen pirat und voodoopirat ist man einfach durch mit dem spiel weil nix neues mehr kommt) und Monster niederschlagen und verdirbt den Spielspass dieses sonst sehr lässigen Spiels, hätten sie sich absolut sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischen 2 und 3 hin und hergegrübelt, mich dann aber für die 3 entschieden. An sich alles flockig, jedoch hatte gegen arge Probleme mit Freezes am Ende des Spiels und vor allem beim Kills farmen. Hat das ganze dann echt zu einer Zerreißprobe mutieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...