Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 90h benötigt. Habe mir mit 70h für den ersten Durchgang viel Zeit gelassen und alles und jeden erkundet. Etwa 3h von den 70h sind für die Dlcs draufgegangen. Der 2. Durchgang wegen den skills und die Entscheidung für die Inquisition hat 15h benötigt. Etwa 5h ging dann für die Großwildjäger Trophäe drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ca 110 stunden gebraucht.hab beim ersten durchgang versucht die 2000 kills zu schaffen für genug ruhmes punkte, kammen aber ihrgend wann keine gegner mehr nur beim endboss wo sich das spiel dann öfters aufgehangen hat.das video war sehr hilfreich um genug geld zu haben aber leider hat das mit dem gegner k.o. schlagen und dann die ruhmes punkte zu sammeln nur einmal funktioniert.

59823.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Menge zeit beim ersten Run Verballert,weil Story genießen und Erkundung.

Kurz vor Ende des ersten Runs hab ich erfahren,das ich im Verlauf nicht alles der Skills auf Max. bringen kann und so musste ich 2 weitere Runs Starten.

1x Voodo

1x Muskete

zusätzlich Großwildjäger.

90 -120 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37h für alles außer dem Voodo-zeug, Fähigkeiten und Großwildjäger.

Alles eigentlich erkundet und Zeit gelassen.

5h für Voodo und Alleskönner.

und 8h für die Monster killen :facepalm: bei mir hat etwas nicht gestimmt, hatte deutlich mehr Kills als 2000 aber Trophy kam recht späht.

Ca. 50h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-81 Stunden abgestimmt.

Für den ersten Durchgang (Inquisition), inklusive aufleveln und legendäre Gegenstände sammeln, habe ich etwa 30 Stunden gebraucht.

Der zweite Durchgang zum holen der "Voodoo" Trophäen hat nur 12 Stunden gedauert.

Dann kam das nervigste am ganzen Game und zwar das farmen von Moonster-Kills beim Endgegner :frown:

Dies hat mich ganze 11,5 Stunden gekostet...

Zu der nervigen Eintönigkeit kam dann noch hinzu, das in Abständen

von etwa 30 Minuten das Spiel einfrierte.

Trotzallem kleineren Bugs und Freeze ist es schade das es nun zu Ende ist.

Hoffe auf einen weiteren Teil aus der Gothic-Schmiede :biggrin5:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt.

Der 1. Spieldurchlauf hat knapp 25 Stunden gedauert. Ich habe hier noch nicht auf die Trophäen geachtet und musste daher nochmal neuanfangen.

Der 2. Durchlauf hat knapp 17 Stunden gedauert.

Der 3. nochmal 10 Stunden.

Dank des Tipps von MegaTefyt hat das Boosten der Kills nur noch knapp 2 1/2 Stunden gedauert. Insgesamt waren es also knappe 60 Stunden, die ich mit dem Spiel verbracht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 90h gebraucht.

Der erste Durchlauf mit fast allen Trophäen lag schon bei 40h.

Der zweite (Voodoo) hatte noch mal 20h.

Und dann habe ich für diese ((wilde Flüche)) 2000er Trophäe knapp 30h gebraucht.

Völligst verbuggt und mit Freeze ohne Ende. Und ich habe zum farmen die Methode angewendet, wo ich mit 10 Monster Sammel und die mit Bomben bewerfe. Ich bin bei 5.700 kills gelandet. Und ich hatte eine Mischung aus Termiten und Feuervögeln.

Ich bin einfach nur Froh dieses Spiel auf 100% zu haben und werde es NIEMALS WIEDER anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe circa 81 Stunden gespielt.

Erster Rang mit Moskete sehr ausführlich gespielt und am Ende schon ein bisschen die 2000 Kills geboostet.

Zweiter Rang bis zum Dorf der Indianer mit Sicherheitsspeicherung gemacht und habe dann soweit gespielt das ich Voodoo bis zum Ende aufleveln konnte.

habe dann von der Sicherheitskopie vom Dorf dann bis zu diesem 65000 Ruhm gespielt, dann wieder gespeichert und die ganzen Auflevelrungssachen gespielt, und dann nochmal bis zum Schluss.Und brauchte dann zum Schluss bloss noch eine Stunde leveln um die 2000 zu erreichen.weil ich keinen Bock hatte, da 5 stunden im Kreis rum zulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...