Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so um die 46 std. gebraucht!

1. Run - 34 std als Mitglied der Inquisition mit so ziemlich allen Quests und allen Trophäen bis auf Großwildjäger, Viehtreiber, Voodoo Pirat und Allroundtalent

2. Run. - 6 std für Voodoo Pirat, Viehtreiber und Allroundtalent (ich hatte einen Save vor der endgültigen Fraktionsentscheidung!)

3. Killfarmen- 6 std. Ich habe mich für die Schwertküste Methode dafür entschieden da es doch entspannter ist! da bekommt man in 5 min inkl. Ladezeiten 21 kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt um die 55h gebraucht. Hatte ein Savegame beim Entscheidungspunkt gemacht und dann noch bis zu 61000 Ruhmpunkte gespielt ohne zu skillen. Somit dauerte der erste Durchgang um die 35-40h gedauert. Dann nochmal ~10h um die andere Fraktion zu wählen und nochmal 5h um am Ende die 2000 Kills vollzumachen. Die DLCs waren im ersten Durchlauf noch mit enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...