Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Foosball 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey

einma wollt ich bescheid geben für den Bug mit dem Master spielen gibt es einen Patch endlich =) und dann hab ich ma ne frage hab das Spiel auf der PS3 und der PS Vita habe mir heute ma zum Angebot PS+ geholt und nun wie funzt das das ich z.b. die Speicherdaten bei dem Spiel hier von der PS Vita auf die PS3 kriege da steht ja man muss angemeldet sein war ich auch un hab dann einfach 2 level gezockt aber auf der PS3 hat sich nichts geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

einma wollt ich bescheid geben für den Bug mit dem Master spielen gibt es einen Patch endlich =) und dann hab ich ma ne frage hab das Spiel auf der PS3 und der PS Vita habe mir heute ma zum Angebot PS+ geholt und nun wie funzt das das ich z.b. die Speicherdaten bei dem Spiel hier von der PS Vita auf die PS3 kriege da steht ja man muss angemeldet sein war ich auch un hab dann einfach 2 level gezockt aber auf der PS3 hat sich nichts geändert

du solltest vielleicht auch mal kommas und punkte benutzen. bei so einer wortschlange hat man ja schon kein bock zu ende zu lesen. ich habs trotzdem mal gemacht.

Mit Playstation+ hat das ja erst mal nix zu tun. das was du vllt meinst, ist der onlinespeicher für plusmitglieder. aber du kannst eh nicht von der vita drauf speichern und auch nicht davon runterladen. der ist dazu gedacht, dass man spielstände woanders wieder laden kann und weiter spielen kann (bei nem Kumpel z.B.).

ich hab das spiel bisher nur auf der Vita gespielt. Hab da auch alle normalenen Gegner besiegt. dann hab ich das spiel auf meiner ps3 gestartet und der speicherstand ist gleich, wie der auf der vita. allerdings kommen die trophies nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfreulich..

hab gerade die info von GoliathGlobal gegengecheckt..

der bug bei der freischaltung der bonus events ist durch den patch 1.01 behoben worden..

d.h. alle diejenigen unter euch die bislang 15 standard events auf 3 sterne gespielt haben brauchen lediglich ein weiteres event auf 3 sterne spielen.. dann bleibt die freischaltung dauerhaft..

alle diejenigen unter euch die bereits alle 20 events auf 3 sterne haben schauen allerdings leider weiter in die röhre..

da hilft es weiterhin nur ein neues savegame zu beginnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle diejenigen unter euch die bereits alle 20 events auf 3 sterne haben schauen allerdings leider weiter in die röhre..

da hilft es weiterhin nur ein neues savegame zu beginnen..

War ja fast zu erwarten. Bin ich froh dass ich aufgehört hatte. Mal schaun ob ichs jetzt auch nochmal angehe. Hoffentlich klappt dann auch alles bei der Spieldaten Transferierung zwischen PS3 und Vita. Nicht dass da dann wieder alles gesperrt ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das 20ste event hab ich heut dann auch mal schnell geholt..

aber ob ich noch die lust hab ein master event mit 3 sternen abzuschließen, weiß ich net..

hab schon einige versuche gemacht, aber es will ums verecken nicht klappen..

da ist ein zu-null-sieg schon weitestgehend reine glücksache, mMn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die masterevents sind mal richtig übel. ich seh da kein land. wenn ich da mal eins gewinn, dann mit einem tor vorsprung. die cpu haut einem da die bälle sowas von um die ohren, dass man keine zeit hat zu reagieren, geschweigen denn die bälle sieht. da ist jeder schuss ein treffer.mit viel mühe wird es möglich sein, alle irgendwann zu besiegen, aber perfekt, da glaube ich nicht dran. dazu sollten die den schwierigkeitsgrad runterschrauben. der unterschied zwischen hard und master ist ja echt enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied zwischen hard und master ist ja echt enorm.

jap, das find ich auch..

mein bestes ergebnis bei den master events war bislang bei event 4..

da hab ich beim stand von 12:0 einen eigeschenkt bekommen..

man kann sein glück ja auch versuchen indem man die trickleiste aufladen lässt, während man mit :r1: den ball festhält, und dann schließlich nen pin-shot ansetzt..

aber das dauert halt ne ewigkeit und es ist nicht sicher das man nicht doch einen treffer kassiert, beim versuch den ball kontrolliert in die spitze zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander, ich wollte mal fragen ob ihr ne Lösung für mein Problem wisst, das Problem lautet, ich hab mir heute das Spiel gekauft dann runtergeladen, auf der PS3 die zwei Trophäen gemacht, die laut Leitfaden besser an der PS3 zumachen sind, die Trophäen dafür auf der PS3 bekommen, als ich dann aber meine VITA-Version gestartet habe, kamen aber keine Trophäen, der Fortschritt (Sterne) werden übernommen, aber Trophäen erhalte ich kein, könnt ihr mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der PS3 die zwei Trophäen gemacht, die laut Leitfaden besser an der PS3 zumachen sind
hmm?!

im LF wird nirgends erwähnt das trophäen besser auf der ps3 zu machen sind..

und bei den trophäen die du bislang erspielt hast ist das auch eher irrelevant..

mMn tut sich bei den dreien nicht viel von der schwierigkeit..

... die Trophäen dafür auf der PS3 bekommen, als ich dann aber meine VITA-Version gestartet habe, kamen aber keine Trophäen, der Fortschritt (Sterne) werden übernommen, aber Trophäen erhalte ich kein, könnt ihr mir weiterhelfen?
soweit ich weiß wird auch nur der fortschritt auf die vita übernommen..

trophäen musst du auf jedem system separat erspielen..

100%ige gewissheit kann ich dir da aber nicht verschaffen, da ich keine vita besitze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die ersten 19 Spiele alle zu 0 gewonnen. Das 19. hat mich einiges an Nerven gekostet.

Der letzte Master hat es in sich- wie ich dort ein Perfekt hinkriegen soll ist mir noch schleierhaft.

Ich hab bei Masters das dritte glaub ich mit dem glitzerball gespielt. Hab so lange gespielt bis ich 3-4 zu 0 vorne lieg dann hab ich immer den ball nachvorne gespielt und abgewartet bis ich den superschuß hatte, daß hab ich so lange gemacht bis 15 zu 0 stand. Sicher mann braucht auch sehr vile glück dabei aber es funktioniert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kenn ich das Problem..^^ mein bestes Ergebnis gegen Mexico war bislang 11:0, dann ein Gegentreffer und wieder von vorn..

so schlecht finde ich das Spiel eigentlich nicht, aber leider hab ich nach bestimmt 60 Versuchen den letzten Gegner zu schlagen keine Lust mehr dazu gehabt und es sein lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...