Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Foosball 2012


Dragarock

Recommended Posts

so weit bin ich noch nicht, aber wenn das wirklich so ist, dann ists ja mehr als schlecht. werd mal meine spiele soweit versuchen auf 3 sterne zu schaffen und mal gucken, ob ich dann das gleiche problem hab. vielleicht wollen die auch nur ihren master-freischalt-dlc verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht wollen die auch nur ihren master-freischalt-dlc verkaufen...

das dumme gefühl hatte ich gestern auch gleich..

und die nächste dumme vorahnung wäre, das ich durch den mist nicht die trophy fürs besiegen aller master-gegner bekomme..

langsam vergeht mir die lust auf das spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls hier noch irgendwer mitliest..:

ich hab da n dickes problem, vllt. hat / hatte das von euch ja auch jemand..

hab in der letzten woche weiter auf 3 sterne gespielt.. 7 events hatte ich schon, hab dann auf 15 erhöht um die bonus events freizuschalten..

hab da mal ein, zwei spiele angezockt, aber weil ich nur noch geloosed hab dann abbgebrochen..

nächsten tag wieder angeschaltet, nun war plötzlich die freischaltung aller bonus events wieder flöten..

nachdem ich dann ein 16tes event auf drei sterne gebracht hatte waren die bonus events wieder frei..

hab dann in drei der acht events noch siege geholt und dacht eigentlich damit sollte mir die freischaltung ja erhalten bleiben..

heute das spiel gestartet, wieder die freischaltung weg.. die sterne die ich in den drei bonus events geholt hab sind allerdings noch da..

kann doch nicht sein das ich für jeden neustart immer erstmal ein world tour match auf 3 sterne spielen muss damit ich in den bonus events weitermachen kann.. hab nur noch drei standard events übrig die auf drei sterne gebracht werden müssen..

----------------------------

Das Problem hatte ich auch (siehe meine Zeitaufwandsbewertung). Ich hatte alle 20 Spiele mit 3 Sterne gewonnen, nächsten Tag waren alle Bonusevents gesperrt. Da half es nur den Spielstand zu löschen und erneut 15 Spiele zu Null zu gewinnen.

Die wollen damit scheinbar den Freischaltcode im PSN vermarkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da half es nur den Spielstand zu löschen und erneut 15 Spiele zu Null zu gewinnen.
hast du vllt. mal versucht eins der matches bereits 3 sternen erneut auf 3 sterne zu spielen?!

das wollt ich nachher mal versuchen.. dann wäre es ja ein leichtes, event 1 nochmal eine 3 sterne wertung erreichen, bonus events wieder frei..

ich hoff das das klappt..

EDIT..:

gerade getestet.. klappt nicht.. man muss ein event auf drei sterne bringen welches zuvor noch nicht drei sterne hatte, damit die bonus events wieder freigeschaltet werden..

@ Nizzle195..:

wenn du an der stelle angekommen bist, dann berichte bitte mal ob das bei dir auch so ist..

dann kann ich dazu noch etwas in den leitfaden schreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp werd ich machen. man ja kann ja nur hoffen, dass das ein bug ist, der zeitnah behoben wird. alles andere wär ja ne frechheit.

es kanns ja nicht sein, dass man immer wieder spiele auf 3 sterne machen muss und wenn man alle auf 3 sterne hat, man wieder von vorne anfangen muss, weil man sonst die master events nicht mehr freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kanns ja nicht sein, dass man immer wieder spiele auf 3 sterne machen muss und wenn man alle auf 3 sterne hat, man wieder von vorne anfangen muss,

genau das ist bei mir im moment der fall..

ich hab zum glück noch 3 standard events ohne 3 sterne..

wenn ich nochmal ganz viel zeit und lust hab (was im moment wegen diesem bug leider nicht mehr der fall ist) dann zieh ich die restlichen 5 master events plus die 3 sterne in einem master event am stück durch..

und dann kann mich das spiel mal gernhaben..

schade eigentlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch schlampiges programmieren haben schon so einige ne gute idee kaputt gemacht. kommt leider immer wieder vor. mir kommts auch so vor, dass es auch überhaupt keine tester und ne qualitätssicherung gibt. sieht so aus, als ob nur noch irgendwie programmiert wird und das spiel dann einfach gleich rausgehauen wird. verbuggte spiele haben in den letzten jahren enorm zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist bei mir im moment der fall..

ich hab zum glück noch 3 standard events ohne 3 sterne..

wenn ich nochmal ganz viel zeit und lust hab (was im moment wegen diesem bug leider nicht mehr der fall ist) dann zieh ich die restlichen 5 master events plus die 3 sterne in einem master event am stück durch..

und dann kann mich das spiel mal gernhaben..

schade eigentlich..

Habe das selbe Problem und darum das Spiel auch seit einer Woche nicht mehr angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem und darum das Spiel auch seit einer Woche nicht mehr angerührt.

okay, dann sind wir schonmal drei mit dem problem..

ein zufall ist dann auch wohl sehr sicher auszuschließen..

dann werd ich das im LF mal entsprechend abändern morgen..

so gesehen werden damit

Master Blaster

Defeat all Master opponents in World Tour.

Owned!

Defeat a Master opponent with "Perfect" rating in World Tour.

zu ner verbuggten trophäe..

irgendwelche einwände?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. jetzt wo du's sagst.. ist ja gar nicht mal so abwegig mit dem verpassbar..

sind alle 20 events auf 3 sterne, und man spielt dann nicht gleich die OWNED und MASTER BLASTER trophy durch, dann heißt es nach dem nächsten spielstart: nochmal von vorne bitte..

allerdings besteht halt bei dem spiel ja noch die möglichkeit sich den 2ten durchgang zu sparen, und die freischaltung zu kaufen..

was allerdings wohl kaum jemand machen wird, wegen eines bugs noch extra kohle ausgeben..

von daher passt verpassbar schon..

naja, heut will ich mich nicht weiter darüber rumärgern.. ich änder den LF morgen mal dementsprechend um..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel gestern auch mal geholt, was ich so les bereu ich's schon :emot-raise:

Lasse meine Vita jetzt einfach mal auf Standby bis der Master-Kram geschafft ist.

Habe auch gelesen, dass es wohl Probleme gibt, wenn man den Speicherstand auf die PS3 übernimmt. Hat schon jemand 100% auf beiden Plattformen und kann dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Firon..:

wenn du mehr als 15, aber weniger als 20 events auf 3 sterne hast, würdest du dich dann zum wohle der community "opfern" um nachzuschauen ob der bug mit den bonus events auch auf der vita version ist??

dann könnt ich da auch bestätigte infos zu in den LF schreiben..

ich geh mal davon aus das der bug sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita vorhanden ist, aber schön wär es natürlich das genau zu wissen..

falls du natürlich schon alle 20 events auf 3 sterne hast, dann laß deine Vita lieber weiterhin im standby.. das wär die mühe nicht wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind verbuggt. Hatte das Problem auch. Kauft man sich die Freischaltung, bleibt sie aber erhalten! Also steckt hier wohl absicht dahinter.

Verpassbar sind sie aber nicht, da man nich das komplette Spiel von vorne beginnen muss (das wären ALLE Events nochmal von vorne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassbar sind sie aber nicht, da man nich das komplette Spiel von vorne beginnen muss (das wären ALLE Events nochmal von vorne).

hmm, aber genau das ist doch der fall.. wenn man bei 20 world tour events 3 sterne hat und dann die ps3 ausschaltet sind die bonus events dicht..

gut, ALLE events nochmal spielen ja eher nicht.. aber 15 auf jeden fall..

und es muss ein neuer spielstand erstellt werden damit man sich erneut an diese trophies machen kann..

mal als beispiel, GoW 3..

01.pngForschung

Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

kann man im ersten run verpassen, macht man ein neues save auf.. allerdings ist der hades-arm raum sehr früh in der story, und es muss nicht das komplette spiel wiederholt werden um eine 2te chance auf diese verpassbare zu haben..

EDIT..:

ist für mich im vergleich betrachtet so ziemlich das selbe muster..

laut definition heißt es ja auch..:

[Verpassbare Trophäe] = Trophäe ist verpassbar und gilt nur wenn dafür ein komplettes neues Spiel begonnen werden muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Firon..:

wenn du mehr als 15, aber weniger als 20 events auf 3 sterne hast, würdest du dich dann zum wohle der community "opfern" um nachzuschauen ob der bug mit den bonus events auch auf der vita version ist??

dann könnt ich da auch bestätigte infos zu in den LF schreiben..

ich geh mal davon aus das der bug sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita vorhanden ist, aber schön wär es natürlich das genau zu wissen..

falls du natürlich schon alle 20 events auf 3 sterne hast, dann laß deine Vita lieber weiterhin im standby.. das wär die mühe nicht wert..

Ich habe noch 5 Events nicht bei 3 Sternen (lasse ich mit Absicht mal so, so lang ich auf Master nicht fertig bin). Ich werd das noch Testen, bis dahin kann man ja mal davon ausgehen, dass der Fehler der gleiche ist denke ich.

Würde auch sagen, dass die Trophäen deshalb verpassbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich könnte, würd ich von sony mein geld zurück verlangen. allein schon, weil durch den kostenpflichtigen dlc die events offen bleiben. was ist das denn bitte für ein mist?! auch wenn sony das spiel nicht entwickelt hat, aber das ist ja echt ne frechheit und gehört auch seitens sony bestraft. vor allem, weil die trophies des hauptspiels ja ohne dlc zu erreichen sind, was aber hier anscheinend nicht möglich ist. außer man spielt die master events sofort durch, sobald man se frei hat. aber das kann ja wieder nicht sinn und zweck der sache sein. ich hoff immer noch auf nen patch. vorher rühr ich das spiel nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, aber genau das ist doch der fall.. wenn man bei 20 world tour events 3 sterne hat und dann die ps3 ausschaltet sind die bonus events dicht..

gut, ALLE events nochmal spielen ja eher nicht.. aber 15 auf jeden fall..

und es muss ein neuer spielstand erstellt werden damit man sich erneut an diese trophies machen kann..

mal als beispiel, GoW 3..

kann man im ersten run verpassen, macht man ein neues save auf.. allerdings ist der hades-arm raum sehr früh in der story, und es muss nicht das komplette spiel wiederholt werden um eine 2te chance auf diese verpassbare zu haben..

EDIT..:

ist für mich im vergleich betrachtet so ziemlich das selbe muster..

laut definition heißt es ja auch..:

Du musst doch nur die Sterne nochmal machen, die Du bei der Sitzung, wo der Modus freigeschaltet wurde, erspielt hast. Das dürften wohl kaum alle Sterne sein.

Du schreibst ja selbst:

ALLE events nochmal spielen ja eher nicht.. aber 15 auf jeden fall..
Und somit startet man kein komplett neues Spiel. Also nicht verpassbar.

Bei GoW3 ist es in dem Fall so, dass man das Spiel von Anfang an neu beginnen muss. Deshalb verpassbar. Auch, wenn man die Trophäe dann sehr früh im neuen Run bekommt. (in so einem Fall wird auch schonmal auf das Verpassbar verzichtet).

Hier, in diesem Fall, ist dem jedoch nicht so. Man fängt nicht wieder bei "Null" an. Daher zwar verbuggt, aber nicht verpassbar.

PS: Wieso sollte man einen neuen Spielstand erstellen müssen? Man spielt doch automatisch mit dem "alten" (von vor der Freischaltungssitzung) weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch nur die Sterne nochmal machen, die Du bei der Sitzung, wo der Modus freigeschaltet wurde, erspielt hast.
wenn ich das so lese hört es sich an als ob du des pudels kern noch nicht richtig verstanden hast..

ist das vllt. so, oder reden wir aneinander vorbei?! :dizzy2::smilewinkgrin:

falls bei dir bedenken bestehen, sag bescheid..

dann schreib ich nochmal detaillierter warum ich/(wir) glauben das die beiden trophies verpassbar sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...