Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Foosball 2012


Dragarock

Recommended Posts

Um voten zu können, musst Du nur irgendeinen Mod bitten, die Threads zu öffnen. Kann das gerne machen, aber natürlich erst, wenn Du auch 100% hast.

Hi jojo,

danke für den Tipp bzw das Angebot. Vielleicht melde ich mich ja dann wirklich schon heute Abend bei dir. Werd mich nach der Arbeit direkt ranklemmen..vielleicht klappts ja mit den 100% ;)

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im prinzip find ich es auch nicht schlecht, allerdings wirds doch nach ner weile echt öde. und auch ab dem 12. oder 13. gegner merk ich auch, dass sich was am schwierigkeitsgrad tut. ich krieg da schon sehr oft ein unglückliches gegentor und schon sind die 3 sterne weg. auch nicht so toll ist, dass die trophies nicht von ps3 auf vita und andersrum übernommen werden. so muss man sich dann durch die harten brocken doppelt durchkämpfen. wenn schon der speicherstand übernommen wird, dann sollten auch die trophies übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dass die trophies nicht von ps3 auf vita und andersrum übernommen werden. so muss man sich dann durch die harten brocken doppelt durchkämpfen. wenn schon der speicherstand übernommen wird, dann sollten auch die trophies übernommen werden.

Die werden zwar nicht übernommen, aber alles doppelt machen muss man nicht, nur teilweise. Zumindest für zwei Trophäen muss man nur nochmal ein Spiel machen, ist doch auch schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal seh ich das richtig?!

für die trickshots darf man extra bezahlen?? was für ein blödsinn ist das denn wohl?? :out: :emot-rimshot:

warum bringen die das game denn nicht gleich für 10 schleifen raus, wenn man soviel eh zur vollständigkeit des spiels braucht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal seh ich das richtig?!

für die trickshots darf man extra bezahlen?? was für ein blödsinn ist das denn wohl?? :out: :emot-rimshot:

warum bringen die das game denn nicht gleich für 10 schleifen raus, wenn man soviel eh zur vollständigkeit des spiels braucht?!

Das schaltet man im verlauf der World Tour frei , mit den Sternen ! Man muss es nicht kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schaltet man im verlauf der World Tour frei , mit den Sternen ! Man muss es nicht kaufen !

und was sind das dann für dinger die es da im store zu kaufen gibt..?

So endlich 100%

Ich dürfte den ganzen Sch... nochmal von vorne spielen, da nachdem ich alle 20 Standardgegner mit 3 Sternen besiegt habe, meine Bonuslevel plötzlich gesperrt waren.

dann lass dir mal gleich vom Draga die threads zum bewerten aufmachen.. würd mich mal interessieren wo das game sol bei dir landet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kannst du es halt schon von Anfang an freischalten !

ah okay.. so wie n all cars pack bei rennspielen..

denke so nen tünnef braucht man in dem spiel wohl net..

bin gestern in der demo bis gegner 12 gekommen (wie weit geht wohl die demo??), dann hatte ich keine zeit mehr weiterzuspielen..

thx LORDI22 für die schnelle hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss nicht draga machen, das kann jeder Mod. Einfach wen anschreiben, der grad on ist, wenn's gewünscht ist.

haste natürlich auch recht damit.. ist bei mir glaub ich so ne gewohnheitssache.. beim ersten mal wo ich des gebraucht hab, dachte ich mir, der Draga hat den fred erstellt, jetzt muss er mir das ding auch öffnen..

und die paar male wo es dann noch nötig war hab ich's auch so gemacht ohne nackenschläge vom Draga bekommen zu haben..:whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, ich meinte den pull shot..

wie man den benutzt ist mir schon klar.. bloß hab ich da nie wirklich tolle ergebnisse mit erzielt.. von 10 shots trifft vllt. mal einer..

du musst den ball etwas hinter deiner stange haben, damit du auch kraft aufbauen kannst für den schuss.

aber der pull shot ist nur bei den schwachen gegner geeignet, da gehen ca. 55% rein.

Also bei mir treffen da 98%, auch bei den starken gegnern. Allerdings sollte man den nur mit Sturm oder Mittefeldspielern einsetzen, bei Abwehrspielern treffen wirklich nur wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls hier noch irgendwer mitliest..:

ich hab da n dickes problem, vllt. hat / hatte das von euch ja auch jemand..

hab in der letzten woche weiter auf 3 sterne gespielt.. 7 events hatte ich schon, hab dann auf 15 erhöht um die bonus events freizuschalten..

hab da mal ein, zwei spiele angezockt, aber weil ich nur noch geloosed hab dann abbgebrochen..

nächsten tag wieder angeschaltet, nun war plötzlich die freischaltung aller bonus events wieder flöten..

nachdem ich dann ein 16tes event auf drei sterne gebracht hatte waren die bonus events wieder frei..

hab dann in drei der acht events noch siege geholt und dacht eigentlich damit sollte mir die freischaltung ja erhalten bleiben..

heute das spiel gestartet, wieder die freischaltung weg.. die sterne die ich in den drei bonus events geholt hab sind allerdings noch da..

kann doch nicht sein das ich für jeden neustart immer erstmal ein world tour match auf 3 sterne spielen muss damit ich in den bonus events weitermachen kann.. hab nur noch drei standard events übrig die auf drei sterne gebracht werden müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...