Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäentutorial - Lebendig und pflanzaktiv


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Genesis4000:

Vorteil Nr. 1 hier ist, dass dir nie die Sonnen ausgehen. Bis Welle 40 hat man immer die 9990 Sonnen voll. 

Nr. 2 ist für mich, dass man keine Maiskanonen benötigt.

Und Nr. 3: Wenn es kritisch wird und man merkt, dass man die Zombies nicht mehr aufhalten kann, hält man trotzdem noch einige Runden durch. Ich habs 49 Flaggen geschafft.

bin jetzt bis Welle 31 gekommen. Werde es die Tage noch einmal versuchen. Zum Schluss gingen immer mehr Pflanzen kaputt, hatte wenig Sonnen und die Pflanzen erholten sich nicht so schnell, da sie eine bestimmte Zeit brauchen, damit sie wieder gepflanzt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Gatze92German:

bin jetzt bis Welle 31 gekommen. Werde es die Tage noch einmal versuchen. Zum Schluss gingen immer mehr Pflanzen kaputt, hatte wenig Sonnen und die Pflanzen erholten sich nicht so schnell, da sie eine bestimmte Zeit brauchen, damit sie wieder gepflanzt werden können.

 

Ich hatte bei Welle 12 alles aufgebaut. Bei den kommenden Wellen brauchst du eigentlich kaum was machen und so kannst du rund 8000 Sonnen sammeln bis du viel zu tun hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Genesis4000:

 

Ich hatte bei Welle 12 alles aufgebaut. Bei den kommenden Wellen brauchst du eigentlich nichts machen und so kannst du rund 8000 Sonnen sammeln.

werde es schon hinbekommen^^muss nur drauf achten, dass die kürbisse nicht zerstört werden... ansonsten dürfte es nicht so schwer sein... vllt stelle ich mich auch nur etwas dumm an... danke noch mal für das aufbauvideo;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gatze92German:

werde es schon hinbekommen^^muss nur drauf achten, dass die kürbisse nicht zerstört werden... ansonsten dürfte es nicht so schwer sein... vllt stelle ich mich auch nur etwas dumm an... danke noch mal für das aufbauvideo;)

 

Die Kürbisse sind gar nicht so in Gefahr. Da muss man nur ab und zu einen erneuern. Da kommt es häufiger vor, dass der Kürbis inkl. Pflanze von so einem Mutanten oder Eiswagen zerstört wird. Das ist aber nicht weiter schlimm, da man den in ein paar Sek wieder aufstellen kann. Da ist eher die Schwierigkeit die ganzen Kirschen, Jalapenos usw. zu koordinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Genesis4000:

 

Die Kürbisse sind gar nicht so in Gefahr. Da muss man nur ab und zu einen erneuern. Da kommt es häufiger vor, dass der Kürbis inkl. Pflanze von so einem Mutanten oder Eiswagen zerstört wird. Das ist aber nicht weiter schlimm, da man den in ein paar Sek wieder aufstellen kann. Da ist eher die Schwierigkeit die ganzen Kirschen, Jalapenos usw. zu koordinieren.

hast du die komplette Reihe im Wasser auch mit Kürbissen gesichert? Habe jetzt bis Welle 12 soweit alles aufgebaut, bis auf 4 Stinkmorcheln und Stachelkraut und habe den Spielstand für Notfälle auf einen USB Stick gespeichert, da ich keine Lust habe, ständig von 0 anzufangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Gatze92German:

hast du die komplette Reihe im Wasser auch mit Kürbissen gesichert? Habe jetzt bis Welle 12 soweit alles aufgebaut, bis auf 4 Stinkmorcheln und Stachelkraut und habe den Spielstand für Notfälle auf einen USB Stick gespeichert, da ich keine Lust habe, ständig von 0 anzufangen^^

Habs wie im Video gemacht. Da sind glaube ich die Sonnenblumen nicht gesichert. Schadet aber sicher nicht, obwohl mein "Flaschenhals" am Ende der Rasen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...