Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäentutorial - Lebendig und pflanzaktiv


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

super beschreibung, bei mir ging alles ein wenig schneller, sprich ich war nie hinten drann.

für die, die ein wenig probleme haben, könnten stachelgrube nehmen gegen die eiswägen. wenn man die grube verbessert hängen die großen zombies auch eine weile drann. habe ich ca 20 wellen auf die katzen verzichtet und dafür die stacheln benutzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:-( also ich habe jetzt auch alles probiert... ipad, smartphone (android), pc mit iexplorer, firefox und chrome, aber NIRGENDS sehe ich diese screenshots

und offenbar ist ja die dort gezeigte taktik richtig gut, denn mit den youtube videos, die man so findet, komme ich nicht zurecht...

und ja - ich habe mich natürlich immer im forum angemeldet... es klappt dennoch nicht

noch irgendjemand eine idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...