Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club


Recommended Posts

Hi, würde auch gern mitglied werden, anzubieten habe ich diese 10 Platins:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Borderlands

Brink

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 3

Fallout 3

Operation Flashpoint Dragon Rising

Resistance Burning Skies

The Darkness 2

Vielen dank schonmal

mfg Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja endlich ein ego shooter club:smile:

Meine Platins wären:

Resistence2

Modern Warfare 2

Cal of duty classic

Brink

Medal of honor

Resistence 3

Call of Duty Black ops

Killzone 2

Killzone 3

Killzone 3 Mehrspieler

Duke Nukem Forever

Operation Flashpoint Dragon Rising

Crysis

Heavy Fire Afghanistan

Call of Duty World at War

Battlefield Bad Company2

wären somit 16

https://www.yourgamercards.net/profile/streetracerx1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern, denn ein paar hab ich auch ^^

01.Alien vs Predator

02.Sniper - Ghost Warrior

03.Fallout 3

04.Fallout New vegas

05.Jurassic - The Hunted

06.Duke Nukem Forever

07.Bulletstorm

08.Killzone 2

09.MW2

10.MW3

11.COD Black Ops

12.COD Classic

13.COD World at War

14.Medal of Honor

15.Medal of Honor Frontline

16.Unreal Tournament 3

17.Bioshock

18.Bioshock 2

19.Borderlands

20.Brink

21.Battlefield - Bad Company 2

22.Resistance 3

hat mal jmd eine derzeitge rangliste?

ps:

viele der games, die hier so aufgeführt worden sind, sollten nicht zählen!

zählen dead island, dead space1 und dead space 2?

kann mal jmd in unserem club eine liste machen, wo drinnen steht, welche games dazuzählen, welche nicht?

nur als anregung.

derloenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead space und ego-shooter? dead space extraction => ja, DS 1 und 2 => nein

dead island ist ein ego-spiel, könnte man auch shooter nennen, da man sich auch auf waffen spezialisieren kann ...

ich glaub, viele verstehen nicht, was ego-shooter eigentlich bedeutet

ego bedeutet aus der 1. person, also aus der ich-perspektive, noch genauer, man betrachtet das spiel aus den augen des protagonisten...

das tut man bei dead space nicht und genauso wenig tut man dies bei Metal Gear Solid (nur beim zielen, aber das ist kein entscheidender spielelement)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Metal Gear hab ich nicht so viel Ahnung da ich nur den vierten mal kurz gespielt hab, hab aber bei nem Kumpel den dritten gesehen und das sah mir schon nach Ego aus, und bei Dead Island würd ich mal sagen ist das gleiche wie bei Skyrim

Und zu Doppelplatin: diese werden zwar vermerkt, aber nicht in der Rangliste gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich selber damals auf der Ps2 viel Metal Gear gezockt, weiß ich gut bescheid.

Die meiste Zeit befindest du dich NICHT in der Ego Perspektive, sondern versuchst an Feinden vorbei zu schleichen. Nur in manchen Situation, wo du mit der Waffe eine gezielten Kopf Schuss oder Betäubung machen willst, bist du da in der Ego Perspektive, um genau mit der Waffe zielen zu können. Mehr gibt die Ego Perspektive nicht her, nicht mal anständig gehen oder laufen kannst du, da muss du schon die andere Kamera Perspektive nehmen. Man muss übrigens auch nicht man in der Ego Perspektive sein, um schießen zu können. Mich hat die Ego Perspektive eher genervt als geholfen.

So ich hoffe die Erläuterung ist verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt doch EGO-Shooter... -.-

Das heißt, man spielt in der Ich-Perspektive. Bevor man so einen Platinclub eröffnet, sollte man sich zumindest mit der Materie "Egoshooter" befassen und wissen, was das ist. Ansonsten macht so ein Club überhaupt keinen Sinn, da hier alles reingeworfen wird.

Ich finde,der CLUB ist jetzt OK so. In jeden Game wo eine Ego-Shooter Ansicht zwingend ist. Oder wie bei FALLOUT 3 oder SKYRIM auf freiwillige Basis ist.

Finde ich, gehört hier rein :)

Bitte löscht den Club nicht. Sonst habe ich wieder keinen. Dieser Club bekommt meine volle Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, MGS nehm ich doch raus, aber Fallout bleibt drin, da die Schusswaffen doch schon einen grossen Teil einnehmen

@Polly ich weiss schon was ein Ego Shooter ist, nur gibt es etliche Spiele, die zwar Ego sind und Waffen haben, die aber abweichen (MGS) bzw. wo Schusswaffen nur einen kleinen Teil einnehmen und nicht fürs Spiel wichtig sind (Dead Island)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@UNDERTAKER

Stimme dir voll zu. MGS kann aber normalerweise auch drin bleiben. Weil man, wenn man zielen tut in Teil 2 & 3. Es in EGO-SHOOTER sicht umwandelt.

Dann müsste man aber auch wieder das indizierte Spiel reinnehmen >.< Nun, MGS spielt sich ja zum größten aus 3rd Person und man ballert ja nicht einfach die Leute ab, sondern schleicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UNDERTAKER

Stimme dir voll zu. MGS kann aber normalerweise auch drin bleiben. Weil man, wenn man zielen tut in Teil 2 & 3. Es in EGO-SHOOTER sicht umwandelt.

So ein Quatsch, dann wäre ja fast jedes Spiel ein Egoshooter, was aber nicht der Fall ist. Wenn man in Uncharted mit einem Scharfschützengewehr zielt, dann ist das auch in der Egoperspektive, aber das macht das Spiel als Ganzes noch lange nicht zu einem Egoshooter. In Batman kann man den ferngesteuerten Baterang lenken und wenn man dies tut, ist es nur in diesem kleinen Akt aus eine Egoperspektive. Aber auch hier ist es kein Egoshooter.

@undertakersmack: Entweder man nimmt nur die klassischen Egoshooter hinein oder alles, aber nicht so ein Mischmasch, was vorne und hinten nicht stimmt und alles Auslegungssache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...