Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!


Recommended Posts

So, puh, endlich alles seit dem Update gelesen, nun kann ich auch mal meinen Senf hinterlassen :D

Also erstmal find ichs auch schön, dass du nicht viel an deinem Projekt und deinem Update-Stil verändert hast. Deine Posts haben mir bisher sehr gut gefallen, und werden das sicher auch weiterhin tun, also lass dich nicht verbiegen :)

Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Zum einen zur Platin in Lego Batman 2 (die Lego Spiele sind klasse, auch wenn sie leicht und 'kindisch' sind - ich find deine letzte Definition von 'Schrott', 'Spiele, die du ohne Trophäen nicht anrühren würdest' sehr treffend, die würd ich in den Startpost übernehmen), zu dem fast-Storyrun bei Hyper (das ich umbedingt auch mal in meine Sammlung aufnehmen muss, hach, wie so vieles), und den Fortschritten bei den Ninja Gaidens, zu denen ich zwar nicht viel sagen kann, die dir aber immerhin sehr am Herz zu liegen scheinen.

Zu El Shaddai hab ich mich etwas gewundert, macht es da nicht mehr Sinn, erst die Collectibles zu holen und dann den höchsten Schwierigkeitsgrad anzugehen? Ich meine mich zu erinnern, dass es da so eine Superrüstung gibt oder sowas...

Naja, dann jedenfalls viel Erfolg weiterhin. Wenn du in einem ähnlichen Thema weitermachst wie bisher, glaub ich kaum, dass uns demnächst der Lesestoff ausgeht :D

Danke Nora, auch für das Feedback :)

Die Idee eine Definition von Schrott in den Startpost zu packen ist nicht schlecht. Ich glaube ich werde das machen.

Hyper ist echt ein gutes Spiel. Aber ich kenne das wenn man einfach noch so viel zocken und kaufen muss^^ Manchmal überlege ich mir echt warum ich mir soviele Spiele bei Release kaufe wenn es doch viel billigere, ältere Games gibt die dann nur 20 Euro kosten und die ich auch noch brauche :D

Ninja Gaiden mag ich wirklich sehr gerne, jedoch habe ich im moment erstmal genug davon^^ NGS+ werde ich aber zumindest noch durchmachen.

Bei El Shaddai hast du nicht ganz unrecht, es gibt so komische Knochen die man sammeln kann/muss um die Rüstung zu bekommen. Die habe ich aber schon, ich habe den LF beim ersten durchspielen nur überflogen und nicht groß drauf geachtet, so habe ich ein paar Kapitel wiederholt für die Rüstung, aber noch nicht alle Notizen. Die hole ich dann halt beim Extra Durchgang... Ich kann dir sagen dass Extra ohne die Rüstung kaum machbar ist ;)

Nochmal danke, ich nehme mal an du meinst in deinem letzen Satz "Tempo"? :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe übrigens noch ein Ziel eingefügt. Für die die zu faul sind nachzugucken, (ja, ich kenne das doch^^) ich habe vor mindestens 5 Spiele mit einer Schwierigkeit von mindetens 7 zu platinieren. Quasi als Versprechen dass ich nicht nur leichte Sachen zocke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, Pascal :)

Ja, ich hatte ja noch "Material" aus der Zeit seit Abschluss des ersten Projektes und wollte auch möglichst früh schon updaten um euch bei der Stange zu halten ;)

Nun, es ist schwer zu sagen. Also was die Story angeht, ist NGS+ definitiv ne verdammt harte Nummer. Selbst auf Normal ist das Ganze nicht gerade einfach... Wie es das Forum sieht kann ich dir auch nicht sagen. Es wurde erst einmal bewertet, zwar mit einer 9, aber die Person hat auch die anderen Teile auf Platin^^ Es ist schwer einzuschätzen, mal gucken was sich machen lässt. Immerhin ist sie komplett offline.

Nun was NG3 angeht, da wusste ich ja schon im Vorfeld dass es nicht so besonders ist. Ich habe mir ja die Reviews schon durchgelesen und hier im Forum im NG3 Thread liest man das ebenfalls. Spaß macht es trotzdem, aber halt bei weitem nicht so viel wie Teil 2. Zum Glück muss man es nur 3 mal durchmachen^^

Zu El Shaddai kann man wirklich nicht viel sagen, selbst mir viel nichts ein wie du siehst :D Mit den Prozentzahlen habe ich generell gefailt irgendwie, bei Hyperdimension stehen garkeine >.< Habe es mal ausgebessert^^ (Fällt aber auch niemanden auf :P)

Nun, die Legospiele sind ja auch gelungen. Natürlich ist das nichts für jeden, aber wenn man sich die Wertungen anschaut, dann sieht man ja dass es keine "Schrottspiele" sind :) Vielleicht einfach mal einen Teil angucken wenn du mal Zeit finden solltest^^

Dass du gerne viel liest das weiß ich wohl mittlerweile :D

"Extrem" verändert haben sich die Ziele zwar nicht meiner Meinung nach, aber immerhin findet es keiner schlecht dass ich ein neues Projekt gestartet habe :D

Ich hoffe dass das Projekt länger laufen wird, da sorge ich irgendwie auch für! :xd::'> Risen 2 müsste ich mir mal anschauen, ich habe garkeine Ahnung von Teil 1, aber der hat ja auch nicht wirklich was damit zu tun, oder? :emot-raise:

Ja, dich wieder hier zu sehen war quasi genauso sicher wie es Final Fantasy X in deinem Projekt geben wird (falls es erscheint :P) :D

Das bei der Stange halten ist dir definitiv gut gelungen. :smile:

Ist ja schon mal gut das NGS+ komplett offline machbar ist, dass heißt du kannst dich jederzeit daran versuchen. Ich denke du wirst trotz allem auch hier die Platin erlangen, du stapelst zwar immer etwas tief aber letzendlich kommt dann doch immer eine Platin zum vorschein. ;)

Gut wenn du bereits wusstest worauf du dich einlässt, dann hält sich die Enttäuschung natürlich in Grenzen. Das man NGS3 ''nur'' dreimal durchspielen muss ist dann definitiv ein großes Plus.

Das ist mir aufgefallen, aber darür ist dir zu den anderen Spielen umso mehr eingefallen. ;) Mir ist das mit den Prozentzahlen sofort aufgefallen und bei Hyper dachte ich einfach du hast noch nichts erspielt und lässt deswegen die Prozentangaben weg.

Ja die liebe Zeit, hätte ich mehr davon dann würde ich mich auch mal an einem Lego-Spiel probieren. Im Moment ist es aber so das ich nur Games spiele von denen ich weiß das sie mir gefallen.

Zur Not kannst du deine Ziele ja nach oben korrigieren um das Projekt länger am Leben zu erhalten. So viel ich weiß muss man Risen 1 nicht gespielt haben um den zweiten Teil zu verstehen.

Ich hoffe das FFX so sicher erscheint wie es das Amen in der Kirche gibt, will endlich mal wieder ein Final Fantasy zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes erstes Update. Habe ich gestern Abend kurz überflogen und heute sind gleich mal noch paar Seiten dazu gekommen.

Glückwunsch zu deiner Platin imn LB2 und den anderen Erfolgen. Du spielst ja auch immer bunt durcheinander und es erstsunt mich immer wieder, wie viel Fortschritt du dann auch noch in den Spielen erzielst.

Aber wie kann man Hyper toll finden? Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, oder ich habe einfach noch nicht weit genug gespielt, damit der Funke überspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch direkt dazu ein paar spiele ein mit mind. 7 :P

WipEout, Silent hill 2, CoD WaW und Classic was sogar keine Online Trophäen hat und keine verpassbaren :o

Dann hätteste deine 5 mit El Shaddai noch :D

Wundert mich jetzt nicht dass du auserechnet die Spiele nennst :P El Shaddai werde ich sicher angehen, aber geh mir weg mit dem Rest :D

Das bei der Stange halten ist dir definitiv gut gelungen. :smile:

Ist ja schon mal gut das NGS+ komplett offline machbar ist, dass heißt du kannst dich jederzeit daran versuchen. Ich denke du wirst trotz allem auch hier die Platin erlangen, du stapelst zwar immer etwas tief aber letzendlich kommt dann doch immer eine Platin zum vorschein. ;)

Gut wenn du bereits wusstest worauf du dich einlässt, dann hält sich die Enttäuschung natürlich in Grenzen. Das man NGS3 ''nur'' dreimal durchspielen muss ist dann definitiv ein großes Plus.

Das ist mir aufgefallen, aber darür ist dir zu den anderen Spielen umso mehr eingefallen. ;) Mir ist das mit den Prozentzahlen sofort aufgefallen und bei Hyper dachte ich einfach du hast noch nichts erspielt und lässt deswegen die Prozentangaben weg.

Ja die liebe Zeit, hätte ich mehr davon dann würde ich mich auch mal an einem Lego-Spiel probieren. Im Moment ist es aber so das ich nur Games spiele von denen ich weiß das sie mir gefallen.

Zur Not kannst du deine Ziele ja nach oben korrigieren um das Projekt länger am Leben zu erhalten. So viel ich weiß muss man Risen 1 nicht gespielt haben um den zweiten Teil zu verstehen.

Ich hoffe das FFX so sicher erscheint wie es das Amen in der Kirche gibt, will endlich mal wieder ein Final Fantasy zocken.

Stimmt, ich stapel immer sehr tief, aber ehrlich gesagt sehe ich das wirklich immer so^^ Ich überrasche mich quasi immer selber :D

Werde mir dann mal Gameplay zu Risen 2 angucken. Vielleicht ist es ja was für mich :) Ein neues Ziel habe ich ja schon.

Stimmt, du hast ja FFXIII und XIII-2 nicht gespielt, bei dir ist das ja schon länger her^^ Ja, aber ich will auch mal wieder ein richtig gutes FF spielen ;)

Sehr schönes erstes Update. Habe ich gestern Abend kurz überflogen und heute sind gleich mal noch paar Seiten dazu gekommen.

Glückwunsch zu deiner Platin imn LB2 und den anderen Erfolgen. Du spielst ja auch immer bunt durcheinander und es erstsunt mich immer wieder, wie viel Fortschritt du dann auch noch in den Spielen erzielst.

Aber wie kann man Hyper toll finden? Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, oder ich habe einfach noch nicht weit genug gespielt, damit der Funke überspringt.

Danke, Swantje :)

Nun, Hyper ist sicherlich Geschmackssache. Bei mir punktet es mit den absurden Gesprächen und dem Humor. Der Widerrum ist natürlich recht albern und ich kann mir vorstellen dass das nicht jeder mag. Im späteren Spielverlauf ändert sich auch recht wenig, was heißen soll dass wenn es in den ersten paar Stunden nicht gefallen hat, wird es sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Aber ich weiß es halt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leicht veränderte Banner? Hab das wohl irgendwie übersehen. :biggrin5:

Gefallen mir sehr gut, sind aber für meinen Geschmack n Tick zu groß.

Scho wieder Nija Gaiden... (ja, okay ist Sigma Plus & das 3er, aber in meinen Augen alles dasselbe. Wenn man ein Fable dafür hat, machts sicherlich Spaß. Da mir owhl so wie dir mit Sportspielen :facepalm:) -.- Hört das bald mal auf? :xd::'>

Warum so wenig zu El Shaddai? Möchte mehr erfahren. :smile:

Hyperdimension Neptunia... sollte man das kennen? :emot-raise:

Von Lego Batman 2: DC Super Heroes hab ich nur positives gehört. Wennste noch ne Bewertung abgeben müsstest von 1-10, wo läge das Spiel? ;)

Ich habe übrigens noch ein Ziel eingefügt. Für die die zu faul sind nachzugucken, (ja, ich kenne das doch^^) ich habe vor mindestens 5 Spiele mit einer Schwierigkeit von mindetens 7 zu platinieren. Quasi als Versprechen dass ich nicht nur leichte Sachen zocke ;)

Ehmm... das kommt mir irgendwie bekannt vor. :skep: Hat da jemand abgeguckt? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht veränderte Banner? Hab das wohl irgendwie übersehen. :biggrin5:

Gefallen mir sehr gut, sind aber für meinen Geschmack n Tick zu groß.

Scho wieder Nija Gaiden... (ja, okay ist Sigma Plus & das 3er, aber in meinen Augen alles dasselbe. Wenn man ein Fable dafür hat, machts sicherlich Spaß. Da mir owhl so wie dir mit Sportspielen :facepalm:) -.- Hört das bald mal auf? :xd::'>

Warum so wenig zu El Shaddai? Möchte mehr erfahren. :smile:

Hyperdimension Neptunia... sollte man das kennen? :emot-raise:

Von Lego Batman 2: DC Super Heroes hab ich nur positives gehört. Wennste noch ne Bewertung abgeben müsstest von 1-10, wo läge das Spiel? ;)

Ehmm... das kommt mir irgendwie bekannt vor. :skep: Hat da jemand abgeguckt? :emot-what:

Ja, das hört bald auf. Sind ja die einzigen Teile die es noch gibt^^ Außerdem werde ich die eh nicht mehr allzu oft spielen.

Zu El Shaddai hatte ich in meinem alten Projekt mehr geschrieben, also meinen ersten Eindruck. Jetzt ist halt nicht viel passiert und bei meiner Meinung hat sich eigentlich nichts verändert :xd::'>

Muss man nicht kennen, kann man aber^^ kp, ist halt ein JRPG, wird hier in Deutschland nicht allzu gut verkauft, deswegen siehst du das nirgendwo >.<

Lego Batman ist ne gute 8,5/10 hat wirklich Spaß gemacht, sehe da keine Schwächen an dem Spiel, hat halt nur ein paar Fehler.

Oha, das mit dem Ziel ist tatsächlich reiner Zufall. Aber nichtmal ein allzu großer. 5 ist einfach ne runde Zahl und ab 7 fängt es für mich an schwer zu werden, bietet sich einfach an in der Kombination^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hört bald auf. Sind ja die einzigen Teile die es noch gibt^^ Außerdem werde ich die eh nicht mehr allzu oft spielen.

Zu El Shaddai hatte ich in meinem alten Projekt mehr geschrieben, also meinen ersten Eindruck. Jetzt ist halt nicht viel passiert und bei meiner Meinung hat sich eigentlich nichts verändert :xd::'>

Lego Batman ist ne gute 8,5/10 hat wirklich Spaß gemacht, sehe da keine Schwächen an dem Spiel, hat halt nur ein paar Fehler.

Oha, das mit dem Ziel ist tatsächlich reiner Zufall. Aber nichtmal ein allzu großer. 5 ist einfach ne runde Zahl und ab 7 fängt es für mich an schwer zu werden, bietet sich einfach an in der Kombination^^

Guuut! :biggrin5:

Meinte nur, möglicherweise gibt es mehr Deatil dazu von deiner Seite. So werde ich dann mal weiterwarten.

Die (also die Fehler) hat ja jedes Spiel. Und so viel positives liest man selten zu Games. :biggrin5:

Sicher... :skep: Darum ließ ich mir ja das auch einfallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon ein paar im Auge für den 7er durchschnitt? ^^

Naja gut mit den zwei NG teilen bleiben ja nur noch 2 :D

Habe mir noch keine großen Gedanken drüber gemacht. Nun, NG ist erstmal nicht fest eingeplant, ich habe aber einen Blick auf Mirrors Edge und Shadow of the Collosus geworfen :) Star Ocean werde ich mal anspielen, aber hier werde ich nichts versprechen :xd::'>

Guuut! :biggrin5:

Meinte nur, möglicherweise gibt es mehr Deatil dazu von deiner Seite. So werde ich dann mal weiterwarten.

Die (also die Fehler) hat ja jedes Spiel. Und so viel positives liest man selten zu Games. :biggrin5:

Sicher... :skep: Darum ließ ich mir ja das auch einfallen. :biggrin5:

Nächste Woche kann ich sicher wieder mehr übel El Shaddai schreiben, will da mal weiterkommen :)

Ja, ich weiß nicht. Die Legospiele sind irgendwie so simpel gemacht dass man da auch nicht viel falsch machen kann :D

Hoffe dich stört das nicht wenn ich das selbe Ziel habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt!!

Und ich denke ich werde mich dann auch an ein Projekt setzten oder besser gesagt eins Starten!! :)

Wenn Du hilfe brauchst, einfach nur fragen :D

Danke dir :)

Wenn du eins startest werde ich sicher mal reinschauen ;)

Auf das Angebot komme ich vielleicht zurück :D

Nö, hatte mich nur gwundert. :biggrin5:

Und was hat es denn damitauf sich:

Wie darf ich mir das vorstellen? :xd::'>

Gut, gut :)

Nun, ich weiß nicht ob du letzte mal die Alkoholeskapade aus meinem alten Projekt mitbekommen hast^^ Ich sags mal so: da stand der Zähler auf 3 :xd::'>

Beiträge die er schreiben tut wenn er betrunken ist :D

Ich hoffe mal das wenn es nochmal passiert ich live dabei sein darf:xD:

So ist es^^

Nun, wenn ich das nächste mal 2 Promille intus habe, setze ich mich wieder an den PC, versprochen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge die er schreiben tut wenn er betrunken ist :D

Ich hoffe mal das wenn es nochmal passiert ich live dabei sein darf:xD:

Hoffe ich auch. ^^

Gut, gut :)

Nun, ich weiß nicht ob du letzte mal die Alkoholeskapade aus meinem alten Projekt mitbekommen hast^^ Ich sags mal so: da stand der Zähler auf 3 iconxd.gif

Doch, doch. War schon witzig.

Kannst ja auch raten, wer von uns was getrunken hat, anhand unsrer Antworten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ich auch. ^^

Doch, doch. War schon witzig.

Kannst ja auch raten, wer von uns was getrunken hat, anhand unsrer Antworten. :biggrin5:

Ja, können wir machen. Dann vergeben wir Preise und ne Entziehungskur gibt es für den ersten Platz^^ Da lassen wir uns schon was einfallen :D

Da freue ich mich schonmal drauf :D

Ja, das dachte ich mir^^ Mal schaun, normal bin ich ja trocken :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...