Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann viel Erfolg bei deinem neuen Projekt und deinem neuen Vorhaben.

Wollt ich dir auch sofort empfehlen, nachdem ich deinen Startposts durchgelesen hatte. :)

Danke dir :)

Werde es mir bei Gelegenheit mal angucken ;)

Verdammt, grade hat's sich korrigiert. War wohl nur ein Bug. ^^

Dass das ein Bug war, das dachte ich mir schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Da ist auch schon dein neues Projekt :)

Schöne Einleitung jedenfalls. Die Ruhmeshalle ist auch eine schöne Idee. Der Titel ist auch nicht schlecht :D Gefällt mir alles supi! Ich freu mich wieder auf deine Updates und bin gespannt auf so einige Rollenspiele.

Ich wünsch dir viel Spaß, Glück und Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Da ist auch schon dein neues Projekt :)

Schöne Einleitung jedenfalls. Die Ruhmeshalle ist auch eine schöne Idee. Der Titel ist auch nicht schlecht :D Gefällt mir alles supi! Ich freu mich wieder auf deine Updates und bin gespannt auf so einige Rollenspiele.

Ich wünsch dir viel Spaß, Glück und Erfolg!

Danke dir :) Freut mich wenn es dir gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuhuu, der Marloges hat ein neues Projekt :D

Das die Banner geil aussehen, darüber brauchen wir wohl nicht reden :) Steph halt.

25 RPGs finde ich persönlich als gutes Ziel. Auch wenn es bestimmt echt zeitaufwendig wird.

Vor El Shaddai hab ich jedenfalls allerhöchsten Respekt vor dir. Das istn echter Brocken.

Das ich kein Fan von Listen jeglicher Art von Listen bin, denkich hast du mittlerweile auch mitbekommen :xd::'> Genauso diese Beitragsruhmeshalle ist nicht meins.

Aber abgesehen von diesen zwei geringfügigen Sachen ist dein Start echt gelungen und ich freu mich wie Bohne aufs erste Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, denn das wichtigste beim zocken ist ja auch der Spaß. Also ich finde es definitiv gut, das du keine Crap Games mehr spielen möchtest. Außerdem bin ich mal gespannt mit was für harten Spielen wir diesmal rechnen dürfen. Im letzten Projekt hast du ja mit NGS2 eindrucksvoll bewiesen, dass du es mal eben so locker platinierst ;) Des weitern finde ich es ebenfalls eine gute Sache , wenn man sich noch Sekundärziele setzt, wie du jetzt eben das mit den 25 RPG Platin Trophäen.

Auf jeden Fall ein fettes " Viel Spaß" und ein noch größeres " Viel Erfilg" für dein Projekt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also doch ein ganz neues Projekt, freut mich wieder was von dir zu hören, gerade da es ja projektemässig etwas still um dich wurde zuletzt ;)

Die neuen Ziele gefallen mir, einerseits weil ich keine Crap-Games mag, andererseits weil Rollenspiele mein Lieblingsgenre sind (oder waren, Sacred 2 hat mich sehr gebrochen :D)

Bin natuerlich wieder am Start, wobei ich mir nicht nochmal die ganzen Platinberichte so wie beim letzten Projekt durchlesen werde, ich hoffe du verstehst das ;)

Dann viel Spass bei deinem neuen Projekt :)

(Achja hattest du nicht noch zuletzt Shadow of the Colossus drin?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuhuu, der Marloges hat ein neues Projekt :D

Das die Banner geil aussehen, darüber brauchen wir wohl nicht reden :) Steph halt.

25 RPGs finde ich persönlich als gutes Ziel. Auch wenn es bestimmt echt zeitaufwendig wird.

Vor El Shaddai hab ich jedenfalls allerhöchsten Respekt vor dir. Das istn echter Brocken.

Das ich kein Fan von Listen jeglicher Art von Listen bin, denkich hast du mittlerweile auch mitbekommen :xd::'> Genauso diese Beitragsruhmeshalle ist nicht meins.

Aber abgesehen von diesen zwei geringfügigen Sachen ist dein Start echt gelungen und ich freu mich wie Bohne aufs erste Update :)

Danke dir :)

Zeitaufwendig wird es sicher, aber so soll das ja auch sein ;)

Freut mich dass es dir gefällt. Aus deinem Mund (oder Fingern besser gesagt^^) ist das ja ein besonderes Kompliment ;)

Die Listen sind halt für manche Leute interessant und ich hatte sie eh parat. Musst sie ja nicht lesen :D Das erste Update kommt schon in Kürze :)

Coole Sache, denn das wichtigste beim zocken ist ja auch der Spaß. Also ich finde es definitiv gut, das du keine Crap Games mehr spielen möchtest. Außerdem bin ich mal gespannt mit was für harten Spielen wir diesmal rechnen dürfen. Im letzten Projekt hast du ja mit NGS2 eindrucksvoll bewiesen, dass du es mal eben so locker platinierst ;) Des weitern finde ich es ebenfalls eine gute Sache , wenn man sich noch Sekundärziele setzt, wie du jetzt eben das mit den 25 RPG Platin Trophäen.

Auf jeden Fall ein fettes " Viel Spaß" und ein noch größeres " Viel Erfilg" für dein Projekt! :)

Danke dir :) So sehe ich das auch.

"Mal eben locker" war bei NGS2 zwar eher nicht der Fall, aber ja, ich kann mir schweren Games umgehen wenn ich motiviert genug bin^^

DIE RPG - Platin wären in dem Fall zwar ein Primärziel, aber gut dass die das Sekunderzielkonzept generell gefällt ;):D

Also doch ein ganz neues Projekt, freut mich wieder was von dir zu hören, gerade da es ja projektemässig etwas still um dich wurde zuletzt ;)

Die neuen Ziele gefallen mir, einerseits weil ich keine Crap-Games mag, andererseits weil Rollenspiele mein Lieblingsgenre sind (oder waren, Sacred 2 hat mich sehr gebrochen :D)

Bin natuerlich wieder am Start, wobei ich mir nicht nochmal die ganzen Platinberichte so wie beim letzten Projekt durchlesen werde, ich hoffe du verstehst das ;)

Dann viel Spass bei deinem neuen Projekt :)

(Achja hattest du nicht noch zuletzt Shadow of the Colossus drin?)

Danke dir ;)

Ja, war etwas still, das möchte ich nun ändern :DUnd wer mag schon Crapgames? :D Es ist ja sehr schön dass es soviele RPG-Fans hier gibt im Forum ;) Sacred 2 hätte mich aber auch fertig gemacht :xd::'>

Die Platinberichte sind ja wieder dieselben, habe sie ja nur kopiert^^ Deswegen würde es auch keinen Sinn machen sie nochmal zu lesen :D Es folgen aber noch Nummer 67-100. Aber ich würde es auch verstehen wenn du die nicht lesen würdest ;)

Ja, SotC hatte ich drin, aber da habe ich nur die Story beendet. Die Platin gehe ich erstmal noch nicht an, das kommt dann später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Schrott mehr spelen zu wollen ist immer eine gute Idee, wobei kurze Spiele nicht uuuunbedingt schlecht sein müssen :)

Tolles Projekt, die Übersicht gefällt mir sehr gut und auch die Beschreibungen der bisherigen Platin Spiele. Sehr interessant :)

Viel Erfolg dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ein neues Projekt ^^

Dann viel Spaß beim weiteren fröhlichen Platinsammeln und mit den RPGs hast dir ja einiges vorgenommen

das Design bzw die Banner gefallen mir wieder und im allen auch cool durch strukturiert ;)

Also viel Erfolg und ich freue mich auf deine Updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in deinem alten Projekt ziemlich ruhig geworden war, habe ich schon fest mit der Eröffnung eines neuen gerechnet. :cool2:

Ich muss sagen das Projekt erinnert mich sehr an dein erstes, bis auf den Namen und die Ziele hast du eigentlich relativ wenig verändert. 50 Platin-Trophäen zu erspielen wird sicher eine Herausforderung, zumal du ja auch keinen ''Schrott'' mehr spielen möchtest. Das Ziel mit ingesamt 25 Platin-Pötten in RPG's gefällt mir natürlich ausgesprochen gut und ich freue mich schon darauf etwas über die ganzen Rollenspiele zu lesen. ;) Ich bin vor allem sehr gespannt welche 12 RPG's du noch platinieren möchtest, da du ja bereits die aktuell besten schon auf Platin hast. Das Dragon's Dogma hier noch mit einfließt ist mir klar, ich würde mir außerdem Risen 2: Dark Waters und Final Fantasy X HD wünschen. :biggrin5:

Natürlich wünsche ich dir auch mit diesem Projekt wieder viel Erfolg und vor allem Spaß, ich bleibe weiterhin ein treuer Leser und Kritiker. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Projekt werd ich dann mal von Anfang an dabei sein. :D

Vorallem dein Sekundärziel insgesamt 25 RPG-Platin zu erreichen macht es für mich äußerst interessant und da freu ich mich schon auf die Updates. :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Schrott mehr spelen zu wollen ist immer eine gute Idee, wobei kurze Spiele nicht uuuunbedingt schlecht sein müssen :)

Tolles Projekt, die Übersicht gefällt mir sehr gut und auch die Beschreibungen der bisherigen Platin Spiele. Sehr interessant :)

Viel Erfolg dabei :D

Danke dir ;)

Sicher ist es nicht verkehrt auch mal leichtes zu spielen, aber mittlerweile reizt mich das auch nicht mehr einfach irgendeinen Mist zu bekommen nur damit der Platinzähler um 1 nach oben geht :D

Oh ein neues Projekt ^^

Dann viel Spaß beim weiteren fröhlichen Platinsammeln und mit den RPGs hast dir ja einiges vorgenommen

das Design bzw die Banner gefallen mir wieder und im allen auch cool durch strukturiert ;)

Also viel Erfolg und ich freue mich auf deine Updates

Danke dir, vorallem für das ;)

Da es in deinem alten Projekt ziemlich ruhig geworden war, habe ich schon fest mit der Eröffnung eines neuen gerechnet. :cool2:

Ich muss sagen das Projekt erinnert mich sehr an dein erstes, bis auf den Namen und die Ziele hast du eigentlich relativ wenig verändert. 50 Platin-Trophäen zu erspielen wird sicher eine Herausforderung, zumal du ja auch keinen ''Schrott'' mehr spielen möchtest. Das Ziel mit ingesamt 25 Platin-Pötten in RPG's gefällt mir natürlich ausgesprochen gut und ich freue mich schon darauf etwas über die ganzen Rollenspiele zu lesen. ;) Ich bin vor allem sehr gespannt welche 12 RPG's du noch platinieren möchtest, da du ja bereits die aktuell besten schon auf Platin hast. Das Dragon's Dogma hier noch mit einfließt ist mir klar, ich würde mir außerdem Risen 2: Dark Waters und Final Fantasy X HD wünschen. :biggrin5:

Natürlich wünsche ich dir auch mit diesem Projekt wieder viel Erfolg und vor allem Spaß, ich bleibe weiterhin ein treuer Leser und Kritiker. ;):biggrin5:

Die Idee ein neues Projekt zu starten hatte ich ja schon länger, aber mich hat eigentlich der eitaufwand davon abgehalten^^ Naja, jetzt habe ich es einfach durchgezogen und habe wieder Ruhe :D Oder ne, ich muss ja noch 34 Berichte schreiben, mist ;)

Ich wollte auch nicht allzu viel verändern, ich war ja recht zufrieden mit dem ersten Projekt. 50 Platintrophäen werden sicher eine Weile dauern. Ich habe ja auch für die 34 aus dem alten Projekt viele Monate gebraucht und da ich nun nur "richtige" Spiele spielen möchte und viele RPG´s und gleichzeitig etwas ruhiger an die Sache rangehen möchte, bin ich mal gespannt wie lange ich brauche :D Deswegen habe ich auch keinen Zeitraum angegeben. DD werde ich sicherlich angehen, Risen 2 wäre ne Überlegung und FFX wirst du hier auf jeden Fall sehen :D (wenn es mal kommt)

Danke dir, damit habe ich gerechnet ;)

Bei diesem Projekt werd ich dann mal von Anfang an dabei sein. :D

Vorallem dein Sekundärziel insgesamt 25 RPG-Platin zu erreichen macht es für mich äußerst interessant und da freu ich mich schon auf die Updates. :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß. (:

Ja, das ist ne schöne Sache :D

RPG´s scheinen ja gut anzukommen, freut mich ;)

Danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann auch mal viel Glück und Erfolg hier

werd ja immer wieder reinschaun, ist ja der alte Stil in neuem Namen.

Konnte im ersten Projekt jemand dein Schatten sein?

Und machst El Shaddai noch weiter?

Danke dir ;)

Hast recht ich wollte auch eigentlich nichts verändern, mein altes Projekt war ja kürzer als ich gedacht habe und hätte ich theoretisch auch noch weitergemacht, aber es bot sich einfach an ein neues zu starten.

Schatten war noch keiner, nur Pascal war kurz davor Prominenter zu werden :D

El Shaddai mache ich noch weiter, mal sehen wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich denn hier alles verpasst xD

Dann auch bei deinem neuen Projekt viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

Das mit dem keinen Schrott mehr spielen finde ich gut und bin auch mal gespannt was du so an schweren Spielen raus haust ^^

Noch hast du nicht allzu viel verpasst :D

Danke dir, du darfst gespannt sein, ich bin es ja auch ;)

Na dann mal viel Glück und Spaß bei deinem zweiten Projekt ;)

Danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...