Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liebe Eine Herausforderung Trophäen Bug


DW-Ultrafan

Recommended Posts

Habe folgende Trophäe, obwohl ich alle Herausforderungen geschafft habe nicht bekommen :

16.pngLiebe Eine Herausforderung

Füllen Sie alle Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle Herausforderungen abgeschlossen hat. Die vorgegebene Zeit muss für diese Trophäe NICHT unterboten werden. Aber für die Trophäe "Extrem-Shopper" müsst ihr diese unterbieten, weshalb es sich empfiehlt, gleich die Rekordzeiten ins Visier zu nehmen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich habe ALLE Herausforderungen bestanden (und auch fast alle Entwicklerbestzeiten beim 1. mal unterboten, jedoch habe ich die Trophäe Liebe Eine Herausforderung NICHT bekommen......)

Bei jeder Herausforderung steht unter Bestzeiten der Name meines Worms Teams

Mein Bruder hat auf seinem Acc dasselbe Problem, er hat auch schon die Worms 3D Kampagne fertig und die Trophäen Liebe Eine Herausforderung und Auf eigene Faust nicht bekommen.

Weiß jemand wie man den Bug loswerden kann? Oder gibt es noch geheime Herausforderungen, die im leitfaden nicht stehen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgende Trophäe, obwohl ich alle Herausforderungen geschafft habe nicht bekommen :

16.pngLiebe Eine Herausforderung

Füllen Sie alle Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle Herausforderungen abgeschlossen hat. Die vorgegebene Zeit muss für diese Trophäe NICHT unterboten werden. Aber für die Trophäe "Extrem-Shopper" müsst ihr diese unterbieten, weshalb es sich empfiehlt, gleich die Rekordzeiten ins Visier zu nehmen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich habe ALLE Herausforderungen bestanden (und auch fast alle Entwicklerbestzeiten beim 1. mal unterboten, jedoch habe ich die Trophäe Liebe Eine Herausforderung NICHT bekommen......)

Bei jeder Herausforderung steht unter Bestzeiten der Name meines Worms Teams

Mein Bruder hat auf seinem Acc dasselbe Problem, er hat auch schon die Worms 3D Kampagne fertig und die Trophäen Liebe Eine Herausforderung und Auf eigene Faust nicht bekommen.

Weiß jemand wie man den Bug loswerden kann? Oder gibt es noch geheime Herausforderungen, die im leitfaden nicht stehen? :frown:

Wenn du alle Herausforderungen auch in den Ranglisten eingetragen hast dann hast du 100% alle Herausforederungen geschafft.

Hatte das selbe Problem bei nem Kumpel, bei ihm gab es dann nur die Lösung seinen PS+ Cloud Save zu laden und dann hat es Bling gemacht. Vorher haben wir alles probiert aber die Trophy kamm nicht.

Daher wirst du entweder von vorne beginnen müssen oder du hast evtl noch nen etwas älteren Save wo schon einiges abgearbeitet ist

Und um deine frage eindeutig zu beantworten, Ja das ist leider ein Bug :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Herausforderungen auch in den Ranglisten eingetragen hast dann hast du 100% alle Herausforederungen geschafft.

Hatte das selbe Problem bei nem Kumpel, bei ihm gab es dann nur die Lösung seinen PS+ Cloud Save zu laden und dann hat es Bling gemacht. Vorher haben wir alles probiert aber die Trophy kamm nicht.

Daher wirst du entweder von vorne beginnen müssen oder du hast evtl noch nen etwas älteren Save wo schon einiges abgearbeitet ist

Und um deine frage eindeutig zu beantworten, Ja das ist leider ein Bug :(

Hab da ich davon vorher schon erfahren habe zum Glück nen Save vor der letzten Mission gemacht ^^ Aber mein Bruder hat das Glück zb nicht..

Ich probiers dann, wenn ich alle anderen Trophäen habe, aber Worms 3D Kampagne kann ich so und so wahrscheinlich neu machen.... ^^

Im DLC hatte ich übrigens keinen Bug und die Herausforderungstrophäen bekommen (Im Leitfaden sollte man den Bug vllt erwähnen :frown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habe alle Trophäen bis auf die verbuggte Herausforderungstrophäe und in Folge die alles abschließen Trophäe.........

Mein alter Save hat auch nicht geholfen, ich probier mal spieldaten löschen und alle Herausforderungen neu spielen..

Platin für mich unmöglich zu holen wies aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den bug auch hatte da komplett offline gespielt und hab den alten save geloescht und online das tutorial, die mayhem-story und die herausforderung nochmal gemacht dann hatte ich beide bekommen "liebe eine herausforderung" und "auf eigene faust"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...