Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

surfin usa verpassbar??? hilfe!!!!!


Recommended Posts

Habe soeben alle zeiten für surfin usa geschlagen nun wollte ich die 5 mal schnellste runde machen soll ich jetzt etwa meine bereits aufgestellten zeiten schlagen oder was?? Sobald man die vorgegebenen zeiten geschlagen hat ist es praktisch unmöglich die nochmal zu schlagen ganz abgesehen davon es gleich 5 mal zu machen hoffe ich muss das spiel nicht neu anfangen habe nämlich keine lust die zeiten nochmal zu schlagen.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch mal tipps um auf darlington die zeit von 29,60 zu schlagen... mein bestes ergebniss ist ne 29,95... aber mehr geht da net...

Ich kann dir ja mal sagen, wie ich es eingestellt habe. Ob es dir was bringt, ist was anderes :)

Auf jedenfall auf Test Tracking probieren.

Steering Assist : 0

AB Assist : off

ABS Assist : voll

SC Assist : 0

TC Assist : 2

und wichtig, am anfang in der Box den Sprit runter auf 5 Runden setzen. Ich habe so eine Zeit von : 29.33 geschafft.

Vielleicht hilft es dir ja auch, viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja mal sagen, wie ich es eingestellt habe. Ob es dir was bringt, ist was anderes :)

Auf jedenfall auf Test Tracking probieren.

Steering Assist : 0

AB Assist : off

ABS Assist : voll

SC Assist : 0

TC Assist : 2

und wichtig, am anfang in der Box den Sprit runter auf 5 Runden setzen. Ich habe so eine Zeit von : 29.33 geschafft.

Vielleicht hilft es dir ja auch, viel Glück ;)

super, dank dir ;)

werde ich gleich mal testen... vll hift es mir ja auch ;)

edit: yes geschafft...!!! 29,55 :D

hab deine einstellungen ein bissi geändert... steering hab ich auf 3 gesetzt und im feintuning hab ich ich mehr auf beschleunigung gesetzt (hab den regler auf 75 gesetzt) ;)

nochmals danke für deinen tipp... nun kann ich gechillt die platin einsacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...