Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's potente Prozent-Parade


Raz-Noh

Recommended Posts

Update #4 - Adieu Abstinenz!

Trärää, traraa und tschakka; da bin ich wieder. Wie gewohnt, mit reichlich Verspätung und *rschgeilen Alliterationen. Gut, so geil sind die jetzt auch nicht, aber man will ja nach mal wieder viel zu langer Abwesenheit optimistisch klingen. Für die Verspätung und die dann anschließende wiederholte Verspätung möchte ich mich direkt einmal entschuldigen: Entschuldigung! :facepalm: Momentan ist die Schule allerdings ein bisschen zeitintensiv, Hausaufgaben, jetzt auch wieder Klausuren und so weiter, da bleibt nicht ganz so viel Zeit wie erhofft. Gut, die Ausrede ist eigentlich ganz gut und auch einigermaßen glaubwürdig, die Wahrheit ist allerdings: ich bin scheißfaul :dozey: Tut mir Leid, aber irgendwie konnte ich mich die letzten paar Tage, also einige letzte Tagespaare, quasi Tagesrudel - also Wochen - nicht so richtig dazu aufraffen, hier mal was produktiven zu machen. Im Forum selbst war ich auch nicht sonderlich aktiv, was mir auch Leid tut. Wird sich demnächst, spätestens aber in den Herbstferien wieder ändern. Jetzt stehen tatsächlich erst einmal Klausuren an, dann noch ein Vortrag, Shakespeare's Macbeth Open-Air Aktion morgen (wahrscheinlich bei Regen), ein Mathewettbewerb, in den ich gedrängt wurde und eine Kursfahrt. Dann gibt's Ferien... endlich :biggrin5:

So, jetzt aber mal zu den kleinen, aber doch irgendwie schönen, weil grünen, Erfolgen:

Spiele-Scheune:

outlandxzrxz.png

Und los geht's mit Outland. Ich wollte ja irgend ein 100% Spiel... naja... auf 100% bringen. Welch gloreiches Formulierungstalent doch in mir steckt :facepalm:

Outland hab ich durch PS+ ebenfalls gratis bekommen und es hat sich echt gelohnt. Ein super Jump 'n' Run Spiel mit ein paar schönen Features, die ich sonst noch nirgendwo gesehen hab. Die Farbwechsel gestalten das Spiel wirklich abwechslungsreich und die kleineren Kampfpassagen sind auch gut inszeniert. Das Klettern selbst wurde erst später durch hektischere Farbwechsel etwas schwieriger, aber nie unfair, was mir wirklich gut gefallen hat. Langweilig war es trotzdem nicht (Außnahme: Farmen von 1.000.000 Dublonen :mad1:). Bei den einzelnen Bossgegnern hatte ich schon eher Probleme. Ich musste mich erst immer einige Zeit darauf einstellen, was das Spiel von mir will. Bei sowas werd ich nach einiger Zeit dann meistens hektisch, bis dass gar nichts mehr klappen will. Bin aber alles in allem gut durchgekommen und hatte meinen Spaß dabei. Online (Koop) spielt aber so gut wie keiner mehr. Ich hab nur durch Glück einen Typen mal gefunden :D

Die Review gibt's dann zusammen mit den anderen ausstehenden irgendwann mal, wenn ich mich wieder vor dem Lernen drücken will :J:

machinarium9bqgm.png

Und weiter geht's mit einem weiteren 100%-Spiel, welches es wieder einmal gratis durch PS+ gab. Das Abo hat sich bislang für mich wirklich extrem gelohnt. Die Herbstferien hab ich noch, um es weiter auszunutzen, danach war's das dann auch so allmählich.

Von Machinarium hatte ich vorher noch nie gehört und selbst jetzt fällt es mir ziemlich schwer, den Namen zu behalten. :emot-what: Gäb's das Spiel nicht umsonst, hätte ich es mir wahrscheinlich auch nie geholt. Machinarium ist ein Point-and-Click-Adventure-Puzzle-Roboter-Schrottplatz-Dingens. Man spielt einen kleinen Roboter, der tatsächlich einen Namen haben soll. Dessen Roboterdame wurde entführt und man will die wieder befreien. Dafür muss man dann einige Rätsel lösen, bis die beiden dann irgendwann unter Umständen wieder vereint sind, falls man nicht in irgendeinem Level komplett hängen bleibt. Die Rätsel hier sind zum Teil wirklich knackig schwer, zumindest die, bei denen man irgendwelche gefundenen Sachen seltsam kombinieren muss. Die Logik erschließt sich mir leider nicht so wirklich; dafür hab ich wohl zu wenig Erfahrung in so Spielen. Dennoch kam ich ganz gut durch und ich muss sagen, es hat sich durchaus gelohnt. Die Musik hat mir zum Beispiel unglaublich gut gefallen, genau so wie die Tanzeinlagen des kleinen Roboters. Dennoch denke ich, dass solche Spiele eher für den PC geeignet sind. Mit Controller fühlt sich das einfach nicht richtig an :skep:

wipeoutpwptl.png

Zu guter Letzt gibt's hier eine Runde WipEout HD. Um genauer zu sein den Fury DLC, einer der besten DLCs, die ich kenne. Eine komplett neue Kampagne, verschiedene neue Rennmodi, einige neue Rennstrecken und ein paar neue Fahrzeugdesigns, die die Dinger etwas verbessern, werden den Spielern hier geboten. Ziel war es, die Kampagne abzuschließen. Das gelang mir aber auch nur, indem ich hier ein bisschen getrödelt hab. :P Nachdem ich irgendwann in der Vergangenheit mal Zico geschlagen hab, Zeus der Zone wurde und die HD-Kampagne auf schwer mit Leichtigkeit *hust*Übertreibung*hust* abschließen konnte, war ich nach ein paar Monaten WipEout-Entzug wieder ziemlich untrainiert, wenn nicht sogar vollkommen dilletantisch. Meine Güte war ich schlecht. Ich hab so das ungute Gefühl, dass mich einige hier sicherlich problemlos mit der Sixaxis-Steuerung mit einer unter meiner liegenden Geschwindigkeitsklasse geschlagen, quasi deklassiert hätten. Gegen Ende ging's dann wieder einigermaßen, mit Ausnahme von dem Phantom-Teil (schnellste Geschwindigkeitsklasse). Das ist einfach zu schnell. Ich bin andauernd schrott gegangen und hab für das Fury-Phantom-Turnier auf leicht, LEICHT!!!, mehr anläufe gebraucht als für das HD-Phantom-Turnier auf schwer vor einiger Zeit. Der Rest ging größtenteils problemlos, bis auf diese Bombenaktion. In einem Detonatorrennen alle 14 Bomben (eine Bombe pro Runde versteckt zwischen etlichen Minen während man immer schneller wird) zerstören. Auf Anhieb bis Runde 13 gekommen, danach durch ein paar Streckenwechsel nicht mehr so gut reingekommen. Heute hab ich dann die 14 Bomben zerstört und 13 wurden gewertet. :banghead: Zumindest hat's im direkt anschließenden Versuch gleich wieder geklappt und Pling! 100%! Endlich, war ein harter Kampf, aber es hat sich gelohnt. Endlich stehen die 100% bei dem meiner Meinung nach besten Fun-Racer auf der PS3! Lediglich Crash Team Racing für die PSX ist nochmal geiler :P

Auch zum Fury DLC gibt's irgendwann mal eine kleine Review. Die Teile sollen übrigens auch anders aussehen. Weniger Buchstaben, dafür mehr Inhalt bei gleichbleibendem Schwachsinn... mal sehen, wann ich dazu mal was mach.

Statistik-Schuppen:

platin.png Platin: 22 | ~

gold.png Gold: 72 | +2

silber.png Silber: 249 |+8

bronze.png Bronze: 842 | +27

gesamt.png Gesamt: 1185 | +37

Ø Durchschnitt: 77,41%| +0,86%

Und wieder einmal wurden die Prozente schön erhöht. Langsam aber sicher komme ich meinem ersten Etappenziel 80% Trophäendurchschnitt näher. Zum nächsten Update wird das wohl noch nichts, da das diesmal wirklich wegen der Schule, wohl etwas kleiner ausfallen wird. Ich hoffe dennoch, zwischendurch ein bisschen Zeit zu haben, um zocken zu können oder hier mal eine Review nachzureichen. Möglichst in chronologischer Reihenfolge natürlich. Die alte Wochenchallenge habe ich leider nicht komplett abschließen können, dafür hab ich allerdings andere Erfolge erzielen können. Mit was es genau weitergeht, weiß ich noch nicht. Es wird aber auf jeden Fall etwas neues angefangen. Solange PS+ noch aktiv ist, muss das schamlos ausgenutzt werden :xd::'> Ich schwanke momentan etwas zwischen Oddworld: Stranger's Wrath HD und Just Cause 2. Entschieden wird das ganze dann wohl relativ intuitiv. Falls ihr euch irgendwie entscheidungsfindend hilfreich oder auch total kontraproduktiv einbringen wollt, macht das ruhig. Über ein paar Posts, auf die ich dann wohl wieder mal total verspätet antworten werde, freue ich mich immer:

[url=

]
[/url]

Wochenchallenge - alt:

  • Just Cause 2 anfangen
  • Review zu Battlefield 1943 schreiben
  • Review zu inFAMOUS 2 schreiben
  • WipEout HD Fury Kampagne abschließen - Eigentlich mit Verspätung, aber dann doch pünktlich. Hier hab ich sogar 100% Trophäen erreicht!
  • Irgendein 100% Spiel abschließen - Es sind sogar zwei geworden :eek6:

Wochenchallenge - neu:

  • Ausstehende Reviews nach und nach abarbeiten. Zumindest eine wäre schön :facepalm:
  • Einen Spieldurchgang in Oddworld abschließen oder bei Just Cause 2 einen ordentlichen Erfolg erzielen
  • Spielebanner auf akzeptable Größe verkleinern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu deinen drei neuen 100% ;)

Von Outland habe ich schön öfters gutes gehört und ich bin auch immer kurz davor es zu starten >.< Sollte ich vllt auch endlich mal machen und wehe es ist dann nicht geil, dann bekommt ihr alle einen drauf :D:P

Auch die 100% in WipEout sind eine große Leistung 'virtuellen Hut ziehen' ich muss mich auch iwie mal aufraffen und mich mal richtig intensiv damit beschäftigen. Soll ja mit Übung iwann machbar sein ^^'

Aso und deine Update/Review finde ich mit diesem "Schwachsinn" gerade mega lustig, also so lasse ;)

Ich bin auch schon auf deine Meinung zu Oddworld gespannt, also schön bis zum nächsten Update fertig spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu 2x 100% der PSN Games und einmal das du den Fury DLC beenden konntest.

Alleine deine Einleitungen sind immer so bekloppt geil, das ich sie schon fast als das beste am Update sehe :D

Zu den Spielen kann ich weniger sagen, außer das WipeOut knackig ist und du ein Freak, weil du es auf 100% hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor dem ganzen Antwortgedöns mal ein bisschen Privatgedöns, keine Angst, werden nur zwei, drei Sätze:

Heute gab's ja wie irgendwie beiläufig erwähnt diese Shakespeare Aktion. Macbeth von Shakspeare wurde aufgeführt, natürlich Open Air während es schon relativ arschkalt war (ich hätte mir auch was dickeres anziehen können, bla bla bla^^). Das Stück war eig. gut, die Schauspieler mittelmäßig und das Publikum scheißblöd. Das beste war einfach ein so'n Typ, der hinter mir saß und ziemlich zu Beginn nen Kumpel fragt "Sag mal, ich kapier gerade echt nicht, wer von denen Shakespeare ist?!" :facepalm::skep::facepalm: Und nein, das war kein Witz... "Du bist ja soo lustig heute... wohl mit Peter Lustig gefrühstückt?" hach, herrlich diese... diese... naja... Gestalten... :emot-raise:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :3

100% Games interessieren mich persönlich ja eher weniger. Und da kann ich auch garnichts drüber sagen.

Aber ich muss dir recht geben CTR bleibt unerreicht! :D

Danke, auch wenn du mal wieder nix zu sagen hast :xd::'>

Wie? Du kennst CTR? :eek6: du kennst überhaupt mal was, was ich zocke?! :D es kommt aber wirklich nix an das Game ran. Hab das ganz früher immer mit Freunden und sogar mit meinem Vater gesuchtet^^

Glückwunsch zu den 100% Erfolgen. Sind auch nicht so wirklich mein Ding.

Aber schönes Übersichtliches Update. Gefällt mir, weiter so.

thx ;) joa, eigentlich sind 100% Games auch nicht so mein Ding, aber wenn ich mir schon nen PS+ Abo hol, will ich's auch ordentlich ausnutzen^^ Außerdem haben die Dinger wirklich Spaß gemacht, was mich zugegebenermaßen auch ein wenig erstaunt hat^^

Erstmal Glückwunsch zu deinen drei neuen 100% ;)

Von Outland habe ich schön öfters gutes gehört und ich bin auch immer kurz davor es zu starten >.< Sollte ich vllt auch endlich mal machen und wehe es ist dann nicht geil, dann bekommt ihr alle einen drauf :D:P

Auch die 100% in WipEout sind eine große Leistung 'virtuellen Hut ziehen' ich muss mich auch iwie mal aufraffen und mich mal richtig intensiv damit beschäftigen. Soll ja mit Übung iwann machbar sein ^^'

Aso und deine Update/Review finde ich mit diesem "Schwachsinn" gerade mega lustig, also so lasse ;)

Ich bin auch schon auf deine Meinung zu Oddworld gespannt, also schön bis zum nächsten Update fertig spielen :P

Danke dir! Outland ist wirklich interessant. Ist mal was ganz anderes als dieses Jump n Run zeugs à la Mario :D Zumindest auf nem Zweitaccount kannst es doch mal anzocken, wobei der Anfang irgendwie scheiße ist^^ Ich bin trotzdem hängen geblieben und die späteren Level sind echt cool umgesetzt.

WipEout war tatsächlich ein gutes Stück Arbeit. Ich hab die Platin(-vorbereitung) ja ziemlich schnell durchgezogen, zumindest von der Anzahl an Tagen. Stundenmäßig ist da dann doch einiges zusammengekommen. Ich denke aber mal, dass man so auch am besten durchkommt. Hab ich jetzt erst wieder gemerkt, wie ich an einigen Rennen verzweifelt bin, die ich in meiner Beat-Zico Zeit wohl locker geschafft hätte, vor allem auf leicht :xd::'>

Die Reviews werden nur etwas anders, der Schwachsinn bleibt schon drinnen, keine Angst^^

Args, Oddworld UND nen Review dazu bis zum nächsten Update?! Du willst wohl nicht so bald wieder nen Update haben, was? :P

Gw zu 2x 100% der PSN Games und einmal das du den Fury DLC beenden konntest.

Alleine deine Einleitungen sind immer so bekloppt geil, das ich sie schon fast als das beste am Update sehe :D

Zu den Spielen kann ich weniger sagen, außer das WipeOut knackig ist und du ein Freak, weil du es auf 100% hast :P

thx ;) du redest dir das mittlerweile nur ein, dass die Einleitungen oder ich verrückt seien. Die sind ganz normal. So wie deutsche Lyrik der Romantik, die ist auch ganz normal :emot-what: Wie meine Deutschlehrerin so schön sagte: "Die Metapher Himmelszelt steht symbolisch für den Himmel" :dozey::facepalm: hat wohl ein bisschen auf mich abgefärbt *muahahaha*

Ach komm, das bisschen WipEout macht doch keinen zum Freak :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Outland will auch immer noch anfangen

Ich wäre ja für Oddwolrd mit einem Review dazu :biggrin5:

danke :) noch so einer, der mich zu Reviews drängen will xD Ich glaube aber, ich werde wirklich mit Oddworld weitermachen. Mal sehen, wann ich dazu komm...

Vllt. überzeugt dich ja ein schönes Outland-Review mal anzufangen. Das ist "schon" das Dritte in der Reihenfolge. Bei meinem Tempo kannst du Weihnachten 2014 damit anfangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch wenn du mal wieder nix zu sagen hast :xd::'>

Wie? Du kennst CTR? :eek6: du kennst überhaupt mal was, was ich zocke?! :D es kommt aber wirklich nix an das Game ran. Hab das ganz früher immer mit Freunden und sogar mit meinem Vater gesuchtet^^

Normal kann ich ja meterlange Beiträge schreiben, aber ich muss erstmal ein Thema haben :D

Ganz richtig ist das ja nicht, ich kannte ja inFamous 2 immerhin :D Ja klar, CTR hat einfach gebockt. Hatte es sogar mal auf 100% gebracht, aber das war ein Kampf ;D Aber ich habe das Maintheme immernoch im Ohr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Outland ist wirklich interessant. Ist mal was ganz anderes als dieses Jump n Run zeugs à la Mario :D Zumindest auf nem Zweitaccount kannst es doch mal anzocken, wobei der Anfang irgendwie scheiße ist^^ Ich bin trotzdem hängen geblieben und die späteren Level sind echt cool umgesetzt.

WipEout war tatsächlich ein gutes Stück Arbeit. Ich hab die Platin(-vorbereitung) ja ziemlich schnell durchgezogen, zumindest von der Anzahl an Tagen. Stundenmäßig ist da dann doch einiges zusammengekommen. Ich denke aber mal, dass man so auch am besten durchkommt. Hab ich jetzt erst wieder gemerkt, wie ich an einigen Rennen verzweifelt bin, die ich in meiner Beat-Zico Zeit wohl locker geschafft hätte, vor allem auf leicht :xd::'>

Die Reviews werden nur etwas anders, der Schwachsinn bleibt schon drinnen, keine Angst^^

Args, Oddworld UND nen Review dazu bis zum nächsten Update?! Du willst wohl nicht so bald wieder nen Update haben, was? :P

Das von der Aufführung klingt ja nice :xd::'>:facepalm: was ein Genie :xd::'>

Für dich doch immer :D

Ach was zweit Account, ich hab einen und auf dem spiele ich das auch und dann hat mir das auch zu gefallen xD

Ich muss mich echt nochmal richtig, richtig intensiv mit beschäftigen und dann floppt das hoffentlich auch :J:

Puhhh nochmal Glück gehabt *g

Ja klar, man muss halt Prioritäten setzten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur dreifachen 100%isierung! Good Work, Milady! :J:

Dein Kommentar zur Shakespeare's Macbeth Open-Air Aktion rettete mir den Tag. :biggrin5: Selten so gelacht. Es gibt eben gebildete Leute und es gibt... weniger mit Intelligenz gesegnete! :xd::'>

Ausstehende Reviews nach und nach abarbeiten. Zumindest eine wäre schön :facepalm:
Au ja! :biggrin5: Es heißt aber eines.
Spielebanner auf akzeptable Größe verkleinern
Wie klein denn noch? :skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach wieder einmal längerer Abwesenheit will ich mich hier nochmal zurücktrauen. Gezockt wurde bislang noch so gut wie nichts projektrelevantes, deswegen gibt's auch noch kein Update. Momentan versuch ich mich an Scott Pilgrim vs. The World und was soll ich sagen... es ist einfach verdammt schäbig... der Film war ja geil, aber so ein Schrottspiel, das ist echt unglaublich... Vier mal soll ich das durchspielen, das kann ja noch was werden :cry2: Mit dem Scott-Durchlauf auf schwer bin ich so gut wie durch. Aber nachdem ich ziemlich lange an dem fetten vorletzten Bossgegner hing, den geschafft hab, kurz danach draufgegangen bin und dann wieder von vorne (Beginn des letzten Levels) anfangen sollte, hab ich ausgemacht... das ist doch total bescheuert, nichtmals da nen Checkpoint einzubringen -.- naja, morgen probier ich's nochmal.

Wenn's gut geht, kommt morgen auch die zweite Review, danach bin ich ne Woche, also Montag bis Freitag, in Berlin auf Stufenfahrt. Wuhu, Spaß :dozey::facepalm:

Jetzt gibt's aber erstmal noch ne kleine Antwortrunde, die wiedermal seit einiger Zeit aussteht^^

Normal kann ich ja meterlange Beiträge schreiben, aber ich muss erstmal ein Thema haben :D

Ganz richtig ist das ja nicht, ich kannte ja inFamous 2 immerhin :D Ja klar, CTR hat einfach gebockt. Hatte es sogar mal auf 100% gebracht, aber das war ein Kampf ;D Aber ich habe das Maintheme immernoch im Ohr ;)

Ja CTR hab ich auch fleißig fertig gemacht. Wobei mir einige Zeitrennen gegen N.Oxid gefehlt haben... der war mir dann doch zu krank :D

Das von der Aufführung klingt ja nice :xd::'>:facepalm: was ein Genie :xd::'>

Für dich doch immer :D

Ach was zweit Account, ich hab einen und auf dem spiele ich das auch und dann hat mir das auch zu gefallen xD

Ich muss mich echt nochmal richtig, richtig intensiv mit beschäftigen und dann floppt das hoffentlich auch :J:

Puhhh nochmal Glück gehabt *g

Ja klar, man muss halt Prioritäten setzten :P

Ich mach das eig. auch nie mit dem Ausprobieren auf nem Zweitaccount und bislang ging's auch immer gut. Nur bereu ich das jetzt ein kleines bisschen... Scott Pilgrim als Spiel ist schon ziemlich grottig -.- :banghead:

Weihnachten 2012 hab ich PS+ gar nicht mehr

Auf die Bewertungen hab ich aber auch nie Bock :biggrin5:

Joa, ich schieb Sachen in letzter Zeit ziemlich gerne auf... sollte ich mir vielleicht wieder abgewöhnen :D aber Reviews kommen schon noch...^^

Glückwunsch zu den beiden 100% und deinen anderen Erfolgen. :biggrin5:

thx ;) 100%-Games sind mal was anderes... zumindest vom Trophäengefühl her :xd::'>

Glückwunsch und so Felix :D

Hab dir ja in Skype schon n bissl was zu getextet :D

jap und dankee :D

Glückwunsch zur dreifachen 100%isierung! Good Work, Milady! :J:

Dein Kommentar zur Shakespeare's Macbeth Open-Air Aktion rettete mir den Tag. :biggrin5: Selten so gelacht. Es gibt eben gebildete Leute und es gibt... weniger mit Intelligenz gesegnete! :xd::'>

Au ja! :biggrin5: Es heißt aber eines.

Wie klein denn noch? :skep:

thx... aber Milady? LADY?! was fällt dir ein du ****** args :banghead::D

Review ist englisch und nur so halb eingedeutscht. Laut dict.cc geht der, die oder das Review, also lass mich :P:xd::'>

Die Spielebanner sollen die größe bekommen, die sie in den Update-Bannern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beschwerst dich wegen der Stufenfahrt?

Das wird bestimmt sau geil, ich hab meine total geliebt :D

Scott ist echt so mies? Ich hab gedacht das ist nicht mal so schlecht..

Beschweren ist vllt. ein bisschen hart, aber ich hab nicht so riesig Lust darauf... wird wohl daran liegen, dass ich so gut wie keinen aus der Stufe ausstehen kann :xd::'> wird aber sicher ganz geil!

Scott ist von der Umsetzung her meiner Meinung nach schon ziemlich missraten. Die Anspielungen auf den Film und zum Teil auch der Grafikstil sind wiederum gut getroffen. Ich komm nur nicht mit der Steuerung klar und es nervt mich extrem, dass man immer unendlich lang liegen bleiben muss, wenn man mal getroffen wurde. "Verdammt schäbig" ist wohl etwas ungenau, aber dafür gibt's ja die Reviews von mir, die immer topaktuell kommen :facepalm::xd::'> Außerdem ist das ein Ersteindruck, auch wenn ich schon fast mit dem ersten Durchlauf fertig bin^^[/rausreden] :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx... aber Milady? LADY?! was fällt dir ein du ****** args :banghead::D

Review ist englisch und nur so halb eingedeutscht. Laut dict.cc geht der, die oder das Review, also lass mich :P:xd::'>

Die Spielebanner sollen die größe bekommen, die sie in den Update-Bannern haben.

Einfach so! :biggrin5:

Na wie du meinst. :xd::'>

Achso, dann passts ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scott ist von der Umsetzung her meiner Meinung nach schon ziemlich missraten. Die Anspielungen auf den Film und zum Teil auch der Grafikstil sind wiederum gut getroffen. Ich komm nur nicht mit der Steuerung klar und es nervt mich extrem, dass man immer unendlich lang liegen bleiben muss, wenn man mal getroffen wurde. "Verdammt schäbig" ist wohl etwas ungenau, aber dafür gibt's ja die Reviews von mir, die immer topaktuell kommen :facepalm::xd::'> Außerdem ist das ein Ersteindruck, auch wenn ich schon fast mit dem ersten Durchlauf fertig bin^^[/rausreden] :xd::'>

Ich hab mir jetzt mal ein Video angeschaut, den STyle find ich ganz cool, aber es ist halt ein Genre, mit dem ich partout nicht warm werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...