Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's potente Prozent-Parade


Raz-Noh

Recommended Posts

inFamous 2: Rockt gewaltig! Noch eine ganze Ecke besser als der Vorgänger, macht tierisch Spaß und hat einen akzeptablen Schwierigkeitsgrad.

Motorstorm Apocalypse: Im Gegensatz zu Pacific Rift macht (mir) Apocalypse echt Spaß, weil der Schwierigkeitsgrad jetzt human ist und das LevelSystem im OnlineMode verbessert wurde. MotorStorm ist für mich ohnehin die beste Rennserie neben NFS Underground (good ol' days).

Deus Ex: Naja... muss man mögen. Ich hab's nach zwei Tagen zocken links liegen gelassen, weil es mich unheimlich angekotzt hat. Ist halt SEHR Stealth lastig, sehr viel mehr als in irgendeinem anderen StealthShooter, den ich kenne. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du zockst, entdecken solltest du dich so oder so nicht lassen, weil du kaum drei Schüsse aushältst. Mir hat die Atmosphäre und das Spielprinzip so gar nicht zugesagt, wird bei mir eher eine Prozentleiche bleiben.

Oddworld: Kenn ich leider gar nicht, da ich mit Oddworld nur die PSone Teile verbinde, mit denen es nicht mehr das Geringste zu tun hat. Dennoch finde ich auf jeden Fall, dass es interessant aussieht und gäb's das auf Disc, wäre es der interessanteste Kandidat von den 4en für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inFamous 2 ist echt richtig geil und ein muss für einen PS Besitzer ;)

Motorstorm Apo wollte ich auch noch angehen, ist bestimmt auch sehr gut

Deus Ex hat mir gut gefallen. Ist allerdings eine große Geschmackssache, solltest du ggf mal auf einem zweitacc oder so anspielen.

Oddworld habe ich mir auch mal geladen weil ich es sehr interessant fand, allerdings habe ich es noch nicht angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ankündigung meinerseits: ich war gestern so frei und hab mir eine 20€ PSN Karte gegönnt. Damit werden allerdings noch keine DLCs geholt, sondern was anderes :emot-what:

Ich werd mir morgen - weil heute kein Bock mehr - für 3 Monate PS+ zulegen. Es gibt gerade so schöne Angebote, bei denen ich schon gerne zuschlagen will. Lange Rede, wenig Sinn... ich nimm ein paar neue Spiele mit ins Projekt auf. Es kommen auf jeden Fall inFAMOUS 2 und Motorstorm Apocalypse mit rein. vllt. auch noch Deus Ex, wobei ich mir da ziemlich unsicher bin. Gleiches gilt für Oddworld Stranger's Wrath.

Wenn wer Erfahrungen mit irgendwelchen von den Games hat, postet hier ruhig mal eure Meinung dazu... würde mich interessieren, ob das was für mich ist, oder doch eher überhaupt gar nicht :D

Das Problem hierbei besteht nun aber darin, dass du die Speile nur solange nutzen darfst, solange du dein PS+ Abo aufrechterhälst. ;)

Ansonsten sind das alles Kracher. :biggrin5: Möglicherweise trifft man sich ja mal online, beim Trophyfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sollte ich ja vielleicht auch ab und zu mal was reinschreiben :facepalm: deswegen gibt's jetzt direkt noch mal eine kleine Antwortrunde

inFamous 2: Rockt gewaltig! Noch eine ganze Ecke besser als der Vorgänger, macht tierisch Spaß und hat einen akzeptablen Schwierigkeitsgrad.

Motorstorm Apocalypse: Im Gegensatz zu Pacific Rift macht (mir) Apocalypse echt Spaß, weil der Schwierigkeitsgrad jetzt human ist und das LevelSystem im OnlineMode verbessert wurde. MotorStorm ist für mich ohnehin die beste Rennserie neben NFS Underground (good ol' days).

Deus Ex: Naja... muss man mögen. Ich hab's nach zwei Tagen zocken links liegen gelassen, weil es mich unheimlich angekotzt hat. Ist halt SEHR Stealth lastig, sehr viel mehr als in irgendeinem anderen StealthShooter, den ich kenne. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du zockst, entdecken solltest du dich so oder so nicht lassen, weil du kaum drei Schüsse aushältst. Mir hat die Atmosphäre und das Spielprinzip so gar nicht zugesagt, wird bei mir eher eine Prozentleiche bleiben.

Oddworld: Kenn ich leider gar nicht, da ich mit Oddworld nur die PSone Teile verbinde, mit denen es nicht mehr das Geringste zu tun hat. Dennoch finde ich auf jeden Fall, dass es interessant aussieht und gäb's das auf Disc, wäre es der interessanteste Kandidat von den 4en für mich.

Danke, wirklich sehr detailliert ;)

An Motorstorm bin ich momentan dran. inFamous 2 und Oddworld sollten danach folgen... meine Festplatte ist nur momentan ziemlich voll, also muss erst Motorstorm beendet werden, oder ich tausch die Festplatte mal aus :D

inFamous 2 ist echt richtig geil und ein muss für einen PS Besitzer ;)

Motorstorm Apo wollte ich auch noch angehen, ist bestimmt auch sehr gut

Deus Ex hat mir gut gefallen. Ist allerdings eine große Geschmackssache, solltest du ggf mal auf einem zweitacc oder so anspielen.

Oddworld habe ich mir auch mal geladen weil ich es sehr interessant fand, allerdings habe ich es noch nicht angefangen.

Danke für die Rückmeldung :)

inFamous 2 will ich jetzt die Tage auch unbedingt mal anfangen. Fand den ersten Teil schon genial. Bei Deus Ex bin ich mir sehr unsicher... vllt. teste ich's wirklich mal auf nem Zweitaccount ;)

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß beim Projekt, Raz. :D

Biste in DN gut ?

Danke dir :D

Naja, gut... joa, also ich würd schon sagen, dass ich in dem Spiel nen totaler Versager bin :xd::'> wir können's aber gerne trotzdem mal zusammen probieren^^

Das Problem hierbei besteht nun aber darin, dass du die Speile nur solange nutzen darfst, solange du dein PS+ Abo aufrechterhälst. ;)

Ansonsten sind das alles Kracher. :biggrin5: Möglicherweise trifft man sich ja mal online, beim Trophyfarmen.

Joa, das is schon nen bisschen blöd an PS+. Wobei ich sagen muss, dass ich vor allem so Spiele wie inFamous (2) nach Platin nicht mehr zocken werde... nach zwei mal durchzocken hab ich meistens genug von nem Spiel :D

Bei Motorstorm ist's aber wirklich schade, das scheint auch längerfristig bock zu machen...

ERstmal nachträglich Glückwunsch zu deinem abgeschlossenen Platinregentag.

Dann wünsche ich dir hier mal viel Glück, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß bei deinem Projekt.

Hast dir ja ganz schön hohe Ziele gesetzt mit dem Durchschnitt und so. :smile:

thx ;) ich hoffe mal, du bleibst mir als Leser erhalten^^

So, kurz vor dem Update, was morgen irgendwann ja kommen sollte (ja ace, ich werd das schon irgendwie einhalten :P) noch ein kleines Anliegen in eigener Sache:

Hat irgendwer Bock, einen Teil der Online-Trophys von Motorstorm Apokalypse zu erboosten? Ich weiß, ich hab eben noch was von langzeitmotivation und so gelabert, aber ich will trotzdem schön schnell Platin haben :D und irgendwie bin ich für den Onlinemodus viel zu schlecht... Tipps sind natürlich auch willkommen :xd::'>

Die Startposts sollten jetzt auch ordentlich sein, bis auf die Wunschliste, die mach ich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir könnten MS:A wenn du willst mal richtig Online spielen :biggrin5:

Und wenn man Rang 10 oder so hat - kommen die Siege! War zumindest bei mir so (Und bei ellileon) :biggrin5:

Können wir ruhig mal machen... wobei du mich wahrscheinlich ziemlich stehen lassen wirst :xd::'> zur Not gibt's halt dreiste rumboosterei^^

Ich setz mich jetzt auch mal an's Update ran... als kleine Ankündigung oder Androhung schon mal vorneweg: es wird kein typisches Raz-Noh Update. Eine Mischung aus Wort- und Pixelbrei... wahrscheinlich sieht's sowieso total anders aus, als beabsichtigt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir ruhig mal machen... wobei du mich wahrscheinlich ziemlich stehen lassen wirst :xd::'> zur Not gibt's halt dreiste rumboosterei^^

Ich setz mich jetzt auch mal an's Update ran... als kleine Ankündigung oder Androhung schon mal vorneweg: es wird kein typisches Raz-Noh Update. Eine Mischung aus Wort- und Pixelbrei... wahrscheinlich sieht's sowieso total anders aus, als beabsichtigt :facepalm:

Dann bin ich mal gespannt :smile:

Ich bin heute, auch noch nach 2 Wochen seit dem letzten mal spielen, ziemlich schnell über die Strecken gefegt - von den 20 Rennen waren ca. 10 gewonnen :cool2:

Bin jetzt Rang 48,5 - Rang 50 ist bereits in Sicht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix

ich wünsch dir erstmal viel Spaß mit dem Projekt, wobei ich ja kein Freund mehr vom % jagen bin, da ich ja am ende selber etwas gestrauchelt bin, aber bei mir ist es eh etwas anders :D

Also ich finde du machst das sehr gut mit Photoshop.

Die Idee mit den Farben und den Balken find ich gut, aber evtl. solltest es etwas verkleinern, weil es doch etwas groß aussieht

Aber gut aufgebaut bisher.

Bin mal auf die Updates gespannt, hab dich ja leide erst jetzt entdeckt :(

Aber viel Spaß noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #1 - Chaos, überall Chaos(!!!) und Dreckwäsche...

Zunächst muss hier eins festgehalten werden: Es ist noch Sonntag! Ich hab noch nicht geschlafen, also ist heute noch gestern und damit immer noch Wochenende. Nur so viel zu den Vorwürfen, die ich mir sonst noch von ace anzuhören hab :P

Einige von euch kennen meine Updates ja, manche davon haben vielleicht sogar mitbekommen, dass diese Updates anders aussehen werden und der Rest ist entweder neu oder hat gepennt! Und nein, auf hirnzermaternde, fast schon grenzdebile Einleitungstexte werde ich nicht verzichten. Durch irgendetwas muss sich das Projekt ja auszeichnen... somit heißt es wieder einmal: Willkommen in der Anstalt! Moment, ist das von "Neues aus der Anstalt" geklaut oder sagen die das da nicht? Ich kenn nur den Titel der Sendung...

Zur Sicherheit und um mich einfach gegen alles und jeden abzusichern, folgen hier kurz und knapp die Sicherheitshinweise: Lest vorsichtig! Aber lest nicht aufmerksam-analytisch-interpretatös. :dozey:

So, damit ist der Punkt auch abgehakt. Mal sehen... fehlt noch irgendetwas? Ja, bestimmt. Dazu später mehr. Also zu den Sachen die noch fehlen könnten, nicht zu den tatsächlich fehlenden Sachen. :facepalm:

Nach einer mal wieder oder für die armen Neulinge endlich mal total sinnfreien Einleitung, die nichts, aber auch gar nichts mit Spielen, diesem Projekt oder sonst irgendetwas zu tun hat, folgt das Update. Also das zu den Spielen. Das Fortschrittzeugs. Bevor ihr euch das durchlest, geht aber sicher, dass ihr die Einleitung auswendig könnt, ich frag euch später ab. Zumindest die Sicherheitshinweise könnt ihr euch irgendwie gelb auf dem Monitor anmarkern... :skep:

Und jetzt: Spielezeugs ab!

updatebf19433tjqu.pngupdatemsapocalypse1gkqm.png

So, an dem genauen Aussehen der Spiele-Update-Banner arbeite ich noch. Ich hätte mir das vielleicht auch mal etwas früher überlegen können... :emot-what:

Meint ihr, die Größe von den Fortschrittsbanner in dem Updatebannerzeugs ist groß genug? Einige haben sich ja kleinere Banner gewünscht, nur weiß ich nicht, ob das immer noch zu groß, doch zu klein oder genau richtig, aber trotzdem unerwünscht ist. Ein bisschen Feedback wäre nett :D

Statistik-Schuppen:

level.png Level: 13 (50%) | +14%

platin.png Platin: 20 | ~

gold.png Gold: 67 | +3

silber.png Silber: 230 |+10

bronze.png Bronze: 765 | +33

gesamt.png Gesamt: 1082 | +46

Ø Durchschnitt: 74,50% | +0,41%

Trotz eines neu aufgenommenen Spiels konnte ich meinen Trophäendurchschnitt etwas erhöhen. Für die Projektziele, auch die kleineren, fehlt jedoch verständlicherweise noch einiges. Wäre aber auch langweilig, wenn ich jetzt schon fertig wäre und euch gar nicht weiter quälen - Mist! Nicht schon wieder... - unterhalten kann.

Die nächste Woche geht's weiter mit MotorStorm: Apocalypse. Ich überleg mir momentan ob ich mir die Wochenziele von anderen Projekten abgucken soll?! Dann könnte ich das hier ein bisschen anders formulieren, ihr wärt natürlich allesamt hellauf begeister und das, ohne das was großartig Revolutionäres dahintersteckt. Außerdem werde ich zwischendurch noch ein paar Battlefield 1943 Matches spielen. 70 Stück stehen immerhin noch aus... :mad1:

Darüber hinaus hab ich noch vor, mit inFAMOUS 2 anzufangen, was ich aber erst kann, wenn MotorStorm wieder runter von der Platte ist... meine alte Fat Lady ist langsam aber sicher voll... zumindest wenn Download-Games drauf sind. Ich überlege mir momentan, ob ich nicht meine Festplatte austauschen sollte, hier sollte irgendwo noch ein 500gb Teil rumfliegen :J:

So, das war's dann auch erst einmal von meiner Seite. Es wäre gut, wenn ihr mir ein ordentliches Feedback, meinetwegen auch Drohungen oder Flüche, nicht jedoch Duftkerzen, geben könntet. Die restlichen Antworten werde ich morgen, also heute, aber später, geben. Ich werde langsam müde und meine Eltern fühlen sind augenscheinlich vom Rumgetippe von mir gestört...

Ich hoffe mal, ihr lest mich so gerne schreiben wie ich mich reden höre. Schöner Ausdruck... jemanden schreiben lesen... nett oder?

Ok, auch wenn ein bisschen abrupt und doch irgendwie überhaupt nicht: Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant geschriebenes Update muss ich sagen^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen recht zahlreichen Trophäen ;).

Zu den Spielen an sich kann ich kaum was sagen, also mache ich das auch nicht :P

Aber du wolltest ja Drohungen und Flüche haben, also versuchen wir es mal mit: So ein Mist, spiele doch einfach mal anständige Spiele... Die Banner sind doch viel zu groß, wenn du mal mehr spielst, hat doch keiner mehr Überblick. Du solltest dir echt Überlegen das Ganze hier zu schmeißen, verdammte Hacke, so ein Schrott, so ein verdammter Mist. Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt, du solltest dich mal was schämen. Wenn ich dich mal auf der Straße sehe, dann werde ich dir mal gehörig die Meinung sagen, das verspreche ich dir^^

(Ist natürlich alles nicht ernst zu nehmen, die Banner z.B. haben für mich genau die richtige Größe^^)

Ansonsten noch viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zu deinen ganzen Erfolgen, du verrückter Typ ^^

Ich finde die Fabre bzw die Größe der Banner wo der Text drin ist nicht so optimal, würde das eher noch was breiter machen, anstatt so lang

Dann noch viel Spaß beim zocken in deiner Anstalt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Update - Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ich bin dafür dass du alles so lässtm wie es momentan ist :smile:

Und die Gummiband KI ist mir auch schon aufgefallen - wenn du anhälts, hält die auch an :biggrin5: Ist mir beim Karten sammeln aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...