Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASHL - Clubsuche


HD-Bandit

Recommended Posts

Hallo,

ich suche noch einen aktiven EASHL Club, der bis zum Erscheinen von NHL13 noch Bedarf an Mitspielern hat.

Mittlerweile habe ich knapp 100 Spiele als Free Agent hinter mir und möchte gerne in einem festen Team Spielen. In der Defense finde ich mich schon ganz gut zurecht und bin bis Pro3 (83%) schon aufgestiegen.

Besonders das Positionsspiel, Checks, Pässe und Pokechecks liegen mir.

Schüsse Blocken, Schläger anheben und Timing der Dekes sind noch zu verbessern. Wobei ich denke, daß es schon ganz gut ist, da die mitspielenden Defender nahezu immer schlechter spielen.

Leider spielt man als Free Agent, sogar in einem schnellen Spiel, immer wieder gegen eingespielte Teams, die sich wohl verabredet haben.

Das macht eine dauerhaft gute Bewertung nahezu unmöglich, da man zu oft mit anderen Newbies gegen absolute Cracks spielt.

Ich würde mich also freuen, wenn ich in diesem Zuge neue Leute kennen lernen kann und in einem Team aufgenommen werde.

Wäre dann auch in NHL13 an Bord. Bei Bedarf auch Headset vorhanden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch einen aktiven EASHL Club, der bis zum Erscheinen von NHL13 noch Bedarf an Mitspielern hat.

Mittlerweile habe ich knapp 100 Spiele als Free Agent hinter mir und möchte gerne in einem festen Team Spielen. In der Defense finde ich mich schon ganz gut zurecht und bin bis Pro3 (83%) schon aufgestiegen.

Besonders das Positionsspiel, Checks, Pässe und Pokechecks liegen mir.

Schüsse Blocken, Schläger anheben und Timing der Dekes sind noch zu verbessern. Wobei ich denke, daß es schon ganz gut ist, da die mitspielenden Defender nahezu immer schlechter spielen.

Leider spielt man als Free Agent, sogar in einem schnellen Spiel, immer wieder gegen eingespielte Teams, die sich wohl verabredet haben.

Das macht eine dauerhaft gute Bewertung nahezu unmöglich, da man zu oft mit anderen Newbies gegen absolute Cracks spielt.

Ich würde mich also freuen, wenn ich in diesem Zuge neue Leute kennen lernen kann und in einem Team aufgenommen werde.

Wäre dann auch in NHL13 an Bord. Bei Bedarf auch Headset vorhanden.

Grüße

Da schließe ich mich doch glatt mal an. Spiele ebenfalls am liebsten Defense, bin Veteran 3. Der Aufstieg zur Legende hängt nur an der Note bei mir... Und die ist eben - wie bereits gesagt - in schnellen Spielen kaum zu verbessern.

Ich bin der Goalie der Arctica Ice Armageddon und wir können immer gute Spieler gebrauchen. Ich möchte vorsichtig mit der Bahauptung sein, aber ich sehe uns als eines der besten Teams Deutschlands. Für NHL12 kann ich nur sagen, dass wir nichts mehr wirklich aktiv machen. Aber bei NHL13 sind wir wieder richtig aktiv, vorallem werden dort die Karten neu auf den Tisch gelegt, also jeder fängt neu an mit seinem Pro. Das wäre die optimale Möglichkeit sich anzuschließen, es sei denn ihr könnt euch einfach von der Leistung her nicht mitziehen lassen. Jetzt, für NHL12 kann ich kein Angebot machen, da wir nur noch spontan 1-2 Spiele die Woche machen und weil wir schon alle Legende 3 sind und schwächere Karten nicht annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht extra einen neuen Theread eröffnen will schreib ich auch gleich hier rein.

Also, ich suche auch einen Club, wäre froh wenn dieser regelmässig Spielen würde. Ich bin in der Regel zwischen 18:00-23:00 Uhr online (Wochenende ist natürlich alles ein wenig anders). Zu sagen gibt es noch das ich kein NHL12 gespielt habe sondern nur NHL11, aber keine Angst hab mit der Demo schon ein wenig geübt und bin wieder einigermassen im Saft. :-) Was meine Spielweise angeht bin ich der eher defensive Typ wenn ich Verteidiger spiele (meine lieblings Position), kann aber auch Flügel spielen(links, rechts ist mir generell egal). Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde, einfach per PSN oder hier bemerkbar machen.

PS: PSN-ID: Divero23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...