Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Platin + 100% Spielereihen" Club


OCV

Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?

    • Alle Trophäen künftig berücksichtigen
      26
    • Nur PS4 Trophäen reinnehmen
      2
    • Nur Vita Trophäen reinnehmen
      1
    • Alles so lassen wie es bisher ist
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fettes SORRY von mir an der Stelle, dass ich den Club hier total vergessen und garnicht mehr auf dem Schirm hatte und ich dich (BlackSheep) viele Monate bzw mehr als ein Jahr warten gelassen habe - werde die Tage alles wieder akualisieren und auch künftig darauf achten, dass in regelmässigen Abständen alles up to date gehalten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...