Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grapplemania


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht, diese Trophäe zu gewinnen. :) Obwohl ich mich am Leitfaden orientiere mache ich offensichtlich etwas falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es am einfachsten geht?

Ich habe es so wie im Leitfaden gemacht.Den Gegner nicht schlagen,nur X drücken und wenn er keine Kraft mehr hat pinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich, dass die Trophäe geschenkt ist, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. :)

Ich habe es jetzt ein paar mal versucht, ohne Erfolg. Soll man sich auch nicht bewegen? Sprich, nur x drücken

und wenn der Gegner K.O ist einfach nur pinnen.

Bewegen kannst du dich schon, aber halt nur mit X angreifen. Heißt, du darfst nicht von den Ecken springen, nicht mit Viereck schlagen, und so weiter.

Kann doch nicht so schwer sein. Lauf zu ihm, halt X gedrückt, dann liegt er auf dem Boden, hilf ihm hoch (x runter, glaub ich) und dann wieder X gedrückt halten.

Das 10x ungefähr und er ist im roten Bereich und dann pinnen.

=> "Bling" :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst moves wie ans Seil rennen und dann greifen machen, und du darfst auch wenn er am Boden ist X drücken, selbst wenn die Animation dann nicht wie ein typischer Griff aussieht.

Wenn du an die Seile rennst hast du den Vorteil, dass der Gegner dir nicht einfach eine reinhauen kann bevor der Griff sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es morgen nochmal probieren. Das ist die letzt Trophäe, bevor ich Platin bekomme und ich bin kurz vorm' Verzweifeln. :D

Ich wünsch dir viel Glück für die Platin trophäe. Es wäre auch ein wenig peinlich, wenn man wegen solch einer "einfachen" Trophäe nicht Platin zu bekommen:dozey:

Falls alle Tipps nicht helfen, stell dir einfach vor, das Sony dir nur ein Controller gegeben hat, wo nur der Linke Analogstick geht und die X-Taste und irgendwann dann die O-Taste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...