Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa, im Prinzip schon^^ ich hatte auch nur den weißen BG von ace's Pfeilen weggemacht :xd::'>

So nimmt er vllt. wenigstens mal anständige Pfeile :P

sehr fein wenn noch ein Designer hier ist und mir nicht alleine die Optischen Macken ins Auge fallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten zum letzten Update Mit Posaunen und Trompeten!

Exakt! Wobei ich Uncharted nicht als Shooter einordne und Duke Nukem Forever stinkt :P

Also man kann bei Uncharted zumindest Shooter-Aspekte erkennen, trotzdem weiß es zu gefallen. :P

Und sag nix gegen meinen Dukey. Er ist doch noch sooo jung... :cry2:

"ETWAS" verspätetes Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

"ETWAS" verspätet dankeschön dafür. :D

Das kann ich mir vorstellen, aber damit musst du wohl oder übel leben. :biggrin5:

Sicherlich gibt es noch viele die gerade versuchen die Platin in Fifa 12 zu erreichen, allerdings haben es sicher auch viele schon aufgegeben. Ich denke wenn du das Spiel ab und an mal einlegst, dann wirst du die 100% auch irgendwann schaffen.

Haben denn alle BF Teile so viele DLC's bekommen oder ist das nur beim 3er so? Gibt es für Premiummember noch weitere Vorteile als die kostenlosen DLC's?

Ich habe mir schon fest vorgenommen über meinen Schatten zu springen, da das Spiel ja insgesamt eine richtige Wucht sein soll. Ein anderes Wort wie provokant ist mir nicht eingefallen, denke das war aber auch die Absicht der Entwickler. :biggrin5:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre doch echt langweilig wenn wir alle dasselbe toll finden würden.

Ich finde bei so vielen DLC's würde sich eine GotY aber wirklich lohnen und diese würde auch sicherlich wie blöd gekauft werden. :smile:

Mal sehen ob ich nächstes Jahr vielleicht zu den 500.000 Neueinsteigern gehöre, denn dieses Jahr kommen einfach noch zuviel andere Spiele die mir wichtiger sind.

Leider. Bis ich euch was andres beweisen konnte. Aber wenn ich das ja schon selbst bezweifle... :facepalm::biggrin5:

Das garantiert, die Onlinetrophies sind ja abgehakt.

Also für BF1943 (ein 100% Spiel) gibts keine DLC's, miserable Spawns (genau hinter oder vor dem Gegner) und eine gute Leitung wäre auch nicht schlecht. :xd::'>

BFBC(1) hatte soweit ich mich erinnern kann auch keine, oder allen falls sehr wenige, dafür aber eine (wenn man boostet) leichte Platin, die dauert dann aber um die 150-250h!

Für BFBC2 gab es sogar ein Add-On, genannt Vietnam, mit ebenfalls einem gut gespikten Trophäenset und ein zweites, bei dem es in einem Art Kooperationsmodus galt Levels zu schaffen, die weiderum beinhlteten aber wohl Gegner mit Aimbots. :cry2:

Was lernen wir daraus? Die Entwickler wollen mit fortlaufendem technischen Fortschritt auch immer mehr Profit daraus schlagen und bieten auch eine Vielzahl mehr DLC's an.

Dann spring mal drüber. ;) Wer möchte denn nicht so ein provokantes "Ding" in seiner Trophäenliste haben? ^^

Das stimmt!

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Kaufen kann mans später ja auch noch.

Das wäre schön. Kann immer (wenn möglich) fähige Mitspieler gebrauchen. :biggrin5:

Da! :P

pfeilraufneu65ajw.png und pfeilrunterneupvxwv.png

Danke. :smile:

Guck nochmal ins Update... Ist's nun nach eurem Wunsch, gnäd'ger Herr? :P

Etwas verspätet mag ich auch mal was zu deinem Update sagen :D

Ich hasse ja FIFA, mit solchen Spielen komm ich einfach gar nicht klar. Da werd ich aggressiver als sonst was, weil ich nichts auf die Reihe bekomme :xd::'>

Aber L.A.Noire ist super und da hab ich die Platin sehr gerne gemacht, Ausnahme waren die Autos. Die Filmrollen fand ich nicht schlimm, da die ja alle einen festen Platz haben, aber an einem Auto hab ich sicher rund 5 Stunden gehangen... Mensch, das waren Zeiten xD

Blur macht Spaß, aber da ich nicht so der Racerfan bin, tu ich mich auch damit schwer. Racer und Sport=BUH!!

Wie auch immer, zwei Tage zu spät Gratulation zu deinen Erfolgen :) Und viel Spaß weiterhin.

Slebst ich hab' in Fifa auch richtig schlechte Tage und werd vorallem das Gefühl nicht los, dass vorallem die gegner mit den wirklich schlechten Spielern unterstützt werden, indem sie schneller, stärker, beweglicher sind und meine dieser Attribute beraubt werden. :frown:

Da könnt' ich wirklich auch mal den Controller gegen die Wand donnern...

Und da reden die Politiker ernsthaft davon, "Killerspiele" würde aggressiv machen. :facepalm:

Jep, mit dem waren die Filmrollen in nichtmal einer Stund ealle gesammelt. So lass ich mir das eingehen. :)

Für die Autos benötigte ich aber sogar noch mehr Zeit als du... Etwa 8-10h! :mad1:

Grade das macht doch den Reiz aus. Ich bekam bis auf NFS Shift, NFS Undercover, Cars und Burnout Paradise (so ziemlich die allerleichtesten :biggrin5:) in keinem Rennspiel was gebacken, deswegen will ich mich da auch mal n bissl beweisen. ;)

Danke. :)

Racer und Sport=BUH!!

<333333 :D

Ruhe auf den billigen Plätzen. Langsam wissen wir, dass du diese Genres nicht ausstehen kannst. :xd::'>

Glückwunsch zu den Erfolgen vom Update v.a. den Platins in FIFA und L.A. Noire :)

Um die EM-Online-Sieg Trophy beneid ich dich *grr* :D

Danke. :)

Da braucht man nunmal Skill. ^^

Dazu gibt's auch n schönen Spruch:

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. :J:

Joa, im Prinzip schon^^ ich hatte auch nur den weißen BG von ace's Pfeilen weggemacht :xd::'>

So nimmt er vllt. wenigstens mal anständige Pfeile :P

Jo, nehm ich. ^^

sehr fein wenn noch ein Designer hier ist und mir nicht alleine die Optischen Macken ins Auge fallen :biggrin5:

Hättest ja auch was sagen können. :emot-what::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen :biggrin5: Ich drück auf jeden Fall die Daumen ;)

Falls du mal einen guten Wagen für ein Rennen bei GT5 brauchst, meld dich, kann dir bestimmt einen leihen.

Und falls du einen Mitspieler für RFG oder RDR brauchst, weißt du ja wo du mich findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr schön. Hab ich das verkorkste Update ja gerettet :D ich liebe meinen Größenwahn :xd::'>

Ich auch... :xd::'>:facepalm: Aber danke dafür. ^^

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen :biggrin5: Ich drück auf jeden Fall die Daumen ;)

Falls du mal einen guten Wagen für ein Rennen bei GT5 brauchst, meld dich, kann dir bestimmt einen leihen.

Und falls du einen Mitspieler für RFG oder RDR brauchst, weißt du ja wo du mich findest ;)

Dankeschön. :)

Das klingt toll, nur denke ich nicht, dass ich selbst mit einem guten Wagen ansatzweise an die Platin käme. :xd::'>

Red Faction: Guerrilla & Read Dead Redemption wollte ich sowieso bald mal wieder angehen. (Bei RDR allerdings nur den DLC, da ich das normale Spiel schon komplett abgeschlossen habe ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider. Bis ich euch was andres beweisen konnte. Aber wenn ich das ja schon selbst bezweifle... :facepalm::biggrin5:

Das garantiert, die Onlinetrophies sind ja abgehakt.

Also für BF1943 (ein 100% Spiel) gibts keine DLC's, miserable Spawns (genau hinter oder vor dem Gegner) und eine gute Leitung wäre auch nicht schlecht. :xd::'>

BFBC(1) hatte soweit ich mich erinnern kann auch keine, oder allen falls sehr wenige, dafür aber eine (wenn man boostet) leichte Platin, die dauert dann aber um die 150-250h!

Für BFBC2 gab es sogar ein Add-On, genannt Vietnam, mit ebenfalls einem gut gespikten Trophäenset und ein zweites, bei dem es in einem Art Kooperationsmodus galt Levels zu schaffen, die weiderum beinhlteten aber wohl Gegner mit Aimbots. :cry2:

Was lernen wir daraus? Die Entwickler wollen mit fortlaufendem technischen Fortschritt auch immer mehr Profit daraus schlagen und bieten auch eine Vielzahl mehr DLC's an.

Dann spring mal drüber. ;) Wer möchte denn nicht so ein provokantes "Ding" in seiner Trophäenliste haben? ^^

Das stimmt!

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Kaufen kann mans später ja auch noch.

Das wäre schön. Kann immer (wenn möglich) fähige Mitspieler gebrauchen. :biggrin5:

Dann lass dir was einfallen, sonst bleibst du immer der Typ der die Updates zu spät bringt. :xd::'>

Eben und ich denke mit den Online-Trophäen hast du das schwierigste schon hinter dir.

Danke für die Informationen zu BF, dass war doch sehr aufschlussreich. :smile:

Provokantes ''Ding'', jetzt wird es langsam wirklich schlüpfrig. :biggrin5:

Wir können uns wohl auch nur überraschen lassen. Ich denke um ein fähiger Spieler zu werden müsste ich erstmal eine ganze Weile üben, schließlich gibt es zig tausende Battlefield-Veteranen auf den Online-Schlachtfeldern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie böse von mir, dein Update zu verpassen. Dann mal jetzt paar Tage später Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen, den Platins und dem gelungenen Update.

Die Autosuche bei L.A. Noire war schon ziemlich nervig. Hab da auch gefühlte Ewigkeiten mit verbracht. Die Straßenverbrechen waren meiner Meinung nach nicht so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir was einfallen, sonst bleibst du immer der Typ der die Updates zu spät bringt. :xd::'>

Danke für die Informationen zu BF, dass war doch sehr aufschlussreich. :smile:

Provokantes ''Ding'', jetzt wird es langsam wirklich schlüpfrig. :biggrin5:

Wir können uns wohl auch nur überraschen lassen. Ich denke um ein fähiger Spieler zu werden müsste ich erstmal eine ganze Weile üben, schließlich gibt es zig tausende Battlefield-Veteranen auf den Online-Schlachtfeldern.

Das heißt auch, ich sollte am besten heute Abend wieder fit sein, damit das Update mal pünktlich kommt... Erwartet aber nicht zu viel. :xd::'>

So war's auch gedacht. ^^

Solange es bei schlüpfrig bleibt, ist alles in Butter. :biggrin5:

Ja, ein wenig Einübung erfordert das Spiel schon. Vorallem die richtige Wahl der Aufsätze ist enorm wichtig, denn zu starkes verziehen (aufsatzbedingt - ich nehme mal an, des zielens bist du mächtig ;)) kann einen schonmal das Leben kosten.

Wie böse von mir, dein Update zu verpassen. Dann mal jetzt paar Tage später Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen, den Platins und dem gelungenen Update.

Die Autosuche bei L.A. Noire war schon ziemlich nervig. Hab da auch gefühlte Ewigkeiten mit verbracht. Die Straßenverbrechen waren meiner Meinung nach nicht so übel.

Ist mir eigentlich wurst, wann jemand drauf anwortet, aber die Tatsache dass drauf geantwortet wird, würde ich gerne so beibehalten. :biggrin5:

Dankeschön übrigens. :)

Wobei ja auch nicht alle Straßenverbrechen spannender, oder gar interessanter Natur waren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt auch, ich sollte am besten heute Abend wieder fit sein, damit das Update mal pünktlich kommt... Erwartet aber nicht zu viel. :xd::'>

So war's auch gedacht. ^^

Solange es bei schlüpfrig bleibt, ist alles in Butter. :biggrin5:

Ja, ein wenig Einübung erfordert das Spiel schon. Vorallem die richtige Wahl der Aufsätze ist enorm wichtig, denn zu starkes verziehen (aufsatzbedingt - ich nehme mal an, des zielens bist du mächtig ;)) kann einen schonmal das Leben kosten.

Erwarten werde ich bei dir grundsätzlich nichts, die Chance enttäuscht zu werden ist einfach zu enorm. :xd::'>

Ich habe in BF3 bis jetzt ja nur die ersten 3 Level anspielen können und ich habe die Steuerung zumindest als gewöhnungsbedürftig für einen Shooter in Erinnerung. Es ging mir einfach alles irgendwie ein bisschen zu langsam und zumindest zu Beginn hate ich mit dem zielen schon etwas Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten zum letzten Update Mit Posaunen und Trompeten!

Wirst du die dlc zu N.A.Noire noch spielen oder ist nach der Platin jetzt Ende?

Ich müsste mal meine letzten 4% in Angriff nehmen, damit da endlich ne schöne 100% steht.

Nach der Platin ist für's erste nun Ende. Wenn ich nur positives über den DLC hören sollte, kann ichs mir ja nochmal ausleihen. ;)

100% sind immer schöner. ^^

Erwarten werde ich bei dir grundsätzlich nichts, die Chance enttäuscht zu werden ist einfach zu enorm. :xd::'>

Ich habe in BF3 bis jetzt ja nur die ersten 3 Level anspielen können und ich habe die Steuerung zumindest als gewöhnungsbedürftig für einen Shooter in Erinnerung. Es ging mir einfach alles irgendwie ein bisschen zu langsam und zumindest zu Beginn hate ich mit dem zielen schon etwas Probleme.

Ja, leider :facepalm::frown:... Da hab' ich eh nur sehr wenige Erfolge vorzuweisen und brauch trotzdem ewig. ^^ Bin wohl auch zu perfektionistisch mit meinen Upates veranlagt. :biggrin5:

Das kenne ich, aller Anfang ist schwer. Doch wenn du nur ein wenig Übung damit hast, geht jede Bewegung in Fleisch und Blut über. ;)

Auch von mir jetzt mal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und zu den 2 Platins :)

Kannst du noch was zu 3D Dot Game Heroes sagen? Wie ist die Story? Was für eine Spieldauer hat das Spiel? Gibt es einen MP?

Dankeschön. :)

Zusätzlich gäbe es noch zu erwähnen, dass man neben dem suchen nach den Orbs in den Höhlen und dem "rekrutieren" weiterer Feen als Begleiter (Zelda lässt schon wieder grüßen. ^^) alle Schilde eines gewissen Sir Signe (die Schilderbenennungen sind manchmal echt kurios) und Cheats entdecken kann. MEhr dazu im kommenden Update. :D

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß beim neuem Projekt, Andi. :)

Deine Ziele wiste sicher schaffen, soviele Spiele wie du hast. :D

Danke. :)

Hat zwar mit der Anzahl der Spiele recht wenig zu tun, aber viele gut machbare sind schon dabei. :D Der 70% Durchschnitt wird sogar schwerer durch all meine Spiele. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor lauter Stress, weiß ich gar nicht, ob ich dir schon zu deinen Erfolgen gratuliert habe!? ôO Falls nicht, hole ich dass hiermit nach! Anderseits, doppelt hält ja bekanntlich besser :D Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich persönlich kann die DLC's zu L.A. Noire nur empfehlen. Das sind meiner Meinung nach, noch schnelle 100% und das sieht ja bekanntlich immer besser aus in der PSN-Liste. Ich glaube auch, dass dies im Endeffekt nur nochmal 4 Fälle sind, die du hier zusätzlich lösen musst. Von daher, ran an den Speck^^

3D Dot Game Heroes hört sich sehr interessant an, ist mir schon vor einigen Wochen mal ins Auge gesprungen, als ich einen Bericht darüber gelesen habe. Wie hoch ist hier der Schwierigkeitsgrad in etwa? :)

Jedenfalls ein schönes Update, hat sich gut lesen lassen! Immer weiter so, Herr Ace :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh, hab dein Update ja auch ganz schön verpasst.

Naja, besser später als nie. :D

Glückwunsch zu der sehr seltenen Fifa 12, der L.A. Noire Platin und den anderen Trophäen.

Das einzig nerviege bei L.A. Noire war am ende die Suche nach den restlichen 2 oder 3 Fahrzeugen, das war das einziege was ich an dem Spiel nicht so gut fand.

Übriegens hab ich auch das "Ding" in meiner Platin Liste. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Stress, weiß ich gar nicht, ob ich dir schon zu deinen Erfolgen gratuliert habe!? ôO Falls nicht, hole ich dass hiermit nach! Anderseits, doppelt hält ja bekanntlich besser :D Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich persönlich kann die DLC's zu L.A. Noire nur empfehlen. Das sind meiner Meinung nach, noch schnelle 100% und das sieht ja bekanntlich immer besser aus in der PSN-Liste. Ich glaube auch, dass dies im Endeffekt nur nochmal 4 Fälle sind, die du hier zusätzlich lösen musst. Von daher, ran an den Speck^^

3D Dot Game Heroes hört sich sehr interessant an, ist mir schon vor einigen Wochen mal ins Auge gesprungen, als ich einen Bericht darüber gelesen habe. Wie hoch ist hier der Schwierigkeitsgrad in etwa? :)

Jedenfalls ein schönes Update, hat sich gut lesen lassen! Immer weiter so, Herr Ace :biggrin5:

Also ich fand noch keinen Eintrag von dir. :skep:

Dankeschön. :biggrin5:

Dann geh' ich das mal an. Zurzeit steht mir der Sinn aber nach etwas anderem. ;)

Etwas Geschick ist natürlich schon vonnöten, aber mehr als ne Schwierigkeit von 5, allenfalls 6 würde ich nicht geben. ;) Alles machbar! :smile:

Danke Frau Steph :biggrin5::xd::'>

Besser spät als nie, werde ich auch meinen Senf dazugeben^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, speziell zur Platin bei FIFA :)

Bei FIFA Street bekommst du aber kein Mitleid von mir, du wusstest, was dich erwartet ;)

Dankesehr. :)

Ohja, wird auch noch ein ganzes Stück Arbeit. :cry2:

Ohweh, hab dein Update ja auch ganz schön verpasst.

Naja, besser später als nie. :D

Glückwunsch zu der sehr seltenen Fifa 12, der L.A. Noire Platin und den anderen Trophäen.

Das einzig nerviege bei L.A. Noire war am ende die Suche nach den restlichen 2 oder 3 Fahrzeugen, das war das einziege was ich an dem Spiel nicht so gut fand.

Übriegens hab ich auch das "Ding" in meiner Platin Liste. iconxd.gif

Dankeee. :smile:

Da stimme ich dir voll und ganz zu... :dozey:

Glückwunsch zu deinem... "Ding"?! :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...