Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standard Ziele


klar16

Recommended Posts

hat jemand für mich ein tipp wie man am ersten automaten das H-A-R-E-M am besten schafft? das ist so schwer zu treffen. ich bin bei meinem highscore von 18.478.220 punkten nur bis zum H-A-R gekommen.... es ist das letzte welches mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Bei den Standardzielen von the Black Hole sind im Innenbereich 250.000 Punkte zu schaffen (letztes Ziel). Ist das kumulativ zu sehen, also reichen da z. B. auch 10 Spiele mit 25.000? Ich habe nicht mitgezählt, müsste aber schon deutlich darüber sein.

Wenn es das ist, was ich denke, nein, musst du in einem Spiel schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das ist, was ich denke, nein, musst du in einem Spiel schaffen.

so wie ich das gesehen habe muss man diese punktzahl mit nur einem einzigen bonus (also einer kugel) erzielen

is aber keine große sache wenn der multiplikator auf 5 steht hab so mit einem bonus über eine million geschafft :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das gesehen habe muss man diese punktzahl mit nur einem einzigen bonus (also einer kugel) erzielen

is aber keine große sache wenn der multiplikator auf 5 steht hab so mit einem bonus über eine million geschafft :xd::'>

'ne Million hatte ich nicht, aber das Ziel hatte ich auch relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'ne Million hatte ich nicht, aber das Ziel hatte ich auch relativ schnell.

wenn man lange da unten bleibt bekommt man extrem viele punkte wenn man black hole buchstabiert hat da is dann jeder hit auf bumper und targets 1500 punkte oder so wert :biggrin5:

und wenn man es nicht schaffen sollte das tor zu öffnen kann man hier immerhin einen bang back schaffen

is zwar deutlich schwerer als in den zen-spielen aber habe es auf der rechten outlane zweimal hinbekommen aber auch nur weil die bahn wirklichdirekt unter dem flipper verläuft :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne Million hatte ich nicht, aber das Ziel hatte ich auch relativ schnell.

Ich hatte auf der Vita meinen Rekord indem ich Black Hole komplett hatte, mir nen Multiball gesichert habe, nach oben kamm 3ball multi hatte, und die nacheinander nach unten geführt hab ohne sie unten zu verlieren - 3 Bälle unten -> 5s = 100k OHNE bonus, hatte iwas zwischen 1,5 und 2mio mit bonus am Ende :biggrin5:

Die Idee dahinter stand, die umsetzung gelang mit ... naja nicht "mehr glück als verstand" eher, nur glück und ohne verstand xD

mal sehen wann ich mir nochmal den Harem multiball geb für die Vita arab. nights ziele ....

Hab das auf der PS3 scho verflucht....

@Beli: es sind 100?500? ohne

1k mit einem wort,

5k mit beiden wörtern ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kann sein so genau hab ich nun auch wieder nich drauf geachtet :xd::'>

naja ich hab heute mal elvira und gofers gespielt und nachdem ich ja schon vom hauptspiel nich soo begeistert war muss ich echt sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich noch mehr geld hier ausgeben soll

auch diese beiden tische strotzen nur so vor bugs was höchstwahrscheinlich daran liegt das die leute da einfach jeden monat tische raushauen und nix vernünftig testen

auf elvira fehlt mir noch ein wizard-goal wo man die vier rechten ziele sechs mal alle treffen muss

allerdings ist der table guide im spiel wieder total mies übersetzt da steht nämlich "mit einer kugel"

soll das nun heißen mit einer kugel alles machen oder mit irgendeiner kugel? :facepalm:

jedenfalls habe ich oft alle ziele getroffen und man kriegt nach jedem mal einen höheren bonus dafür

ich habe es mehr als einmal erlebt das ich beim vierten oder fünften mal einfach auf den ersten bonus zurückgesetzt wurde egal ob ich eine kugel veloren hatte oder nich

die extrakugeln funktionieren auch nich richtig denn manchmal wird extraball einfach nich gelittet was einfach nur dumm ist und selbst den für die punkte bekommt man nicht immer

einmal ist das spiel auch mal während eines multiballs abgebrochen

flipper konnte ich nicht bewegen die kugeln sind runtergerollt und danach konnte ich nix mehr machen keine kugel reinschießen kein gar nix

und das sind sachen die ich in nur zwei stunden spielen erlebt habe

imo eine totale frechheit

gofers is zwar nich ganz so schlimm aber die hit detection funktioniert manchmal einfach nich

wenn ich eine kugel für den multiball locken will kommt die kugel bei den bumpern raus und der nächste schuss zum lock zählt plötzlich

farsight macht die tische echt so frustrierend wie es nur geht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat´s schon jemand geschafft bei box champions 10x die Spucke zu fangen ?? das is ja verdammt schwer, habs x mal probiert aber immer nur max. 7x gefangen ehe nach 3 Misserfolgen die Runde beendet ist..... oder is das ein Glücksspiel weil die Cowboys durch einen Zufallsgenerator bestimmt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

habe ein Problem mit Ripleys believe it or not. Mir fehlt nur noch der Kunstschuss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Ziel bereits mehrmals erfüllt habe, leider bekomme ich es nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man Glitches bei dem Spiel umgehen kann, würde mich sonst richtig hart nerven.

Daanke schonmal im Vorraus!!!

Gruß sjk-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...