Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2020 um 01:03 schrieb knoefiii:

Bei mir kommt Far Cry 5 hinzu :)

Danke :*

Glückwunsch

Am 27.1.2020 um 07:25 schrieb Mutenroshi:

Moin :)

 

Beim mir kommt Minecraft (Vita) und Horizon Zero Dawn hinzu. 

Dann habe ich noch The Walking Dead: A New Frontier und The Final Season auf 100%. 

Keine Ahnung ob das nun als DLC zählt oder nicht. 

Beides hinzugefügt, Glückwunsch

Bei den TWD hat meine ich nur S1 einen seperaten DLC oder? Also normale Episodenspiele zählen nicht, da man ja wie gewohnt die Platin mit der letzten Trophäe bekommt

Am 29.1.2020 um 00:05 schrieb glupi74:

Bei mir bitte 

Mutant Year Zero: Road to Eden hinzufügen. 

 

Vielen Dank! 

Glückwunsch

Am 31.1.2020 um 17:56 schrieb Steiny77:

Moin...

Bei mir kommt dann noch "Metro Exodus" dazu...

Danke!

Glückwunsch

Am 31.1.2020 um 18:09 schrieb Tardorion:

Bei mir kommt neu dazu:

 

Resident Evil Revelations 2

One Piece World Seeker

 

Danke. 

One Piece ist dabei, Glückwunsch

Resident Evil Revelations hat (sofern ich das richtig gesehen habe) doch gar keine Trophäen DLCs oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2012 um 14:48 schrieb Danchka:

@NewPresident (41)
AC Brotherhood, AC Revelations, Assassins Creed 3, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins, Batman Arkham Knight, Borderlands (x2), Borderlands The Pre-Sequel, Borderlands 2 (x2), Burnout Paradise, Crash Bandicoot, CoD BO, CoD WaW, Dead Nation (x2), FIFA 12, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Marvel's Avengers, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Madden NFL 10, Marvel's Spider-Man, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Resogun, Saints Row The Third (2x), Saints Row IV (4x), Star Wars TFU, Transformers Revenge of the Fallen, Uncharted 2, Uncharted 3, Watch Dogs, Worms 2

Habs mal aktualisiert: Wenn ich richtig gezählt habe, dann komme ich von 21 auf 41 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2020 um 04:08 schrieb NewPresident:

Habs mal aktualisiert: Wenn ich richtig gezählt habe, dann komme ich von 21 auf 41 :)

Ah perfekt Danke. Ich habe auch noch Crash 3, Fifa 10 und TWD hinzugefügt, die fehlten noch in deiner Liste und Dead Nation PS4 entfernt, da die ehemaligen DLC Trophäen für die Platin relevant sind ;) Sollten demnach jetzt auch 43 sein. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danchka:

Ah perfekt Danke. Ich habe auch noch Crash 3, Fifa 10 und TWD hinzugefügt, die fehlten noch in deiner Liste und Dead Nation PS4 entfernt, da die ehemaligen DLC Trophäen für die Platin relevant sind ;) Sollten demnach jetzt auch 43 sein. Glückwunsch.

Danke :) Ich hatte bei Crash 3 und TWD gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die überhaupt einen DLC hatten, aber jetzt wo du es sagst ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NewPresident:

Danke :) Ich hatte bei Crash 3 und TWD gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die überhaupt einen DLC hatten, aber jetzt wo du es sagst ... :D

Kein Thema gerne ;)

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

Moin zusammen!

 

Bei mir kommt Bioshock 2 (PS4) als Nr 35 hinzu :)

Eingetragen, Glückwunsch

 

 

So bei mir kommt nach langer Zeit auch mal wieder etwas hinzu und zwar folgende Spiele:

- Batman Arkham Origins

- Battlefied 1

- Burnout Paradise Remastered US

- Dead Nation (Vita)

- F1 Race Stars

- Far Cry 5

- Final Horizon

- Goat Simulator

- Killzone 2

- Mittelerde Mordors Schatten

- Overcooked 2

- The Last of Us (PS3)

 

Sind +12 womit ich mich hauchdünn auf Platz 1 vorschiebe :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...