Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2023 um 17:29 schrieb NewPresident:

Was bedeutet Sync Platin? Geht es da um Autopop?

Huch ist untergegangen, ja genau geht um sync bzw Auto-pop Listen. Diese werten wir hier nur einfach, weil einfach nur die Konsole und das Spiel starten ja kein Vergleich zu einer eigenen 100% Liste ist.

Und soweit ich weiß, kann man bei Uncharted die Saves laden und dann geht in Grunde alles durch was auf dem save ist oder etwa nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danchka:

Huch ist untergegangen, ja genau geht um sync bzw Auto-pop Listen. Diese werten wir hier nur einfach, weil einfach nur die Konsole und das Spiel starten ja kein Vergleich zu einer eigenen 100% Liste ist.

Und soweit ich weiß, kann man bei Uncharted die Saves laden und dann geht in Grunde alles durch was auf dem save ist oder etwa nicht? 

Ich weiß nicht, wie sich das bei Uncharted verhält. Wenn ich aber generell bei Spielen, die eine Autopop-Funktion haben, die Saves vorher lösche und alles normal erspiele, dann zählt es hier oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2023 um 14:14 schrieb NewPresident:

Ich weiß nicht, wie sich das bei Uncharted verhält. Wenn ich aber generell bei Spielen, die eine Autopop-Funktion haben, die Saves vorher lösche und alles normal erspiele, dann zählt es hier oder?

Spontan würde ich sagen nein. Kann man den Port denn verhindern? Und könnte man das nicht auch immer parallel syncen? Sprich Trophy auf der PS4 erspielen, auf der PS5 Snycen und wieder von vorne. Das macht es sehr schwer es zu tracken bzw zu überprüfen.

Zudem wäre die Frage, warum sollte man das machen? Klar manche spiele sind sehr gut und die spielt man vllt nochmal. Aber warum dann nicht so und bspw. die Sammelsachen oder die 100% Nebenmissionen syncen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch neue Titel in der 100% mit DLC-Liste:

 

Dead Island: Definitive Edition (PS4)

Horizon Forbidden West (PS5)

Saints Row (PS5)

Sifu (PS5)

Wolfenstein II: The New Colossus • GER (PS4)

Goat Simulator (PS4)

Dead Island 2 (PS5)

Returnal (PS5)

Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) (<- Coming definitely at 14. Dec 2023)

 

__________________________________________________________________________

 

Korrektur:

  • Need for Speed: Hot Pursuit
  • Need for Speed: Most Wanted

Sind bei mir beides PS3-Titel, nicht PS4. Sorry :3

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Warum werden eigentlich nicht auch Spiele gewertet, die DLC's haben aber keine Platin?

Ich hätte da nämlich ein paar und einige sind da erwähnenswert-er als ein Spiel mit 1nem DLC und Platin. :3

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommen dazu: 


Among Us

Assassins Creed Unity

Borderlands 3 (PS5)

Burnout Paradise Remastered (NA)

Human Fall Flat (PS4)

Human Fall Flat (PS5)

L.A. Noire (PS4)

LEGO DC Super Villains

Mafia 2

Marvels Midnight Suns (PS5)

Moving Out

Payday The Heist

Payday 2 Crimewave Edition

Rocket League

Saints Row (PS5)

Saints Row The Third Remastered (JP)

The Witcher 3 Game of the Year Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...