Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2021 um 12:08 schrieb knoefiii:

Bei mir kommt dann noch NfS Payback dazu :)

 

Am 14.8.2021 um 09:42 schrieb knoefiii:

So, bei mir kommt dann die sechste (und hoffentlich auch letzte) Version von Saints Row: The Third dazu. 

Diesmal Remastered PS5

 

Am 7.8.2021 um 02:23 schrieb glupi74:

Bei mir bitte Rise of the Tomb Raider hinzufügen. 

Vielen Dank! 

 

Am 16.8.2021 um 12:02 schrieb NewPresident:

Bei mir kommen folgende Spiele hinzu:

 

Saints Row The Third Remastered (EU)

Saints Row The Third Remastered (NA)

LEGO Marvel Super Heroes 2 

Assassin's Creed Black Flag (PS4)

Astros Playroom 

 

Alles eingetragen, Glückwunsch zusammen.

 

Bei mir kam dann auch gleich CoD MW 2019 und Batman Arkham Knight dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb glupi74:

Danke! Eine Frage zu Arkham Knight. Wie lange hast du da für 100% gebraucht?

Für alles ca 130h laut nem Kumpel der es über die PS5 gechecked hat. Da waren aber bestimmt auch ein paar Pausen dabei und ich hab paar Freeflow Challenges zum Spaß gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2021 um 19:53 schrieb knoefiii:

Bei mir kommt dann noch Astro's Playroom dazu. 

danke :*

 

Am 12.9.2021 um 21:43 schrieb glupi74:

Bei mir bitte

Shadow of the Tomb Raider

hinzufügen.

 

Vielen Dank!

 

EDIT: Ghost of Tsushima habe ich jetzt auch wieder auf 100%.

 

EDIT2: Bitte bei  mir Watch Dogs Legion hinzufügen

 

Am 20.10.2021 um 19:32 schrieb glupi74:

Bei mir bitte Operation Tango hinzufügen. Vielen Dank! 

 

Am 22.10.2021 um 14:54 schrieb NewPresident:

Bei mir kommen Maneater (PS5) und LittleBigPlanet 3 dazu :) 

 

Sry für die Verspätung, alles eingetragen, Glückwunsch euch.

 

Bei mir kommt Grid und Playroom VR dazu.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2021 um 11:26 schrieb glupi74:

Neu bei mir in der Liste: 

Control

 

Vielen Dank! 

 

EDIT: und Outriders

 

Am 1.12.2021 um 14:35 schrieb Charlymeik:

Mooin,

bei mir kommen folgende Spiele hinzu:

 

- AC Odyssey

- CoD BO Cold War

- Doom Eternal

- Godfall

- Immortals Fenyx Rising

- Overwatch

- Remnant From the Ashes

- The Outer Worlds

 

Jedes mal wenn ich die Liste hier durchgehe, sehe ich erstmal wie viel Zeit ich eigentlich mit DLCs verbringe. :D

 

Am 26.12.2021 um 23:51 schrieb knoefiii:

Aloha, 

 

bei mir kommt bitte NfS Hot Pursuit Remastered EU dazu :)

Danke

 

Am 30.12.2021 um 23:44 schrieb knoefiii:

und die US Version kommt auch direkt hinzu :)

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Bei mir kommt bitte

 

Maneater

 

hinzu.

 

Vielen Dank!

 

Sorry das es länger kein Update gab. Ich hab alles eingetragen, euch jeweils Glückwunsch dazu :) und besonders @Charlymeik der als erstes die 100 geknackt hat ;)

Und bei mir kam auch noch Outriders, Brütal Legend und Doom Eternal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 10:41 schrieb glupi74:

Bei mir gibt es weiteren Zuwachs:

Outer Wilds

 

Vielen Dank! 

Glückwunsch steht drin. Das Spiel hatte ich auch mal auf meinem Zettel um es zu kaufen, kannst du grob sagen wie lange du von 0 auf 100 gebraucht hast? und ob es sich lohnt ^^'

Bearbeitet von Danchka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Danchka:

Glückwunsch steht drin. Das Spiel hatte ich auch mal auf meinem Zettel um es zu kaufen, kannst du grob sagen wie lange du von 0 auf 100 gebraucht hast? und ob es sich lohnt ^^'

Einen Moment, ich guck mal in die Spieldauerliste....

 

....

 

Inkl. DLC 40 Stunden.

 

Es ist ein absolut tolles Spiel, aber man muss diese Art von Spiel mögen. Es gibt praktisch keinen roten Faden im Spiel. Du hast eigentlich nur eine Aufgabe, nämlich das kleine Sonnensystem, in dem dein Volk lebt, etwas genauer zu erkunden und dabei mehr über eine untergegangene Zivilisation herauszufinden. Der Clou dabei: nach 22 Minuten wird wieder alles zurückgesetzt, da sich das Sonnensystem ein einer Endlosschleife befindet. Einzig deine Schiffslogs, eine Art Tagebuch, wo alle wichtigen Entdeckungen gespeichert werden, bleiben erhalten. So erfährst du nach und nach, was es mit der alten Zivilisation auf sich hat und warum das Sonnensystem in einem Loop gefangen ist. Die Planeten des Sonnensystems sind wie bei einem richtigen Sonnensystem immer in Bewegung. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Ereignisse, die einzelne Gebiete erst nach einer gewissen Zeit oder bis zu einem gewissen Zeitpunkt zugänglich machen, sodass man sein Vorgehen gut planen muss, um mit seinen Entdeckungen voran zu kommen.

Der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass einige Dinge sehr schwer zu entdecken sind, bzw. dass man oft erst viele Informationen an anderen Stellen einsammeln muss, um an anderer Stelle voranzukokmmen. Daher habe ich dann zum Ende des Hauptspiels einen Guide benutzt, ansonsten wäre ich wohl nicht bis zum Ende gekommen. Aber auch mit etwas Hilfe macht es Spass, wenn man wieder neue Dinge entdeckt, oder ein Problem gelöst hat. Es gibt eine Trophäe die etwas (oder wie bei mir etwas viel) Übung benötigt. Für diese Trophäe muss man auf einer Raumstation, die mit recht hoher Geschwindigkeit die Sonne umrundet, landen und die letzten Meter mit den Steuerdüsen deines Raumanzugs zur Luke der Station gleiten. Alleine das Landen hat bei mir nur alle 5 bis 10 mal geklappt und dann brauchte ich nochmals 4 oder 5 Landungen, bis ich endlich erfolgreich in der Station war. Aber es ist nicht unmöglich und mit etwas mehr Geschick ist es auch schneller zu schaffen. Die Platin ist ja auch nicht ultra-rare.

Der DLC bringt dann nochmals ein neues Gebiet mit sich, das auch wieder viele Geheimnisse birgt. Er hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen wie das Hauptspiel aber er war auch noch immer sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...