Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Level // Frust Level Thread


Trophäensammler

Recommended Posts

Ich muss sagen das, das letzte Level echt mal frustet und einen echt den Spiele Spaß raubt -.- jedes mal darauf zu achten das diese scheiß schiffe (sorry wegen der Wortwahl aber muss eben mein Frust los werden!) und denn bei den Joker "Schiffskontrolle" ich hatte das Mutterschiff fast soweit es zu killn ud es fehlten wirklich nur noch minimale prozente -_- und dann muss ich ja auch noch darauf achten das, der blöde Flugzeugträger auch nicht zerstört werden darf -.- wie habt ihr das denn bitte schön geschafft? Ich dachte ich kann das Level schnell beenden um mir die 4 Trophys zu holen, aber nein, es musste ja so kommen, ärgert mich richtig. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein paar Tipps:

1. Rüste die Missouri mit allem auf was du an Waffen-Upgrades in die Hände bekommst.

2. Sobald du an der Stelle bist, an welcher du das Schild des Mutterschiffes zerstören musst, einfach das Schild in den Fokus nehmen und alle kleinen Schiffe komplett ignorieren.

3. Unterstützungspositionen immer besetzt halten. Die obere Position habe ich immer mit der Missouri besetzt gehabt und diese kann dann direkt zur Angriffsposition wechseln fürs Mutterschiff sobald das Schild down ist.

4. Alle Reperatur-Powerups zurückhalten und wirklich nur im Notfall verwenden.

Hoffe du schaffst es mit den Tipps :)

Falls nicht gerne nochmal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Tipps:

1. Rüste die Missouri mit allem auf was du an Waffen-Upgrades in die Hände bekommst.

2. Sobald du an der Stelle bist, an welcher du das Schild des Mutterschiffes zerstören musst, einfach das Schild in den Fokus nehmen und alle kleinen Schiffe komplett ignorieren.

3. Unterstützungspositionen immer besetzt halten. Die obere Position habe ich immer mit der Missouri besetzt gehabt und diese kann dann direkt zur Angriffsposition wechseln fürs Mutterschiff sobald das Schild down ist.

4. Alle Reperatur-Powerups zurückhalten und wirklich nur im Notfall verwenden.

Hoffe du schaffst es mit den Tipps :)

Falls nicht gerne nochmal fragen.

ach, man kann die Joker zurücksetzen bzw. umsetzen auf andere Schiffe? wusste ich garnicht o.O wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie das umsetzen geht dann würde ich es vllt. wirklich so schaffen ^^ Danke für die Tipps :)

Edit: Habe es nun geschafft auf "Hardcore" und der Platin kann nun nichts mehr im wege stehen ^^ aber ich möchte Mods bitten diesen Thread NICHT ZU CLOSEN da es ja ein Thread sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern 2xmal den Endkampf gehabt, jedesmal fehlte ein kleines

Stück vom Mutterschiff, danach ist entweder der Träger oder meine Missouri hin..... :banghead:

Wie hast du es denn nun geschafft " Trophäensammler " ?

ich habe alles an jokern eingesammelt was ich finden konnte und eingesammelt und auf die missouri gepackt und wenn es soweit war hatte es nach n 2. versuch gefunzt (auf hardcore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein paar Tipps:

1. Rüste die Missouri mit allem auf was du an Waffen-Upgrades in die Hände bekommst.

2. Sobald du an der Stelle bist, an welcher du das Schild des Mutterschiffes zerstören musst, einfach das Schild in den Fokus nehmen und alle kleinen Schiffe komplett ignorieren.

3. Unterstützungspositionen immer besetzt halten. Die obere Position habe ich immer mit der Missouri besetzt gehabt und diese kann dann direkt zur Angriffsposition wechseln fürs Mutterschiff sobald das Schild down ist.

4. Alle Reperatur-Powerups zurückhalten und wirklich nur im Notfall verwenden.

Hoffe du schaffst es mit den Tipps :)

Falls nicht gerne nochmal fragen.

Hi habe es so gemacht wie du und gleich beim ersten mal auf Hardcore durch zum glück habe ich die stifte gleich gesammelt so habe ich es auch gleich alles beim erssten mal geschaft:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo komme beim letzten Level nicht weiter und bräuchte hilfe

Bin bei der letzten Stelle Wo unentlich viele Gegner per Luftbeförderung immer abgesetzt werden.

Meine Frage ist Was mache ich nach dem der Schild down ist ?

Bei mir zieht es beim Alien schiff nix ab.

Muss ich alle Gegner eleminieren ?

Bitte um hilfe

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo komme beim letzten Level nicht weiter und bräuchte hilfe

Bin bei der letzten Stelle Wo unentlich viele Gegner per Luftbeförderung immer abgesetzt werden.

Meine Frage ist Was mache ich nach dem der Schild down ist ?

Bei mir zieht es beim Alien schiff nix ab.

Muss ich alle Gegner eleminieren ?

Bitte um hilfe

Danke

Kann mich nicht mehr recht dran erinnern, aber lass alle von deinen Schiffen, auf das alienschiff feuern. Und benutze alle Karten, zum upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht mehr recht dran erinnern, aber lass alle von deinen Schiffen, auf das alienschiff feuern. Und benutze alle Karten, zum upgraden.

Danke habs geschafft auf mittel

Schaffe nur Hardcore das Finale nicht

Habt ihr nicht ein paar tips für mich

Wie ihr Hardcore geschafft habt

Danke

MFG EBD

Edit: Habs doch geschafft.

Mir fehlen nur noch die Stifte, dann Platin da.

Danke trotzdem an alle hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...