Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelguide


ernie-1995

Recommended Posts

Abschnitt 1:

Level 1: NICHTS

Level 2:

1.Matuvu: Im zweiten Raum mit dem Kameratutorial in dem Baumstampf vor den Trampolins.

Level 3:

2.Matuvu: Bei dem ersten Aufzug, wenn man in den Raum kommt unter der Plattform mit dem Eingang.

3.Matuvu: Nachdem Aufzug hängt er oben rechts am Eingang.

4.Matuvu: Bei dem Seitwärtsschlagtutorial unten rechts im Raum.

5. Matuvu: Nach der ersten grünen Dose in dem Raum mit den Pilzen oben links.

Level 4:

6.Matuvu: Wenn ihr den ersten Raum betretet, dreht euch um und folgt der Wand nach oben rechts.

1.Tribelle: Solltet ihr nicht verpassen. Steht vor einer Kletterranke.

7.Matuvu:

2.Tribelle: Dort wo ein Feind von einem Fels zerquetscht wird muss man an einer Stelle sich per Wandsprung hochhangeln muss. Hinter diesem Stein steht die Tribelle.

Level 5:

1.Grüner Juwel: Klettert auf die obere Kante. Dort ist bei dem Aufstieg (ca. 2-3 Stange von links) nach oben. Oben angekommen dreh ihr euch nach links um einen Schalter umzulegen, welcher einen Geheimgang öffnet.

Disco-Time:

2.Grüner Juwel: Sollte schwer sein diesen zu verpassen und noch schwerer ihn nicht zu sehen.

Abschnitt 2:

Level 1:

1.Kleinling: Wenn ihr den verpasst, dann seit ihr wirklich gut. (Story)

8.Matuvu: Dort wo ihr den ersten pilz runterdrehen müsst an der Decke.

2.Kleinling: Wenn man die Rote-Dose erhält ist er in dem Raum wo die Gegner rausgekommen sind.

9.Matuvu: Nachdem ihr runtergesprungen seit kommt ihr an einem kleinen Gerüst vorbei, noch vor den Gegnern.. Unter diesem hängt es.

Level 2:

10.Matuvu: Ihr startet das Level aus einer Höhle und könnt nun von da oben eine kleine Brücke sehen. Unter dieser hängt der 10.Mutuvu.

3.Kleinling: Wenn ihr die Rote-Dose erhaltet springt ihr wieder zurück und schlagt die Holztür ein, welche ihr beim Klettern wahrscheinlich schon bemerkt habt.

3.Grüner Juwel: Ihr erhaltet diesen von den Kleinlingen.

3.Tribelle: Ihr kommt nach kurzer Zeit an einem bzw. zwei Wasserfällen vorbei. Steigt die erste Leiter hinunter und geht Richtung Wasserfall. Ihr solltet nun die Tribelle sehen.

4.Kleinling: Überseht ihr ihn habt ihr irgendetwas falsch gemacht. (Story)

4.Tribelle: Wenn ihr euch nach dem Gegner schwingt seht ihr einen kleine Vorsprung mit einer Höhle geht langsam in die Höhle hinein um es nicht zu verscheuchen.

Level 3:

5. Tribelle: Nachdem ihr das Raketentutorial beendet habt, seht ihr eine kurze Cutscene (Granatentyp), dann erledigt ihr die Gegner und steigt auf de Kisten welche rechts am Ausgang des Hauses steht.

6. Kleinling: Mit der Rakete kann man ihn über dem Ausgang der Festung befreien.

4. Grüner Juwel: Erhaltet ihr nachdem ihr den 6.Kleinling befreit habt.

6. Tribelle: Über dem Grünen Juwelen ist ein Hohlraum dor ist die sie.

12. Matuvu: Gegenüber des Grünen Juwelen in dem Turmzelt an der Decke.

13. Matuvu: Nach dem Raum mit den vielen Kisten kommt ihr an der Decke eines anderen Raumes raus. Springt von der Plattform und schaut unter diese.

7.,8. und 9. Kleinling: Alle 3 Storybedingt unfehbar.

Level 4: (Endboss)

10. Kleinling: Lasst euch nicht von Globox mitreisen und befreit erst den Kleinling bevor ihr in das Loch springt.

Level 5:

5.Grüner Juwel: Der Weg knickt direkt am Anfang nach rechts ab, geht dort nach links in das Loch in der Wand. (Benutzt den Helikopter)

Disco-Power:

6. Grüner Juwel: Wie bei jedem Disco-Level.

3.Abschnitt: (Krötensumpf)

1.Level:

11. Kleinling: Storybedingt

12. Kleinling: Wenn ihr den Helikopter benutzt habt folgt ihr den Pilzen und wenn sich die Wege trennen ght ihr nach rechts über das "Dixi" auf den Fels.

14.Matuvu: Folgt nun den Pilzen nach rechts und schaut bei der Höhle auf den Stamm (welcher waagerecht hängt).

2. Level:

15. Matuvu: Dort wo die zwei Hoodlums Karten spielen an der Baumkrone.

13. Kleinling: Storybedingt

14. Kleinling: Nachdem ihr den Hoodlum in den Sumpf geworfen habt und euch mit der Blauen Dose hochgeschwungen habt springt ihr in den hohlen Baumstumpf auf der linken Seite. (Helikopter beim Fallen benutzen)

3. Level:

16. Matuvu: Wenn ihr auf der ersten Insel seit müsst ihr Richtung Sumpf schauen auf einem Baum sitzt er.

15. Kleinling: Nachdem ihr euch in das Gebäude geschwungen habt dreht euch um und seht einenn Feind und den Kleinling.

7. Grüner Juwel: Wenn ihr an Booten vorbeikommt seht ihr ein leerstehendes Boot an der rechten Seite springt hinein und fahrt Richtung Juweleninsel.

4. Level:

17. Matuvu: Am Anfang im ersten Raum unter der ersten Pflanze.

16. Kleinling: Hängt an der Decke vor dem Schlägerfeind.

7. Grüner Juwel: Die Kleinlinge rocken!!!

17. Kleinling: Storybedingt

5. level:

18. Kleinling: Im größten Raum, welcher ein OBer- und ein Untergeschoss besitzt.

8. Grüner Juwel: Die Kleinlinge, jajaja...

18. Matuvu: Beim Eingang rechts herum laufen und in dem Zimmer mit dem Kamin an die Decke schauen.

6. Level:

19. Kleinling: Auf der rechten Seite des Kampfgebietes.

4. Abschnitt: (Das Land der Wandelnden Seelen)

Level 1:

20. Kleinling: Storybedingt

19. Matuvu: Geht am Anfang geradeaus an der Wand entlang.

21. Kleinling: Storybedingt

22. Kleinling: Etwas links von dem Ausweg ist eine kleine Höhle, dort mit der Rakete hineinschießen.

10. Grüner Juwel: Wenn Globox Blassen macht springt ihr nach rechts in den Gang und holt euch alle Juwelelen.

23. Kleinling: Storybedingt

Level 2:

24. Kleinling: Storybedingt

7. Tribelle: Geht in den nächsten Raum, allerdings ACHTUNG springt weit hinein damit ihr nicht die tribelle verscheucht, welche direkt unter dem Eingang schlummert.

20. Matuvu: In dem selben Raum wie die Tribelle an der rechten Wand vom Eingang aus.

11. Grüner Juwel: Nachdem ihr den Schildfeind besiegt habt springt hoch und geht nach rechts in den Geheimgang und holt euch die Juwelen.

25. Kleinling: Storybedingt

Level 3:

21. Matuvu: Nachdem ihr den "Glitzerturm" seht ihr auf der rechten Seite über dem Graben es hängen.

22. Matuvu: Im Graben links neben dem Ort wo man die Pflaume benötigt.

26, 27, 28 Kleinling: Storybedingt

Level 4: NICHTS

Level 5:

12, 13 Grüner Juwel: Besiegt die Gegner und dann schießt in die zwei Löcher in der Decke und es öffnet sich ein Geheimgang.

Disco-Stil:

14. Grüner Juwel: Am Ende, wie immer...

Abschnitt 5: (Wüste der Knarren)

Level 1:

29. Kleinling: Storybedingt

30. Kleinling: Storybedingt

15. Grüner Juwel: Bei dem Rätsel mit den Geistern und dem Ei müsst ihr hinter den Gong gelangen indem ihr auf die kleine Insel springt und danch in den Ecken lauft.

Level 2:

23. Matuvu: Blickt am Anfang nach links auf die Säule.

31. Kleinling: Benutzt die Plattformen um an die Ausbuchtung oben links im Raum zu gelangen.

16. Grüner Juwel: Verkleinert nun dank den Kleinlingen den Pilz gegenüber der Statue.

24. Matuvu: Rechter Flügel der Statue.

25. Matuvu: Bei dem Pilz auf der Säule.

32. Kleinlinge: Storybedingt

Level 3:

26. Matuvu: Bei der Statue wenn man sich auf die andere Seite schwingen muss.

33. Kleinling: Nachdem man den knaaren umgangen hat mit dem Helikopter auf die Statue fliegen.

17. grüner Juwel: siehe 33. Kleinling

34. Kleinling: Schaut nach unten und ihr seht einen anderen kleinen Eingang.

27. Matuvu: In dem Tunnel gegenüber von dem 34. Kleinling.

35., 36. Kleinling: Bei dem Turm mit der Rakete anschießbar.

37. Kleinling: An der Spitze des Turms, wenn ihr euch hochquätscht.

Level 4:

28. Matuvu: Nachdem ersten Fall an der Decke des Raumes.

29. Matuvu: Bei dem Ei-Rätsel runterfallen und dann an der "Decke".

18., 19. grüner Juwel: Bei der "Säure" müsst ihr auf die linke Wand schauen dort müsst ihr hinauf klettern und dem Weg bis zum ENDE folgen.

38. Kleinling: Am Ende des Säureraumes. (unübersehbar)

Level 5: NICHTS

Level 6: NICHTS

Level 7:

39. Kleinling: Storybedingt

40. Kleinling: Tötet zuerst alle Feinde ansonsten bekommt ihr den grünen Juwelen(20) nicht.

20. grüner Juwel: 40. Kleinling erst befreien nachdem alle gegner tot sind.

21. grüner Juwel: Nachdem man den hoodlum ins feuer geworfen hat über dieses springen.

Level 8:

22. grüner Juwel: Nachdem man alle Gegner besiegt hat einfach in die Plattform reinspringen.

Abschnitt 6: (Die längste Abkürzung)

Level 1:

30. Matuvu: Teleportiert euch in den Raum mit den vielen Statuen und dem Schuhscooter. Nun durchsucht die Statuen daran hängt es.

23., 24. grüner Juwel: Im selben Raum schaut ihr auf den Boden und seht ein fenster wo garkeins ist. Springt dort gegen die Wand.

8. Tribelle: Nachdem ihr die Tür geöffnet habt ist rechts neben dem Schalter die Tribelle versteckt.

Level 2:

25. grüner Juwel: In dem Raum mit den schwebenden Plattformen im zweiten Raum von unten mit den Kronen müsst ihr gegen die linke Wand schlagen und ihr entdeckt einen Geheimraum. (Gut das ich oft runtergefalle bin und meine Wut raus lassen musste^^)

9. Tribelle: Nachdem man die Tür geöffnet hat direkt vor einem.

31. Matuvu: Bei der Tribelle an dem Geländer.

Level 3:

32. Matuvu: Bei dem Kleinling mit dem Wasserfall auf der Nase.

26. grüner Juwel: Das nächste ist etwas seltsam. Wenn ihr bei die 3 Aufzüge gekommen seit wo überall Bilder hängen, geht ihr bei dir Sternenglitzertrampoline und aktiviert mit einem geladenen Schlag das runde Glasfenster an der Deckendeko.

10. Tribelle: Im Hafen hinter den Fässern rechts wenn man herauskommt.

Abschnitt 7: (Der Gipfel über den Wolken)

Level 1:

27. grüner Juwel: Auf dem Boot mit dem helikopter auf das "Dach" springen und dann nach links hinunter.

Level 2:

41. Kleinling: Storyedingt

28. grüner Juwel: Wenn ihr die fliegenen gegner erledigt habt mit dem 2. Ballon in die Höhle nach links springen.

33. Matuvu: Nachdem ihr aus der Mine mit dem grünen Juwelen rausseit schaut euch die Mühle an.

34. Matuvu: Wenn ihr den Bomber getötet habt schaut ihr auf die andere Seite des Grabens.

42. Kleinling: Storybedingt.

Level 3:

43. Kleinling: Direkt am Anfang nach links gehen.

29. grüner Juwel: Sobald man in eine Höhle mit dem Snowboard kommt haltet ech links und fahrt über einige Sprüne bis zum riesen Sprung mit dem Juwelen.

Abschnitt 8: (Hoodlums Hauptquartier)

Level 1:

44. Kleinling: Storybdingt

45. Kleinling: Mit der Rakete in die entgegengesetzte Richtung schießen hinter dem Rad.

30. grüner Juwel: 45. Kleinling kümmert sich darum

35. Matuvu: An der großen Maschine.

11. Tribelle: Nehmt euch die Grünedose und schießt auf den Pilz bei den "fliegenden" Kisten.

36. Matuvu: Rechts neben der Tribelle

46. Kleinling: Auf den gestapelten Kisten ganz rechts unten.

Level 2:

37. Matuvu: Wo der erste große Gegner herauskommt im Tunnel.

12. Tribelle: Im nächsten Raum, wenn ihr hineingeht hinten links.

47. Kleinling: Hängt auf der anderen Seite des Raumes. (Rakete)

31. grüner Juwel: Von den Kleinlingen.

38. Matuvu: Nach der kurzen Rutschpartie oben rechts.

48. Kleinling: Eigentlich unübersehbar vor dem Eingang in die Waffenkammer.

32. grüner Juwel: benutzt die grüne Dose um den Pilz klein zu machen.

Level 3:

39. Matuvu: Schaut in die gegengesetzte Richtung vom Schalter auf das Rohr

49. Kleinling: Legt den Schalter um und geht über das Fließband, nun gelangt auf dessen Schornsteine und holt euch den roten Juwelen, geht nun auf die ander Seiter der Maschine.

33. grüner Juwel: Von den Kleinlingen

13. Tribelle: Die letzte Tribelle ist unter den "Nudellöffeln".

50. Kleinling: Springt über alle Nudellöffel auf die andere Seite NICHT in den Käfig.

Level 4:

34. grüner Juwel: Ganz am Anfang runter springen und die Sparschweine verrnichten.

Level 5: NICHTS

Abschnitt 9: (Turm von Leptys)

Level 1:

51. Kleinling: In dem Raum mit Lava und Kisten.

52. Kleinling: Nachdem etwas längeren Kampf bekommt ihr eine gelbe Dose, nehmt sie allerdings noch nicht sondern lauft etwas umher und besiegt die Box-Gegner, damit ihr die Rakete bekommt. Nun befreit ihr ihn.

35. grüner Juwel: Erhaltet ihr von dem Kleinling.

53. Kleinling: Wenn ihr den überseht, dann schreibt euch folgendes auf die Stirn: "EPIC FAIL".

54. Kleinling: Storybedingt

weitere Sammelgegenstände folgen bald...wenn ich sie gefunden hab:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön aufgelistet ist der auch für die 5 Sterne Trophy oder nicht ?

Hab da nämlich gehört das mann so viel wie möglich in einer kombo sammeln muss.

Für die Perfektion benötigt keine waffen trophy, brauchste nich überall 5sterne, sondern nur den lachenden Globox-Stempel^^.

und ja du musst schon die sachen kombinieren, damit das was wird, hab selbst 3mal die wüste der knaren durchgezockt und immer noch nich den lachenden Globox.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40. Kleinling: Tötet zuerst alle Feinde ansonsten bekommt ihr den grünen Juwelen nicht

Kann mir einer sagen wie das gehen soll? Die Feinde dort laufen alle auf Stelzen rum und können nur mit der Wirbelwind-Kraft besiegt werden. Die bekommt man aber erst, nachdem man den Kleinling befreit und somit zwangsläufig das grüne Juwel verpasst hat.

Überseh ich vielleicht etwas?

edit: Oh okay ich habs. Man muss nur dafür sorgen, dass sie sich mit ihren Granaten gegenseitig die Stelzen wegbomben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

V

Für die Perfektion benötigt keine waffen trophy, brauchste nich überall 5sterne, sondern nur den lachenden Globox-Stempel^^.

und ja du musst schon die sachen kombinieren, damit das was wird, hab selbst 3mal die wüste der knaren durchgezockt und immer noch nich den lachenden Globox.:banghead::banghead::banghead:

Ist es nicht das gesicht von dem typen welcher dir am Anfang hilft? Und gibst da verschiedene grinsarten, oder nur nicht grinsen und grinsen?

edit: ok gibt nur die zwei, aber hatt auch schon jemand überall lachende und die trophie nicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V

Ist es nicht das gesicht von dem typen welcher dir am Anfang hilft? Und gibst da verschiedene grinsarten, oder nur nicht grinsen und grinsen?

edit: ok gibt nur die zwei, aber hatt auch schon jemand überall lachende und die trophie nicht bekommen?

Ja, das ist der blaue Frosch, welcher am Anfang Rayman's Hände hat.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 15:07

Würde ja bald sagen, man macht eine Legende und vergibt an die diversen Sammelsachen Farben. Ist aber nur eine Idee. ;)

Legende:

  • Kleinlinge
  • Matuvu
  • Tribelle
  • Grüner Juwel

Idee wurde übernommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernie, du solltest den leitfaden mal richtig stellen, da dieser nicht stimmt! Man braucht zum beispiel in jedem level 100% um die perfektions trophie zu bekommen, ebenfalls gibt es bereits vollständige sammelguides. Hier kannste mal schauen:http://www.ps3trophies.org/forum/rayman-3-hoodlum-havoc-hd/152738-rayman-3-hd-trophy-guide-road-map.html da ist alles vollständig

Und der blaue frosch heisst globox und es ist nicht sein smile ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...