Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Impulsbrille


JumperStyle4

Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt die Kampagne bis auf den letzten DD Gipfel durch.Fällt es nur mir auf oder liegt es eventuell an mir aber soweit ich Neuseeland gespielt kommt es mir vor als wäre die Impulsbrille nutzlos.In den Vorbereitungsrennen und Globalevents die ich in Neusseland gespielt habe kommt es mir so vor, dass die Impulsbrille mich eher behindert als mir hilft,da ich mich ohne Brille besser konzerntrieren kann.

Ich frage deshalb, weil ich die Trophäe ohne Impulsbrille noch brauche,sollte man direkt ohne Impulsbrille die DD fahren oder ohne?

p.s. finde generell das Neuseeland die "schlimmste Region" ist.

LG Jumper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...