Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere zwischen 5 und 6, habe mich aber für 5 entschieden (nur für das Hauptspiel ohne die DLCs, die würden von mir ne 7-8 bekommen). Im ersten Durchgang kamen mir die Zielzeiten unmachbar vor. Je länger man spielt und je mehr man die Techniken verinnerlicht umso leichter wird es perfekte Runden hinzulegen, die ich mir meist bei YT abgeguckt hab. Manche Level sind zwar arg nervig und sind zeittechnisch wirklich knapp bemessen aber machbar wenn es auch einige Versuche dauert und man den Drang verspürt den Controller an die Wand zu werfen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, endlich auch mal geschafft!

Das Spiel war schon sehr spaßig!

Kann meinem Vorredner beipflichten, anfangs dachte ich, das schaffe ich nie!

Aber nach und nach schafft man es dann doch.

Gab allerdings zwei drei Level, die ich super knackig fand und die mich etwas verzweifeln ließen x_x

deshalb gibts von mir eine 6,5, aufgerundet auf 7^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine 6

Also ich habe für das Spiel etwas länger gebraucht immer wieder mal gestartet und wieder beendet und wieder gestartet wieder aufgegeben bis ich mir vor 1 woche gesagt habe jetzt ziehst du es durch und habe auch alles durchgezogen die DLC´s auch abgeschlossen zu 100% fertig ich muss dennoch sagen ohne hilfe Leitfaden und Youtube ist das schon ein Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel inklusive der DLCs (Sonst wären es ja keine 100%) mit einer 6.

Das Hauptspiel habe ich bereits vor einer Ewigkeit abgeschlossen gehabt und jetzt mir auch die beiden DLCs zugelegt,

welche ich um ein vielfaches schwerer fand, als das Hauptspiel.

Erspielt habe ich alles ohne Guides, was das ganze nochmals einen Tick schwerer gemacht hat, mich dafür umso besser mit der Zeit.

Am Anfang erschienen die Levels kaum machbar, aber im Laufe des Spiels hat man immer wieder neue Techniken oder kleine Raffinessen kennen gelernt,

was für mich das Highlight am Spiel war neben dem absolut schrägen Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Phew... also ja, die DLCs sind sicher ein bisschen schwerer als die Levels im Hauptspiel, für die komme ich mit der 5 ('mittel') beim Schwierigkeitsgrad aber auf keinen Fall hin. Da sind schon doch ein paar Hämmer dabei, bei denen man sich erstmal nach und nach herantasten muss, um letztendlich Erfolg zu haben. Da immer alles logisch und fair bleibt, ist das Ganze aber mehr eine Frage der Zeit, mit ein wenig Übung ist jedes Level zu schaffen. DLCs würden von mir eine 8 bekommen, das Hauptspiel bewerte ich mit der 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...