Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Judge Dee The City God Case


Recommended Posts

das kind hab ich jetzt gefunden. allerdings ist das bei mir so beschissen, weil ich den overscan ganz hoch stellen muss, um alles auf den bildschirm zu bekommen. dann steht das kind allerdings neben der menüleiste rechts. deshalb kann ich das nicht sehen. dem kind kann ich aber grad eh nix geben, weil ich keine münze hab. hast du dem kind die münze vor dem gefängnis gegeben? dann könnte ich ja gleich nochmal von vorne anfangen. das salz find ich auch ums verrecken nicht.

Ja, habe dem Kind die Münze vor dem Gefängnis gegeben. Ich habe alle Trophäen in Reihe erhalten. Also solltest du beim erneuten durchspielen darauf achten, diese Trophäe vor der nächstmöglichen zu erreichen.

Deine Einstellungen kapiere ich jetzt aber nicht, Overscan ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel zur zeit auf röhre, weil mein flatscreen im eimer ist und ich keine kohle für nen neuen hab. bei den einstellungen kann man dann das bild so einstellen, dass es auch auf nem röhren-tv alles sichtbar ist. das problem dabei ist, dass nicht einfach das bild im verhältnis kleiner gemacht ist, sondern das eigentliche bild vom spiel zwar angepasst wird, allerdings dann die menüleiste rechts teile des bilds verstecken. und genau hinter dieser leiste steht das kind, wenn ich den overscan so eingestell hab, dass ich das ganze bild sehen kann. wenn ich das wieder änder, seh ich zwar das kind, allerdings fehlen dann links und rechts einige zentimeter deas bildes und auch die menüleiste ist außerhalb des bildes. total behindert.

dann werd ich das spiel nochmal neu starten. jetzt weiß ich ja, dass da das kind steht und überseh es nicht mehr. und das alles wegen einer trophy, die ich verpasst hab, weil die bildschirmeinstellungen so kacke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nervt, aber bin schon wieder im kloster. wenn man mal weiß, was kommt gehts ruckzuck. ich hoff, das klappt gleich mit dem kind.

ps: hattest du nicht die ganze zeit auch die onkel-signatur? dies is jetzt weg...??

Stimmt dann geht es leichter. Einige Sachen kann man mit R1 auch einfach überspringen.

PS: Ja hatte ich, nur ist die GOND heute zuende gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp. da es eh keine trophies für nen punktestand gint, sind die punkte wohl egal. ich renn hier grad auch nur durch überspring alles und baller meine tipps raus. das mit dem kind hat soeben geklappt. mal gucken, vielleicht spiel ich es noch zu ende. bock hab ich allerdings keinen großen, da das spiel echt nicht der renner ist. auf jedn fall erst mal die 100%. danke für deine hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

japp. da es eh keine trophies für nen punktestand gint, sind die punkte wohl egal. ich renn hier grad auch nur durch überspring alles und baller meine tipps raus. das mit dem kind hat soeben geklappt. mal gucken, vielleicht spiel ich es noch zu ende. bock hab ich allerdings keinen großen, da das spiel echt nicht der renner ist. auf jedn fall erst mal die 100%. danke für deine hilfe.

Kein Problem. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich lass es jetzt. jetzt fehlt mir ein teil vom artefakt und hab keine ahnung wo das ist. beim ersten durchgang hatte ich auf einmal alle. jetzt fehlt ein teil. ich blicks echt nicht. vor allem bin ich die ganze zeit am bildschirm hin und herstellen, damit ich auch ja alles seh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel toll. Da ich mich sowieso für japanische und chinesische Geschichte interessiere hat das Spiel perfekt gepasst. Das Intro auf chinesisch und mit den alten kulturellen Malereien war super und hat bei mir schon den ersten positiven Aspekt gebracht. Je nach Schwierigkeitsstufe ist das Spiel doch recht fordernd. Alles in allem ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...