Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Grafik im spiel


Recommended Posts

Hey leute, habn kleines problem mit der grafik des spiels. Jedesmal wenn ich ein match starte und anfangs die kamera im stadion rumschwenkt, werden die fans mit flackernden konturen übersäht. Beim laufenden match is mir aufgefallen dass sogar die konturen des pfostens oder der latte sehr grobe treppenefekte aufweisen (was eigentlich eine gerade line sein sollte), von den spielern ganz zu schweigen. Klar die ps3 is nicht das neueste heutzutage, aber es gibt ältere games mit gleicher auflösung die dass nich haben. Hab pes 12 oft mit freunden am pc übern fernseher gezockt und dort tritt es absolut null auf (scharfe und flüssige darstellung ohne treppenefekte). Meine frage is, kann man die grafik optimieren durch die richtige einstellung von ps3 und tv, oder muss ich es jetzt hinnehmen und hoffen dass pes13 besser wird? Zur info ich hab nen samsung 40" full hd led tv, die ps3 mit nem highspeed hdmi kabel angeschlossen und die anzeigeeinstell. automatisch suchen lassen. Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die PS3 Probleme im Bereich Anti-Aliasing hat ist ja nunmal bekannt. Wobei mir das bei PES bisher noch nicht sooo krass aufgefallen ist.

Letzten Endes spiele ich das Game aber auch aus Spaß am Spiel und nicht weil ich ne Grafikbombe will. Wenns nach mit geht sollten die eh weniger an der Grafik schrauben und dafür mal das Gameplay verbessern.

Ich schätze mal du wirst damit leben müssen. Auf der XBOX tritt der Effekt bei weitem nicht so krass auf übrigens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort. Das dass spiel laune macht, ob pc, xbox oder playse, bezweifele ich ja absolut nicht. Werd mir auch ganz bestimmt keine x box zulegen, nur weil mir in einem spiel die grafik besser zusagt. Die frage is nur, ob ich die treppenefekte minimieren kann, durch einstellungen an ps3 oder tv. Hab glaube ich schon alle erdenklichen einstellungskombinationen mit den geräten durch, nix hat geholfen, oder zumindest ist es nicht grossartig besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafisch war da ja selbst pes 5 & 6 besser als dieses. war zwar auf dem pc, aber ist ja auch schon jahre her.

gegenüber fifa 12 ist pes 12 eine wahre enttäuschung. :frown:

So krass find ichs gar nicht. Bei FIFA ist schon so ne Art überzeichneter Comic-Stil zu sehen. Spricht mich persönlich z.B. überhaupt nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe keines dieser Probleme von hier genannten und spiele mit FULL-HD Auflösung.

Wie gesagt bei mir sind keine Grafikfehler bemerkbar....ich will ja nicht meckern oder so aber vielleicht liegts an deiner Glotze. Ich hab zwar auch einen Samsung und muss sagen ein besseres AA bei der PS habe ich auf keinem Bildschirm gesehen als auf meinem...könnte vielleicht das der Grund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...